Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    18.März

    Huhu Ihr lieben Lieblichen,

    habe soeben unser Tischchen bestellt.

    Freitag,18.03.11 um 18.00 Uhr
    China Kaiser
    Wenden Str.49-50
    38100 BS
    www.china-kaiser.de (dort findet Ihr auch eine Anfahrtsskizze )

    Juchuuu,was wird das wieder schööööööööööööööön.

    @Jeanie:
    reg dich nicht auf,du weißt ja ,mit der Bürokratie ist das
    manchmal so eine Sache.Wenn du am 02.03.dort aufläufst
    dann hoffen wir doch das du am 18.wieder hier bist

    @nancy:
    hoffe sehr für dich das dein Ergebnis auch gut bleibt.
    Alles wird gut !!!

    @all:
    melde mich dann schon mal ab,bin vom 28.01.-13.02.
    nicht erreichbar.

    bis dahin,alles Liebe und uns allen eine schmerzarme Zeit.

    LG Taty
     
  2. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi,

    nur mal so zwischendurch (ganz ohne Mööp und Piep).

    Letzte Woche Samstag

    gegen 21:00 Uhr

    Meine Frau: "Komm mal mit ins Badezimmer!"

    Ich: "HRMPF" (intern für: wenn es denn sein muss)

    Wir gehn also ins Bad.

    Sie schließt hinter uns ab.

    Sie: "Mach die Hose auf und leg dich hin!"

    Ich, mit einem Lächeln im Gesicht, leg mich, mit halb runtergelassener Hose, hin.

    Sie: "Mach die Augen zu und entspann dich!"

    Mein lächeln wird immer seliger.

    Sie nestelt an meiner Boxer-Shorts rum und zieht sie etwas herunter.

    Ich: "HHMM" (intern für: juhuuu)

    Ich lieg also da und harre der Dinge die da kommen.

    Plötzlich, ein stechender Schmerz!!!

    Sie: "Und wars gut für Dich?" Zieht die MTX-Spritze raus und verlässt mit einem diabolischen Grinsen das Bad.

    Tja so, oder zumindest so ähnlich, war die Geschiche meiner ersten MTX-Spritze (ooooh wie seeehr hasse ich Spritzen).

    Hoffe es geht euch gut, so long,

    ich
     
  3. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Ooooohhhhhhh!

    Armes Hascherl !:knuddel:Du hast mein vollstes Mitgefühl! Aber gönn doch deiner Liebsten auch ein bißchen Spaß! ;)
    Werde Samstag an dich denken! Geteiltes Leid ist halbes Leid!:D
     
  4. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hah, der war echt gut! Aber stechender Schmerz??????????:biglaugh::laughing:

    Das klingt seehhhhrrr männlich!

    Aber im Prinzip ist das schon ne Sache, die braucht kein Mensch. Ich hasse das auch und ich darf heut wieder.

    So ist es eben!

    Hast du aber gut verpackt!

    Grüße von
    Nancy
     
  5. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Na meine Güte, was ist denn hier los?:eek: Ich bin vor lauter Depri gar nicht mehr hier gewesen und was sehen meine entzündeten Augen? Toll, ich bin so gerührt! Vor allem weil es Dir Nancy besser geht. Weil ich ein Wahnsinns Spass mit Deiner Geschichte hatte Sven (echt geil, ich habe so gelacht!:jump:) und Jeanie es ist doch klasse das Du in Klinik kannst. Vielleicht kommst Du da tatsächlich ein wenig weiter. Ich bin schon wie Bolle gespannt drauf.

    An den Rest ganz liebe Grüße und ich freue mich auch auf den Chinesen.

    Drücke Euch ganz lieb!
    Anja
     
  6. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallo ihr Lieben!

    Muß mal was gegen die Funkstille hier tun!!;)
    Wollt mich dann mal ordnungsgenmäß abmelden!

    Ich bin dann mal wech!! Morgen früh um sechs gehts los!:(

    Lapi kommt natürlich mit,halte euch dann auf dem laufenden!

    Bis dann hoffentlich am 18.!!!!
     
  7. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Guten Morgen Jeanie,

    drücke Dir feste die Daumen, daß du tolle Ärzte, Krankenschwester, gutes Essen und vor allem was am wichtigsten ist, eine Diagnose im Gepäck am Ende deines mit in Sicherheit netten Aufenthalts hast.;)

    Alles wird gut!!!!:top:

    Ja, dann bis zum 18. und halt die Ohren steiff!!

    LG Seestern
     
  8. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles Gute!!!!

    Hallo Jeanie,

    ich kann mich Seestern nur anschließen. Wünsch dir ebenfalls das Allerbeste! Das vor allen Dingen du davon viel hast.

    Einen schönen Aufenthalt dort!

    Viele liebe Grüße von Nancy

    Wir sehen uns am 18.
     
  9. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Liebe Jeanie,

    auch ich möchte mich den anderen anschließen und Dir einfach alles Gute wünschen. Vorallem das Dir geholfen wird und das die Ärztinnen/Ärzte auch mal ein offenes Ohr haben und das Du immer jemanden an Deiner Seite hast!

    Alles Gute
    Tobias
     
  10. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,
    ich bin dann auch noch da.

    Jeanie,auch ich schließe mich den anderen an und wünsche dir alles Gute,maximale Erfolge und das du endlich zu einer vernünftigen Medi Einstellung kommst und das du Ärzte bekommst die dir auch zu hören.Ich drücke dich ganz dolle :knuddel:

    Muckel,sorry das ich dir noch nicht auf die Email geantwortet habe,aber ich komme eben zu nichts.
    Die Foto's sind super schön,hab vielen,lieben Dank. :top:

    und jetzt an euch alle,
    den 18.muß ich dann mal mit einem ganz dicken Fragezeichen versehen,denn mir geht es zur Zeit alles andere als gut :o
    Angefangen hat es 2 Tage nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren mit einem heftigen Schub.Hab ich natürlich wie immer auf das Wetter geschoben,denn von plus 30 Grad auf minus 14 fand ich nicht so prickelnd.Aber diesmal ist es nicht das Wetter sondern der Vorrat an MabThera in meinem Körper geht zu Ende und ich brauche Nachschub.Ich hatte ja eine persönliche Zielsetzung das ich es bis Mai schaffe,aber ich schaffe es definitiv nicht.Ich bin eben in einer akuten Schubphase,die Schübe kommen mit voller Wucht,teilweise ohne Vorwarnung und natürlich immer Abends,damit wir auch schön die Nacht durchmachen können...nunja egal,ich nehme erstmal wieder Corti und habe ja meine Haumichum Tropfen und gestern habe ich dann einen Termin in der Klinik für den 01.April bekommen.Ist ja glücklicherweise nicht mehr so lange hin.
    Ich hoffe sehr das ich am 18.dabei sein kann,ich kann es aber nicht versprechen.Werde mich auf jeden Fall nochmal melden.

    So Ihr Lieben,genug gejammert,
    habt ein schönes,schmerzarmes Wochenende und laßt es euch gut gehen.
    Viele liebe Grüße
    eure Taty


     
  11. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Guten Morgen Taty mein Engel,

    jammer ruhig, das darfst Du genauso wie ich dir deine Ohren immer volljammere.:o
    Shit, das tut mir leid, daß es Dir immer noch so schlecht geht. Ich drücke Dir alles was ich habe und hoffe es quält dich bis zur nächsten MabThera Therapie nicht zu doll und du schaffst es noch zu unserem Treffen zu kommen. Natürlich nur, wenn es geht und Du dich nicht zu schlecht fühlst. Aber so wie ich Dich kenne, brauche ich mir da keine Sorgen machen.;)

    Drücke Dich ganz sachte und halte die Ohren steiff.:pftroest:

    Liebe Grüße auch an den Rest der Meute
    Seestern
     
  12. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Hallo meine Lieben,hallo armes Tatymäuschen!

    Du ärmste,erst ein schöner Urlaub und dann alle Erholung für die katz! Ich wünsch dir ganz ganz doll gute Besserung!!!!!!:remybussi:

    Nun ein kleiner Zwischenstand aus der Heilanstalt: Pflegepersonal sehr nett,Ärztin sehr nett,..... alles andere ?????????????????????? Diagnose komplett in Frage gestellt,werde von Kopf bis Fuß auseinandergenommen, Entlassungstermin wird immer weiter nach hinten geschoben und ich langweile mich hier zu tode!!:sniff:

    Wir shen uns am 18.! Alle!!!!:D
     
  13. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Wünsche gute Besserung!

    Hallo Ihr Lieben,

    ohhh, Taty tut mir so leid, daß es dir so schlecht geht. Wünsch dir alles Beste! Hoffentlich klappt es am 18. Das wäre sonst ja sehr schade. :(
    Jeanie weiterhin alles Gute. Hoffe für dich das der Rest noch kommt, also Diagnose und Medieinstellung!:vb_redface:

    Hoffe das ihr anderen soweit fit seit!?

    Weiß denn jemand, ob an dem Restaurant Parkplätze sind oder welches Parkhaus in der Nähe ist? Bin ja sooo ahnungslos in BS!:confused:

    Liebe Grüße
    Nancy
     
  14. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Ja, was ist denn hier los??

    Hallo, Ihr Lieben!!

    Da komme ich nach Wochen dazu, auf diese -unsere- Seite zu gucken, und was sehen meinen trockenen Augen??:

    Jeanie wird in der Klinik in alle Einzelteile zerlegt (aber doch hoffentlich wieder richtig zusammen gesetzt?!*g*)...:eek:

    ...und Taty "darf" mal wieder die "Vorzüge" eines Schubes mehr oder weniger "geniessen"...:(

    Genug gespasst, jetzt mal im Ernst: ich hoffe, Euch Beiden geht es gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder besser, am Besten JETZT!!!

    Ich drücke Euch gedanklich ganz dolle und wünsche Euch gute Besserung!!!
    ...und Taty: wenn es am Freitag nicht geht, halten wir Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden! Viel wichtiger ist es doch, dass die Schübe ein Ende haben und es Dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @all: natürlich hoffe ich auch,dass es Euch soweit gut geht!!!

    Liebe Grüße und evtl. bis Freitag,
    Bärbel

    P.S.:@Muckel: Sollte nichts dazwischen kommen, kann ich Dich gerne wieder mitnehmen!!
     
  15. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Huuuhuuu!

    Aus der Heilanstalt entlassen!!!!:annoyed:
    Alles weitere am 18.!!:D
    Taty: wenn ich dich abholen soll ruf mich an oder schick ne Simse!
     
  16. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin

    Moin Ihr Lieben,
    mit Freitag sieht bei mir nicht so wirklich gut aus.:(
    Ich gehe eben Schubtechnisch mächtig krachen,
    Samstag wars die Hufe,Sonntag wars die rechte Pfote und
    ganz aktuell seit Montag Abend ne hochgradige Entzündung links wie rechts im Kreuzdarmbeingelenk,wurde gestern schon beidseits mit Corti gesprizt.
    Da ich nicht weiß wie ich sitzen geschweige denn liegen soll,gehe ich schon die halbe Nacht gebückt spazieren.
    Werde aber gleich nochmal probieren etwas Augenpflege zu betreiben.
    Es ist eben wie es ist.
    Sollte ich Freitag Abend das blühende Leben sein,bin ich natürlich bei euch.
    Melde mich auf jedenfall nochmal.
    bis denne
    Liebe Grüße
    eure Taty :o

    @nancy,Parkplätze gibt es reichlich,genau gegenüber vom China Mann
     
  17. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Wegen Freitag

    Guten Tag zusammen,

    bin in dieser Woche bei einer Firma und muss am Freitag dort bis 17 Uhr arbeiten. Jene befindet sich auf dem Heinrich-Büssing-Hof, also Nah am Bahnhof.

    Habe mir den "China Kaiser, Wendenstraße 49, 38100 Braunschweig", zwar auf der Karte angeschaut, doch ob ich pünktlich sein kann, weiß ich noch nicht. Die Elektronische-Fahrplan-Auskunft sagt, dass ich es schaffen müsste, doch ob ich bei dem Unternehmen pünktlich weg komme, kann ich vorher nicht sagen.

    Sollte sich etwas ändern, schreibt mir bitte eine SMS oder hinterlasst auf der Mailbox (Handy) eine Nachricht, denn ich kann nur in der Pause an's Handy.

    Lieben Gruß
    Tobias

    Taty: Wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass es Dir bald wieder besser geht!
     
  18. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Taty setzt aus

    Ihr Lieben,
    ich werde morgen definitiv nicht dabei sein,es geht einfach nicht :(
    der Tisch ist auf "Taty" bestellt.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in unserer lustigen Runde und trinkt bitte ein Malzbier für mich mit.
    Hoffe doch sehr das ihr mich auf dem laufenden haltet.

    @Muckel,du kannst vom Bahnhof mit der Straßenbahn fahren
    Linie M1,fährt 17.09/19/29/39/49/59
    18.14 Uhr
    Fahrtzeit beträgt 10 min. Haltestelle Am Wendentor,
    wenn du dort aussteigst gehst du nach rechts und nach wenigen Metern stehst du direkt vor der Tür.

    Ich danke euch allen für eure lieben Worte.

    Viele liebe Grüße und bis demnächst
    eure Taty :o
     
  19. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Taty mein Engel,

    ich hoffe Dir geht es ganz bald besser. Ist schon ein echter Käse sowas.
    Damit Du aber nicht allzu traurig bist, knuddeln ich dich jetzt mal ganz sachte hin und her und sobald du wieder super fit bist, haun wir mal so richtig auf die Pauke.;)

    Pass gut auf Dich auf und wir hören uns auf jeden Fall. So kann ich Dich schließlich nicht sitzen lassen.:remybussi:

    Und denke an die Warnhinweise der Medis. Am besten ein Signalrot/orange für Vorsicht!!;)

    LG Seestern

    P.S @all bitte gibt mal ein Hinweis wer alles kommt.:D
     
  20. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    An Taty: :pftroest::malelovies::wave::knuddel: Wünsche dir ganz ganz baldige Besserung!!!

    Sternchen: ich bin da mit kurriosem aus der Heilanstalt!:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden