Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das mein Papa meiner großen Tochter Eintrittskarten für das Fußballspiel am Wochenende besorgt hat und nun ist sie schon ganz aufgeregt. LG Rosalie
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    ... dass eine liebe Freundin von mir am 03.10. ein Sonntagskind geboren hat! Ein gesunder und wunderschöner Junge!
     
  3. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich habe im Lotto gewonnen .... :D

    Zwar nur einen Dreier mit 10 € ..... aber gewinnen macht immer Spaß!
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    von Nadia:
    Darüber, dass endlich nach langer Zeit etwas gut für Dich gelaufen ist, und Du jetzt wieder mehr an Dich denken kannst!
    Liebe Grüße von
    Cori
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Das du einen immer zum lachen bringst :D :top:
     
  6. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich hab mich heut drüber gefreut das endlich meine ergonomische Tastatur ankam.
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ganz außerhalb von Rheuma und Co

    ich freue mich über die glückliche Rettungsaktion in Chile!

    Ich erinnere mich noch so gut an "Lengede", dass mir permanent die Freudentränen rollen. :)
    Auf weiterhin reibungslosen Ablauf hofft

    kroma
     
  8. Reni66

    Reni66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Ort:
    in der Nähe von Berlin
    Hallo Kroma,

    da schließe ich mich doch ganz schnell an. Ich freu mich auch sehr, das niemand gestorben ist bei diesem Grubenunfall, hoffe das es alle gut nach "oben" schaffen und die Presse sie ein wenig in Ruhr lässt.

    LG Reni
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Hallo Ihr,
    ich freue mich auch für die Kumpels und ihre Familien ganz dolle!!! Und ich freue mich, dass es meinem Rheumakind schon seit ein paar Monaten soooo gut geht, dass sie sooo gut drauf ist, dass sie immer mit Freunden unterwegs oder auf dem Reithof ist, dass sie wächst und gedeiht und nicht mehr so spindeldürr ist, dass sie soooo viele Zukunftspläne hat und am liebsten schon morgen ausziehen und studieren möchte, nun da muss sie noch 6 Jahre warten :))
    Marly
     
  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...sich freuen...

    ...ja, daß ich meinem Sohn (schon vor langem) das Autofahren "richtig gut" beigebracht habe....
    Als heute ein unachtsamer Autofahrer die Tür seines gerade eingeparkten Autos einem Radfahrer aufn Radweg ins Vorderrad knallte, stürzte dieser dadurch auf die Fahrbahn, genau vor unser Auto.
    Mein Sohn war allein, aufn Weg ins Büro und ging wie man so sagt "voll in die Eisen". Den liegenden Radfahrer konnt er schon nicht mehr sehen....aber Glück gehabt, er lag mit dem Kopf Zentimeter vorm stehenden Vorderrad.
    Und auch so nix passiert, bis aufn paar Schrammen und sicher blaue Flecke beim Radfahrer...der sich bei Dirk ganz doll bedankt hat.
    Mein Sohn meinte, erst danach warn die "Knie bissl weich".

    "merre"
     
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    .... dass mir heute meine Nachbarin eine Tüte meiner Lieblingsnüsse geschenkt hat.
    :a_smil08:
    einen schmerzarmen Tag euch allen
    kroma
     
  12. Jelelulo

    Jelelulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hatte heute meinen letzten Arbeitstag..
    Jetzt erstmal Uuuuurlaub :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  13. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Das ich gestern und heute ...

    ... mit meiner Frau lange Spaziergänge mit den Hunden machen konnte.
     
  14. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ... das ich nun endlich meine Traumküche bekomme
     
  15. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    ich freue mich nach so langer zeit

    endlich im bett liegen bleiben , um mich ausruhen zu koennen. ich habe mehr zeit fuer mich selbst, um mir die geschaefte anzuschauen und vielleicht auch in aller ruhe fuer mich etwas kaufenzukoennen. dieses leben habe ich seit langem vergessen.
    das leben sieht ganz anderes aus, wenn man nicht so viel stress und hektik hat.

    ich geniesse jede minute, jede stunde, jeden tag und jede nacht. wirklich diese zeit ist goldig. meine schlimmen schmerzen lassen etwas nach , auch nicht schecht;). ich kann wieder ununterbrochen so gegen 5 stunden durchschlafen. schoennnnnnnnnnn

    ich wuensche euch allen alles alles gute und vorallem gesundheit

    :D
     
  16. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das meine große Tochter mit ihrem Opa einmal im Fußballstadium gewesen ist und wir auch noch 3:1 gewonnen haben.:a_smil08:LG Rosalie
     
  17. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich hatte meinem Mann Karten für die Irisch Dance Master geschenkt und ihm hat es sehr gut gefallen und mir natürlich auch:a_smil08:LG Rosalie
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    ich freue mich....

    hallo,

    ich bin einfach nur glücklich,
    weil ich nach einer übelst langen schmerzkarriere von über 30 jahren, endlich weniger schmerzen habe!
    vier jahre war ich in einer schmerztherapie, die es nicht geschafft haben, die schmerzen blieben und manchmal immer noch sehr heftig.

    endlich habe ich seit freitag eine neue schmerztherapie, einen super coolen doktor, neue medis und seit freitag abend endlich weniger schmerzen!
    das ist wie ein geschenk, das ich dankbar annehme!

    :a_smil08:sauri
     
    #1678 18. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich auf eine kurze Arbeitswoche. Heute frei und Freitag auch:a_smil08:
     
  20. Chris_1209

    Chris_1209 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Sachsen
    Mein Rheuma-Schub ist endlich vorbei. Dieses Mal hat er nur eineinhalb Jahre angehalten, ein Jahr weniger als beim letzten Mal.

    Ich freue mich auf den Besuch im Thermalbad am nächsten Samstag. Letzte Woche hatte ich nach dem Besuch im Thermalbad mal fast keine Schmerzen, bis ich abends ins Bett gegangen bin. Das tat gut. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden