Unklare Arthristis - wenn einem keiner wirklich weiterhilft....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jandhi, 3. Juli 2009.

  1. Jandhi

    Jandhi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Abschließender Bericht

    Ich persönlich finde es immer ärgerlich, wenn ich mich schlau mache und im Forum zu einem Thema belese - und dann nicht weiß, wie es ausgegangen ist.

    Daher für alle Interessierten ein kurzer Abschlussbericht:

    Bei mir hat sich eine Spondolyarthritis (Morbus Bechterew) mit peripherer Gelenkbeteiligung und sekundärer Fibromyalgie herausgestellt. Nachdem u.a. Sulfasalazin und MTX nicht angeschlagen haben, nehme ich mittlerweise Enbrel und vertrage es gut.

    Also, das zeigt doch mal wieder: nicht aufgeben, auch wenn man die berühmte Stecknadel im Heuhaufen sucht.

    Allen, die mir hier auf diesem Weg geholfen haben, ein herzlichen Dankeschön. Hoffentlich kann ich "Neulingen" mit diesem Abschlussbericht ebenfalls etwas Mut machen.

    Beste Grüße
    Jandhi
     
    #21 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    vielen Dank, das war eine Super- Idee.
    LG von Juliane.
     
  3. Pearl

    Pearl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Das finde ich gut, danke dir. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden