Achtung günstige ergonomische Messer!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Locke80, 3. Januar 2011.

  1. Locke80

    Locke80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Solingen
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    an Locke 80

    Solingen? Da kommen doch besagte Messer her. Ich dachte, hier ist Werbung nicht erwünscht.

    Gruß von Tortola
     
  3. Locke80

    Locke80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Solingen
    lol ich mach doch nicht für mich werbung, hab doch nichts davon, wenn ihr Messer bestellt
    Kann die Links auch rausnehmen, wenn es nicht erwünscht ist...
    Sollte nur ein Tipp oder ne nette Geste sein...und diese besagten Messer kommen nich aus Solingen..lach
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.359
    Hallo Locke!
    Vielen Dank für die Info!
     
  5. Ducky

    Ducky Guest

    hallo tortola,

    hier im thread geht es konkret um hilftmittel und da waren schon immer links erlaubt und sind in den anderen threads meist auch zu finden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden