fliegennetze!!!???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gast_, 28. März 2005.

  1. arielle

    arielle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Schweiz
    Hallo puffelhexe,
    wir nutzen diese Netze schon seit Jahren. Und inzwischen ein paar ausprobiert.
    Mein Mann war der Meinung, die teuersten seien die besten aber dem war nicht so. Die waren am ersten Abend schon hin, die billigen vom Aldi haben länger gehalten.
    An den Fenstern habe ich die Klettverschlüsse und zum Teil auch die Netze noch mit 3-4 Reissnägeln befestigt. Gerade auf der Sonnenseite
    schmilzt der Leim der Klettstreifen ziemlich bald.

    Und..nein Du bist nicht allein damit...Fliegennetze sind eine supertolle Erfindung wie ich meine!

    LG Arielle
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    seht ihr, mit den teuren hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht. z.b. die von tesa. die sind grauenhaft......

    dann werd ich wohl dieses jahr wieder auf diese klebe-klett-dinger ausweichen müssen. wir wissen nicht, wielange wir hier wohnen. und da sind teure anfertigungen nicht drin.

    dann such ich mir mal ne nette nachbarin, die mir die anbapst...
     
  3. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Puffelhexe,

    achte darauf, daß du schwarze nimmst, die sehen nämlich nicht so bescheiden aus wie die anderen. Die schwarzen sieht man fast gar nicht.

    LG
    Tanja
     
  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Puffelhexe,

    die Klebestreifen lassen sich gut mit einer Handwaschbürste aufbringen.
    Also aufkleben und dann mit der Handwaschbürste festdrücken. Die Borsten gehen zwischen die Haken und drücken dadurch die Klebefläche der Streifen gut fest.

    Und nicht vergessen im Herbst wieder abzumachen....

    Gruß

    anko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden