Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    vermelde 79,9kg :mad:.
    hoffe es kommt nicht noch mehr drauf,nehme zur zeit auch 100mg cortison und mein hormonhaushalt spielt auch noch verrückt.
    liebe grüße katjes
     
  2. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Melde heute stolze 79,4 kg. :a_smil08: Leider stehen ja nun die Feiertage vor der Tür...Weihnachten ist auch nicht so mein Ding, aber wenn ich dann bei meiner Familie bin, esse ich "schnell & heiss" und auch viel wie das so üblich ist bei uns. :rolleyes: Ich hoffe, ich kann mit dem ein oder anderen Spaziergang das Schlimmste verhindern. :D

    Ich wünsche allen streßfreie und entspannte Weihnachten
    Sturmvogel
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zum Glück, halte ich wenigstens mein Gewicht. 85,5kg

    Ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Keine großen Schmerzen sollen über euch kommen und nehmt es mit dem Gewicht nicht soooo ernst.
    Ich mache mir morgen ein Tellerchen und lege mir, von jeder Sorte Plätzchen, die ich selber gebacken habe eins drauf und die darf ich dann morgen essen. So mache ich es auch am 1. und 2. Feiertag. Wenn an einem Tag etwas über ist, nur wieder auffüllen. Ihr glaubt nicht, wie wenig man nur braucht, wenn man darf. Ich habe das schon mal gemacht und es hat geklappt.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  4. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöchen ihr Lieben!:wmann4:
    Melde diese Woche 74,3 Kg. :) Ich bin ganz überrascht, da ich doch in den letzten 3 Wochen sehr gerne mal genascht habe. Meine Vermutung war, dass ich in der kurzen Zeit ca. 2 Kilo zugenommen habe. Aber wie man sieht, halte ich mein Gewicht. :D Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich freue mich sehr darüber.

    Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. :gespann: Und lasst euch reichlich beschenken! :geschenk:
    Machts gut. :wmann:

    LG Sabrina
     
  5. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Ich melde heute 130 kg. Es geht dank Weihnachten und naschen nach oben, aber ich nutze dann wieder die Zeit nach Neujahr.

    Ich wünsche allen ein Frohes Fest mit wenige Schmerzen.



    [​IMG]


    Liebe Grüße Rechel​
     
  6. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Bei mir ist leider alles beim alten geblieben. 70,8kg. Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in Jahr 2011. LG Rosalie
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]
    Hallo ihr Lieben,
    die vorletzte Woche im Dezember ist nun rum. Ich wünsche Euch erst ein Mal allen ein fröhliches
    Weihnachtsfest ohne Schmerzen und Beschwerden. Genießt die Tage aus vollem Herzen. :geschenk:


    Anbei wie immer Eure Tabelle im Anhang. Habt ein wenig mit Euch Geduld.

    Macht Euch immer wieder mal einen Obstteller und stellt ihn in Eure Greifweite.
    :wbaum3:
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe noch etwas für Euch gefunden:

    Heißhunger-Attacken bekämpfen


    Quelle
    Genießt diese Woche leichte Sachen wie Gemüsesuppe, leckere Salate und viel Obst. Und denkt an das Trinken - gaaaaanz wichtig - für diejenigen, die es dürfen.
     
  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Gewonnen!!!

    ...wenigstens über Weihnachten :p gegen jegliche Heißhungerattacken, Schokoladenjieper, Gänsebratenanschläge und Stollenverlockungen. :)
    Aber auch nix verloren: 112,0 kg - wie gehabt.

    Am kommenden Sonntag bekommt Junior ein Riesenfresspaket aller Weihnachtsleckereien eingepackt, bevor er nach Hause fährt, und dann hat meine liebe Naschseele Ruh'!
    Dann geht's weiter im Text: Fangen wir wieder bei >A< für >Abnehmen< an ;)

    Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest [​IMG]und
    wünsche Euch einen guten Rutsch (aber bei dem Wetter nicht zu wörtlich nehmen!!! :uhoh:) ins neue Jahr :top:
    [​IMG]Biba - Maggy[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen ihr lieben,
    melde heute 78,4kg.
    wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr und das die pfunde mit dem schnee wegschmelzen (seufz,wenn es doch so einfach wäre:)).
    liebe grüße
    katjes
     
  11. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo melde meinen Höchststand zum Jahresende mit 131,4 kg. Als Weihnachtsgeschenk und dazu eine steife Schulter und IBU 600 die das Wasser dann noch in den Knochen gespeichert hat. :sniff::sniff:

    Die Schulter ist wieder ok, IBU wieder abgesetzt und Weihnachten klinkt jetzt auch aus mit den letzten Naschereien. Ab Neujahr wird wieder Tagebuch geführt. Neues Jahr ---Neuer Anfang.

    [​IMG]


    Wünsche allen einen Guten Rutsch ( nicht wörtlich bitte, da es glatt werden soll). Einen Guten Start mit wenig Schmerzen ins neue Jahr 2011.


    Liebe Grüße
    Rechel
     
  12. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Alle,
    meine Waage hat mir heute unglaubliche 78,9 kg angezeigt. So brav war ich eigentlich gar nicht :o, aber ich will mich mal nicht beschweren :D.
    Mein Ziel für die nächste Woche: Jetzt mal bloss nicht übermütig werden. So à la jetzt, wo wieder die 7 davor steht, könnte ich mir doch mal ein halbes Hähnchen oder eine Pizza reinpeifen...

    Ich wünsche Euch für 2011 weiterhin Kraft und Ausdauer, um Euer Zielgewicht zu erreichen und ein möglichst schmerzfreies neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Sturmvogel
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Bei mir ist alles wie gehabt 85,5
    Alles Gute im neuen Jahr
    wünscht
    Poldi
     
  14. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde heute 71,2kg. Zum Glück nicht so viel hinzugekommen. Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. LG Rosalie
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    das ist das letzte Mal in diesem Jahr. Ihr ward fleissig, habt viel für Euch gemacht und getan und

    DAS WAR SPITZE - einfach Klasse[​IMG]

    Nächstes Jahr sind die Tabellen wieder leer und können neu befüllt werden.

    Seid ihr alle wieder mit dabei?

    Zusammen habt ihr 41,8 kg abgelegt auf Nimmerwiedersehen,
    sauber - macht weiter so.[​IMG]

    Anbei wieder Eure Tabelle

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr [​IMG] und möge es allen nur positives bringen und vor allem - GESUNDHEIT für jeden von Euch.
    [​IMG]


     
  16. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise

    Hallo alle zusammen. Zuerst wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr. Ich hoffe das neue Jahr bringt viel Glück und weniger Schmerzen.
    Mein Gewicht diese Woche 80,1 kg.

    En liebe Gruess Meeresbrise
     
  17. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Mein Gewicht heute: 92.05 kg.

    Guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich bald weniger Gewicht!! :D
     
  18. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    nun habe ich so lange gefehlt, dabei wollte ich doch mitmachen.

    Leider hatte ich einen Trauerfall in meiner Familie und es schmerzt sehr.

    Nichts desto trotz geht es weiter und der Kopf ist oben!

    Und somit melde ich nun am Anfang der Woche 90,2 Kg

    und hoffe ich darf noch weiterhin mit machen

    ich wünsche Euch allen nur das Beste .. Gesundheit und Zufriedenheit

    Eure SchnelleTante
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen,
    melde 78,6kg bin jetzt wieder ohne cortison unterwegs und hoffe nun das die pfunde purzeln.hatte am sonntag doch glatt die 80kg marke geknackt:eek::eek::eek: um so mehr freue ich mich,das ich die wieder verlassen habe:top::top::top:.
    liebe grüße katjes
     
  20. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Bei mir liegt es diese Woche bei 71,8kg, leider eine kleine Zunahme, bin aber wieder jeden Dienstag schwimmen, mal sehen , ob es hilft. LG Rosalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden