Starke Kieferschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Winnie2004, 30. Januar 2011.

  1. DarkMoon

    DarkMoon Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Garbsen bei Hannover


    Hallo zusammen,
    ich muss Brunhilde rechtgeben.
    Ich knirsche zwar nicht mit den Zähne presse aber Ober- und Unterkiefer fest aufeinander oder kaue auf meinen Wangenschleimhäuten. Wenn ich unter stress stehe und dass kann äußerst starke Schmerzen bis in den Kiefer hervorrufen. Auch so stark das mann seine Beißerchen nicht mehr auseinander bekommt. Bei mir reicht das bis in die Wirbelsäule oder umgedreht, wenn Knie, Rücken nicht ok sind kommt auch der Kiefer hizu oder auch umgekehrt.

    Meine Physiotherapeutin sagte letzte Woche, es hätte sich Gewebe zwischen WS und Schulterblättern gebildet das nicht hingehört, da die Wirbel laufend rausknacken.

    Wäre eine Idee zu schauen ob die Wirbel noch an Ort und Stelle sitzen?!

    Liebe Grüße
    Chrissie.
     
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    An Spiritueller

    Hallo!

    Woher hast Du denn Deine Weisheiten? Bist Du Arzt, hast Du studiert?
    Meine Nachbarin hat ein neues Kniegelenk bekommen, jetzt geht es ihr prima. Das Material war ihr egal, jetzt kann sie wieder laufen und jeden Tag 14 Kühe melken. Deine seltsamen Äußerungen behalte mal lieber für Dich.
    Gruß von Tortola
     
  3. Pearl

    Pearl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Dazu bedürfte es eines sehr guten Zeugnisses und das halte ich für ausgeschlossen wenn ich die Texte betrachte. :rolleyes::D

    Was ich ja auch toll finde ist die Einfältigkeit. Immer raus mit dem ganzen Krempel. Aber wer zahlt das????
    Zahnersatz ist eh schon unerschwinglich und immer mehr eine Frage des Einkommens. Wie soll man wohl alles Material entfernen lassen und Alternativen verwenden?
    Oder ist des Rätsels Lösung zahnlos zu bleiben? was ja auch nicht geht weil durch verändertes Kauverhalten Kompensatiosschäden drohen.
    Und selbst wenn man Amalgam und Co. Schritt für Schritt ersetzen lässt, dauert die Entgiftung Jahre.
    Knochenbrüche könnte man ja zur Not mit aus Knochen gedrechselten Nägeln, oder Schrauben ersetzen, Platten auch und Gelenke evtl. von verstorbenen verwenden. :rolleyes: *Ironie aus*
    Narben kann der Heilpraktiker entstören, was ich aber ernst meine.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Jetzt weiß ich ja endlich, woher ich den ganzen Mist habe.
    Als 5 jährige, hat mir einer eine Handgranate in den Po gejagt. 68 Löcher. Davon eins durch den Fuß.
    Mein Leben wird leichter. Keine Gedanken mehr, wo meine Krankheiten her kommen. Sie kommen aus 68 Löchern.
    Das ist ein Befreiungsschlag.
    Poldi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden