Ach noch was! Habe im Rezept- Club einen leckeren fettarmen Kuchen reingestellt. Schmeckt wirklich gut. Meine Familie und meinen Kollegen sind begeistert von diesem Kuchen. LG Sabrina
Hallo ihr Lieben, ihr ward wieder ganz fleissig und DAS WAS SPITZE Wir anderen folgen Euch - ganz bestimmt... Macht alle weiter so, das klappt super und ihr schafft das @Schnelle Tante na klar kannst Du mitmachen und heiße Dich hier willkommen. Wenn Du Fragen hast, immer raus damit @ Poldi Das stimmt - ich werde es mit berücksichtigen... *knuddler* Denkt daran, dass ihr in der Weihnachtszeit versucht, eher mal 1 Stück Obst zu essen oder 1 Joghurt mit 1 TL Zimt-Zucker und etwas Weihnachtsgewürzt... Ansonsten kommen jetzt demnächst auch einige kalorienarme Rezpete wieder hier rein... Vielleicht habt ihr ja auch schon welche parat... Anbei wie immer die Tabelle. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche
oh das ist lieb ..und vielen Dank!! ja, dann fange ich an mit 92,2 kg bei 168cm .. und ich finde das nicht gut wenn ich das so geschrieben sehe .. dann aber mal ran an den speck :a_smil08: ich wünsche euch ein schönes Wochenende. die SchnelleTante
Hallo, bin wieder "die Letzte" mit heute Morgen glatten 80 kg. Es geht wieder abwärts Liebe Grüße, Sturmvogel
Huch, und heute die Erste ?! mit immer noch 80 kg Aber nicht aufgeben. Haltet Euch alle an Euren Wintertees und Bratäpfeln fest. Schoki ist nur was für Angsthasen Rede ich mir zur Zeit zumindest ein... Viele Grüße an alle Sturmvogel
Hallo, melde 128,6 kg. ein ewiges auf und ab. Vor allem wenn die Verdauung nicht so will oder es leigt an Weihnachten .... LG Rechel
Melde 59,50 kg also keine Zunahme, hatte schon Angst weil ich grad sehr viel esse weil zu zweit isst es sich besser ;-)
Hallo allerseits, hier ist es eiskalt und inzwischen völlig verschneit *grrrrr* Alle, die ihrem Gewicht adieu sagen konnten: DAS WAR SPITZE - super.... - weiter so fleissig sein. Wir anderen folgen Euch noch :a_smil08::a_smil08::a_smil08: Wenn Euer Gewicht stockt, dann schaut mal, ob ihr genügend trinkt (bis auf die Userinnen, die es nicht dürfen) Das Trinken ist ganz wichtig. Versucht mal darauf zu achten. Backen-Tipps: Ihr könnt statt der normalen Margarine auch Halbfett-Margarine nehmen, es funktioniert hervorragend Oder versucht ein Ei durch 1 EL Quark zu ersetzen. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche
Guten Morgen Ich melde 92,4 ... Grünkohl war lecker :a_smil08: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende die SchnelleTante
Abspeckclub Habe letzte Woche geschwänzt, im moment viel Schmerzen und neue Situationen mit denen ich fertig werden muß. Trotz viele Wassereinlagerungen 122,0 kg Gewicht gehalten Danydrum
Hallo! 88,6 kg, bin nicht ganz zufrieden damit, muss aber damit leben, dass im Moment nicht mehr geht. Schöne Vorweihnachtszeit von christine
Hallo an alle, melde mich nach laengerem zurueck. Habe meine Eltern besucht, und mich einige Tage durchfuettern lassen... Ein fatales Ende! 71,5kg, nachdem ich laengere Zeit die 68,5 halten konnte, ist es mir dann doch wieder aus den Haenden gerutscht. Und das vor Weihnachten.... Ich denke ich bleibe mal wieder etwas hier auf der Seite bei Euch Liebe Gruesse Biene2