Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Warum

    Warum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Freude

    also ich freue mich darüber das ich wieder auf Gehilfen gehen und auf einem stuhl sitzen kann :a_smil08:
     
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Freude

    meine Rente wird für 3 Jahre befristet weitergezahlt.:D:D:D
     
  3. veronikavetter

    veronikavetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    4
    Freude

    Hallo Leute,

    also ich freue mich jetzt täglich darüber, dass bald Weinachten kommen:)
    Morgen wird ich mich noch mehr freuen

    LG
    Vroni
     
  4. Steffi.B

    Steffi.B Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Greifswald/Meck/Pom
    Drei Tage Auszeit

    ich habe mich riiiiiiiesig darüber gefreut, dass unser Kurztripp nach Bremen klappt. 3 Tage raus aus allen Sorgen, über den Weihnachtsmarkt bummeln, abends ein schönes Event erleben und unseren Hochzeitstag im Hotel, hihihi...weg von allen, mal ganz alleine nur wir zwei:a_smil08: was freu ich mich darauf
    Steffi
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    hallo ihr lieben,

    ich bin zurück aus der REHA
    es hat mir gut gefallen
    ich bin schmerzfrei.

    6 wochen anwendung
    fleischloses essen keine milchprodukte

    saune gymnastik meditation massagen uvm.

    danke ich bin wie ein anderer mensch........freue mich.

    rudolf steiner kliniken gibt es in germany und im ausland auch.

    kurze mitteilung was könnte man hierzu machen
    schaut euch den film an:

    http://www.dw-world.de/popups/popup_single_mediaplayer/0,,5668187_start_713_end_1068_type_video_struct_3053_contentId_5651138,00.html

    LG Gisi
     
  6. Jackie

    Jackie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    9
    Ich habe entlich eine kleine arbeit. Bin so froh darüber. Da lass ich mich auch von meinen Rheumaschup nicht ärgern.:o
     
  7. shygirl

    shygirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    6
    Heute - dass ich einen guten Tag hatte und einen netten Menschen kennengelernt habe...
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das unser Kind viele Kekse für uns backt und
    das sie uns Ahle-Wurst geschickt hat.
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Wir haben uns ein neues Vogelfutterhaus beschafft und es wird super von den Piepmätzen angenommen. Seit gestern, als wir es aufgestellt haben, ist ein reger Luftverkehr bei uns im Garten im Gange und ich schau jetzt, trotz des kalten Wetters, gerne aus dem Fenster.

    Liebe Adventsgrüßlis vom
     
  10. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    An Garfield

    Hallo!

    Ich füttere seit langem unsere Vögel im Futterhäuschen, wir haben Meisen, Spatzen, Amseln usw. Meine "großen" Vögel Alma und Fritz
    (ein Krähenpaar) kriegen von mir Erdnüsse. Die finden sie unter einer bestimmten Eiche. Hab sie schon seit ca. 3 Jahren und freue mich immer
    wieder, wenn sie mich mit ihren "Krähenrufen"antreiben, Futter zu besorgen.
    Liebe Grüße von Tortola
     
  11. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    @ Tortola :D,

    Zu unseren Besuchern gehören:
    Kohlmeisen, Schwanzmeisen (selten), Buchfinken, Grünfinken, Spatzen, Rotkehlchen, Zaunkönig und ebenso die "unvermeidlichen";) Amseln.
    Ab und an verirren sich noch Eichelhäher, Dohlen und Elstern in unseren Garten.

    VG vom
     
  12. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Habe mich heute darüber gefreut, das ich endlich Zeit zum basteln hatte. Habe mir eine Sturoporpyramide mit getrockneten Apfelsinenscheiben, Anissternen, Zimtstangen, Haselnußschalen, Erdnußschalen, kleinen Baumscheiben und ein bißchen goldenes Engelshaar mit der Heißklebepistole beklebt. Sieht super aus und duftet auch noch gut. LG Rosalie
     
  13. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Ich habe mich heute gefreut weil.....

    mir ein Arzt die richtigen Medikamente verschrieben hat um meine
    Schmerzen deswegen geringer sind.
    Das ist doch schon was


    LG Danydrum
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    habe es geschafft dieses wochenende meine quirlige hündin ganz alleine zu versorgen ..................und vermiße meinen gölege auch nach 15 j zusammenleben, wenn er mal ein wochenende nicht da ist.das ist doch ein gutes zeichen ???:):a_smil08::top:
     
  15. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich habe mich gefreut, dass ich 12 cm Schnee relativ leicht wegschieben konnte. Heute abend sind wenig Leute durchgelaufen und so war er nicht festgetreten.
    Nach dieser Aktion kann ich bestimmt gut schlafen. :D

    LG Heidesand
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    habe heute in den tiefen meines schrankes gesucht und habe einen/meinen alten hut gefunden und den haben wir heute auf dem weihnachtsmarkt in baden-baden gleich ausgeführt und das bei schönstem schneefall..................nee`mal im ernst, wenn ich mit meinem gölege auf tour gehen kann,dann sind das sternstunden ........
    und die haben wir genossen..................mit hut und öffentlichen verkehrsmitteln........

    lg katjes
    ps: habe auf dem weihnachtsmarkt noch eine hülle für meine wärmflasche gefunden 8€ billiger als im netz............
     
    #1716 15. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich die gut genährten Vögel am Futterhaus sehe.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bin gestern abend mit unserem hocker umgefallen und außer dicken blauen flecken und dem murren meiner gelenke ist nix
    passiert(bin mit dem rücken an der ecke unseres kaminsimses vorbei geschrappt) das hätte richtig fies enden können.........darüber freue ich mich,das ich nicht im kkh gelandet bin.
     
  19. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    ich habe mich heute darüber gefreut,das mein Mann den Keller gefließt hat und das meine Jüngste Tochter mit mir eine Stunde lang spazieren war.Es war schön anzusehen,wie die meisten Leute ihre Häuser weihnachlicht geschmückt haben(es war schon leicht dunkel).LG Rosalie
     
  20. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    habe mich gefreut, das ich nach meiner augenop das erste mal ohne brille auf den weihnachtsmarkt gehen konnte, das linke auge ist so gut geworden,sehe zum ersten mal im leben mit dem auge richtig, bin auch glücklich das am 3 januar mein rechtes auge auch gemacht wird, e
    das ist das schönste geschenk 201o gwesen, achso, war grauer star,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden