Private Krankenversicherung

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von biene2, 25. Oktober 2010.

  1. Physiotante

    Physiotante Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    @bise: Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt, aber ich denke wir meinten das selbe. Wollte es ehrlichgesagt nicht ganz so bürokratisch ausdrücken...nichts für ungut...
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    HAllo bise,

    weißt du , mir ist es soooo was von egal was , was kostet, solange ich alles von Kasse und Beihilfe erstattet bekomme.
    Wichtig an der ganzen Physio ist MIR, dass mir geholfen wird....und wenn ich zum Schluß
    10,-oder 20,-€zu zahlen müsste.Ich z.Bsp. habe meine Physio hier im Klinikum in der Physio abteilung....
    Und......es sind dort auch gesetzlich Versicherte als ambulante Patienten....

    Bise, nichts für Ungut, aber meiner Meinung steigerst du dich in dieses Thema außergewöhnlich doll rein......Jeder hat doch seine Erfahrungen...und von Denen kann an dann auch nur berichten...

    Schöne Weihnachten an ALLE:gespann:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden