Jo danke....ohja hat sehr lange gedauert bis mal was erkannt wurde :-( werde auf jedenfall Berichten.!
Moin nach Salzgitter ! Moin Atze, auch ich grüße dich in unserer Runde. Ich habe wie Nancy und alle anderen von uns auch RA. Du solltest auf jedenfall deinem Rheumadoc all deine Probleme mitteilen,damit du optimal auf Medis eingestellt werden kannst. Ich dachte auch immer das es bei Fibro eine andere Medikation gibt als bei uns,aber man lernt ja nie aus. Wie sehen denn in deinem Blutbild Rheumafaktor und CRP Wert aus ? Berichte mal wie es beim Doc lief. Viele Grüße Taty
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen (auch Atze, herzlich Willkommen in unserer verrückten Gemeinschaft!) einen super schönen 3. Advent!!! Ich bin gerade unglaublich aufgeregt (wie ein kleines Kind), weil ich unbedingt an 4 Grand Prix Karten ran kommen muß. Ich warte gespannt auf den Verkaufsbeginn und hoffe ich bekomme ein paar tolle ab. Drückt mir mal die Daumen! So, nun passt gut auf Euch auf. Nancy, übrigens melde Dich mal wenn deine OP gelaufen ist, oder wann die ist, ja? Drücke Euch alle mal ganz feste! LG Seestern
Huhu Sternchen , ich drücke ganz,ganz fest die Daumen das du super tolle Karten ergatterst. Wird schon klappen...wirst sehen... Wir waren am Freitag Abend beim Unheilig Konzert,hatte mir der Nikolaus in den Stiefel getan,und es war mega,mega geil... Auch ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent Liebe Grüße Taty
Schönen dritten Advent Hallo Ihr Lieben! danke für die Grüße. Wünsche euch auch allen einen schönen dritten Advent! @Taty: Meine Freundin war auch bei diesem Konzert und genauso begeistert. @Seestern: Viel Glück beim Kartenkauf. Soll ja echt nicht einfach sein, habe ich im Radio gehört. Aber du schaffst das schon! Klar ich melde mich, wenn ich näheres weiß. Ich warte gerade noch auf das Ergebnis vom CT, weil Röntgen brachte jetzt auch wieder kein eindeutiges Ergebnis. Die jagen einen von einer Untersuchung zur nächsten und können am Ende doch nichts genaues sagen. Liebe Grüße Nancy
Huhu Nancy ich drücke dir ganz,ganz doll die Daumen dass das CT Aussagekräftig ist und deine Lauferei endlich ein Ende hat. Melde dich aber BITTE wenn du was genaues weißt und wenn du Hilfe brauchst,dann weißt du ja wo du uns findest,gell... Halt auf jedenfall die Öhrchen steif und denke daran:Alles wird gut!!! Freut mich zu hören das deine Freundin ebenso schwer begeistert ist wie wir...im August ist Unheilig wieder hier,diesmal Openair im Raffteichbad und ich glaube da müssen wir wieder hin,hm... man gut das ich ein tragbares Stühlchen habe einen schönen Abend und auf bald LG Taty
Hallo! Ich bin gerade etwas geknickt!! Habe keinen Erfolg gehabt, geschweige denn eine klitzekleine Chance. Das war denn mal der Grand Prix live. @Taty, ist ja klasse. Unheilig finde ich auch sowas von toll! Den Schaue ich mir bestimmt auch mal an. Da habe ich dann hoffentlich mehr Chancen eine Karte zu bekommen. Das doofe ist jetzt echt, daß das Geschenk für meine Große damit auch erledigt ist. Tja, was soll man machen? LG Seestern P.S Nancy, lass Dich nicht so ärgern. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird!!!
Hallöle! Taty,der blanke Neid springt dir entgegen! Da wär ich auch gerne hin!! Aber leider sagte der Kontostand ganz streng NEIN!! Wollen wir im August nicht einfach ein Unheiliges Currywurst- Pommes-treffen machen??:a_smil08:
Ja Huhu Ihr Lieben, @Sternchen,dass tut mir echt sehr,sehr Leid das du keine Karten bekommen hast aber vielleicht findest du noch eine andere Alternative,ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen... @Jeanie,dass ist eine brilliante Idee von dir... Wir CurPom's wie BÄR-belchen so schön sagte zum Unheilig Konzert,wäre echt der Hammer... wer auch immer von uns mit möchte muß Kette geben und sich Karten besorgen,der Vorverkauf läuft bereits und da dieses Konzert der Hammer war und relativ schnell ausverkauft war,könnte ich mir vorstellen dass es für August auch schnell geht... wir werden uns morgen Karten holen,denn mein Mann mag den Grafen auch total... So Ihr Lieben,gehe jetzt in die Heie... schlaft schön LG Taty
Unheilig Konzert !!! Huhu Ihr Lieben, so,war dann mal aktiv und habe für meinen Mann und mich Karten besorgt. Liebe Jeanie und Ihr Lieben anderen für die es interessant ist, dass Konzert ist am Samstag,den 20.August,ab 19.00 Uhr auf der BraWo Bühne im Raffteichbad. Die Karte kostet 37,35 Euro. Jeanie,drücke dir ganz feste die Daumen das du es hinbekommst,denn es lohnt sich echt... Das wars dann mal wieder von meiner Seite. Liebe verschneite Grüße Taty
Hi Jeanie, gibt keine doofen Fragen bei den Konzertkassen, ich war im Schloss,wo Juwelier Christ ist,rechts in den Gang und dann auf der linken Seite... oder bei Galeria Kaufhof links neben dem Haupteingang ist auch noch ne Konzertkasse in WF kenne ich leider keine... Hoffe dir geholfen zu haben :a_smil08: Liebe Grüße Taty
Juhu! Gute Nachrichten! Hallo liebe CP-Freunde, heute ist ein guter Tag! Habe heute die Diagnose erhalten. Es ist also ein Enchondrom (gutartiger Tumor) und allem Anschein sitzt der so gut, daß es nicht operiert werden muß. Mein HA hält noch Rücksprache mit einem anderen Arzt, aber seiner Meinung nach muß nicht operiert werden. Ich bin so froh! Das saß mir so bleischwer im Magen. Ich bin nur am Jubeln!!!!! Wünsche euch auch alles Gute! Viele schöne Grüße von Nancy
Hallöle!!!!!!!!!! Ich freu mich gabz doll für dich!!!!!!!!!!!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08: Da hat unser Daumen drücken wohl geholfen! Der Weihnachtsmann hat dir dein größtes Weihnachtsgeschenk halt etwas eher gebracht!
Oh man Nancy, ich bin jetzt mal so richtig erleichtert mit Dir und freue mich soooooo!!!!:a_smil08::a_smil08: Dann kann Weihnachten ja los gehen. Habe vorhin ein paar Wein verdrückt, ging irgendwie nicht anders und mußte mal sein. Dafür bin ich völlig losgelöst, habe ordentlich Schnee geschippt und der Freund mit dem wir uns den Grand Prix angucken wollen hat zumindest Karten für die Generalprobe bekommen. Och, wie klasse ist das denn alles? Ein paar gute Nachrichten tun so richtig gut! Drücke Dich und alle anderen ganz arg dolle Seestern:ani_smiles: (ja so fühle ich mich gerade!)
Moin Nancy, was für gute Nachrichten sind das denn, auch ich freu mich soooooooooo für dich, dann kann Weihnachten ja losgehen und du kannst es endlich unbeschwert genießen. Ich drück dich auch ganz dolle und euch anderen natürlich auch Liebe Grüße Taty
Frohe Weihnachten !!! Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein frohes,besinnliches und vor allem ein schmerzarmes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Laßt euch schön & reich beschenken. Viele liebe Grüße Taty
Joohoho, ich auch!! Tatyyyyyyyyy, wollen wir uns nicht doch treffen am 5ten??? Bin gerade so am überlegen, meine Große hat ja noch frei an diesem Tag, dann kann sie sich ein wenig länger um meine Kleine kümmern. Und um 10 Uhr habe ich den Termin bei Fr. Doc. Danach bleibt doch bestimmt noch ein wenig Zeit für uns. Vorher gibt es natürlich ein Telefonat. Na, so wie ich Dich inzwischen kenne, sagst du nicht nein, oder? Allen anderen wünsche ich natürlich auch schmerzfreie, friedliche Weihnachten. Passt gut auf Euch auf und wir sehen uns ja auch wieder im Januar. Freue mich da auch schon drauf!!:a_smil08: LG Seestern
Huhu Sternchen, wer kann denn schon bei dir "Nein" sagen klar,bin dabei,werd ich vergessliche Else mir gleich notieren, aber wir hängen ja eh nochmal am Horchknochen(übersetzt:Telefon) auf bald und alles,alles Liebe Tatyyyyyyyyyy
Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frohe, friedliche, lustige, geschenkreiche und vor allem schmerzfreie Weihnachten wünscht Euch allen Nancy