Oktober - Treffen in Augsburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Snoopiefrau, 13. Juni 2010.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallooooooooooooo,

    Poldi, Rephi, Meister Eder und ich sind soeben im IBIS angekommen.

    Wir werden jetzt dann noch Augsburg unsicher machen.

    Bis morgen!!!!
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW


    :DIch wünsche Euch allen super schöne Tage
    in Augsburg, viel Sonnenschein, gutes Essen und schöne
    Gespräche.

    Gruß Anbar
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122

    Liebe Pumi - laßt noch etwas von Augsburg stehen für morgen ... und benehmt euch;) sonst können wir uns morgen nirgends mehr blicken lassen. Grüsse an alle - bis morgen - ich freue mich auf euch ..:a_smil08:
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Stine.......

    sorry, ihr könnt schon nicht mehr kommen, haben uns schon daneben benommen....:D:D:D

    Freuen uns auf Morgen, Augsburg hat uns toll begrüßt.

    LG von Poldi, Pumuckl, Meister Eder und rephi............
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Halllo rephi38 !!

    Genau darum freue ich mich jetzt besonders auf Morgen:D

    Knuddel euch 4

    Liebe grüssle Wilma

    PS: gib auf Poldi acht
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Wilma,

    ob die Rephi so gut auf Poldi aufpasst, weiß ich nicht. Sie hat ihr einen Cocktail verpasst....
     
  7. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Also ich mach mich jetzt mal fertig...
    ich freu mich euch alle zusehen, manche bekannte Gesichter und auch neue Gesichter sind bestimmt darunter :a_smil08:

    Bis später
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe augsburg-besucher!

    zuerst möchte ich snoopiefrau und bodo ein grosses dankeschön sagen für die organisation des treffens! ihr habt es toll gemacht, das lokal und ebenso das café haben uns sehr gut gefallen.
    wir sind gut und diesmal sogar ganz ohne stau heimgekommen.
    liebe grüsse, auch von meinem göga,
    ruth
    p. s. die namensschilder sind ganz süss - auch dafür danke:)
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke schön an Bodo und sein Fraule für diesen super schönen Tag - war schön, euch alle wieder zu sehen - ganz besonders hat mich gefreut endlich mal Kleechen und ihre Bessy kennen zu lernen ... leider konnte ich mich von Wilma, Mayflower, Balou und Mutter nicht mehr verabschieden ...irgendwie seid ihr plötzlich abhanden gekommen und deine Mailbox war schön zum hören Wilma gggg - Knuddelgrüsse an euch ...
    Danke schön an Birgit und ihren Göga, die mich gut hin- und wieder heimkutschiert haben.

    Freu mich schon auf das nächste Mal - und denen, die noch in Augsburg geblieben sind wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen bzw. Montag eine gute Heimreise - laßt noch was von Augsburg übrig :a_smil08::top:

    Schönes Wochenende an alle.
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    bin auch gut und sicher daheim angekommen.

    Dir Snoopiefrau und Bodo herzlichen Dank für die super Organisation, war alles perfekt.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallöle in die Runde,

    freut uns, dass es auch Euch gut gefallen hat! Es war ein gelungender Tag!

    Wir sind auch gut heimgekommen :D, nach einem Spaziergang mit dem Hund habe ich mir den Zwiebelkuchen der Nachbarin einverleibt und nu ist Feierabend :p. Bodo döst schon leicht auf dem Sofa ;)

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
    Snoopiefrau
     
  12. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    es war soo schön

    Hallo ihr lieben,
    die Sonne stand schon ein bischen tiefer und konnt bei der Fahrt auf der Autobahn fast nichts mehr sehen aber bin gut und sicher heim gekommen. Die Augen werden hoffentlich morgen nicht mehr so schmerzen und brennen...
    Vielen lieben Dank für die tolle Organisation von Snoopifrau und Bodo.
    Fand das Treffen sehr schön und freu mich schon auf das nächste :a_smil08:
    Aber lieber Bodo falls du bei dem nächsten Treffen dabei bist musst du noch üben um meinen sehr hart erkämpften Kuchenrekord (2 Stückchen) zu übertrumpfen *grins*
    Hab mich sehr gefreut Balou und ihre Mutter wieder zu sehen und auch Kleechen mal kennen zu lernen.
    Danke an Birgit für die netten Gespräche.
    Natürlich hab ich mich über alle SEHR gefreut aber die Zeit war mal wieder viel zu kurz
     
  13. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo alle miteinander!

    Snoopiefrau und Bodo, das habt Ihr richtig toll gemacht!!!

    Ich war ja heute das erste mal bei einem Treffen und was soll ich sagen -
    ich will meeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr!

    Es hat mir unheimlich Freude bereitet, Euch alle kennenlernen zu dürfen!!!
    Ihr seid alle so liebe Menschen!!!!!
    Schon lange habe ich mich in Gesellschaft nicht mehr soooooooo wohl
    gefühlt!!:a_smil08:

    Auch Männe hats prima gefallen!

    Nach dem Dult-Besuch sind wir heimgefahren - ich war so was von platt!
    Aber Männe ist mächtig Geld los geworden:D, naja, das wusste er schon vorher, ich brauchte dringend neue Pfannen!

    Vielen lieben Dank noch mal für diesen schönen Nachmittag, ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen!

    Liebe Grüsse, Sieglinde
     
  14. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben, schön das ihr so ein nettes treffen hattet, wäre gerne gekommen, aber siggy hat euch ja gesagt warum es nicht möglich war,

    danke für die lieben grüße, habe mich sehr darüber gefreut,
     
  15. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    WILMAAAAAAAAAAAAA wo seid Ihr abgeblieben?
     
  16. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    ja Snoopiefrau...das frage ich mich auch..
    Vielen lieben Dank Dir und Bodo für die tolle Organisaion, es war ein sehr gelungenes und schönes Treffen :)
    Ich habe mich gefreut Euch wieder zu sehen aber auch neue Gesichter kennen zu lernen :)
    Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag :)
    LG anira
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    der kleine Kobold und ihr Meister sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Leider war ich heute früh nicht ganz so fit und somit ist Werner gefahren. Daheim angekommen, haben wir uns beide erst mal ein bisschen hingelegt. So ein Treffen kostet uns und auch sicherlich euch allen ganz schön Kraft, aber andererseits gibt uns das Wiedersehen und der Austausch mit euch wieder eine Menge Kraft zurück. Es war so toll, euch alle wieder zu sehen und auch Siggy durften wir kennen lernen. Wir freuen uns auch schon wieder aufs nächste Treffen, an dem wir hoffentlich Wilma, Mayflower, balou und ihre Mama ein bisschen länger sehen werden.

    Vielen lieben Dank ans Bodo-Fraule, die zusammen mit ihrem Bodo das Treffen hervorragend organisiert hat.

    Rephi und Poldi, ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Tag in Augsburg. Genießt noch den Abend und kommt morgen wieder gut in euer Heimat an.

    Winke und knuddel in die Runde
    pumi und ihr meister eder
     
    #97 10. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  18. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo Ihr Lieben,

    Poldi und ich hatten heute einen wunderschönen, sonnigen Tag. Die Stadtrundfahrt haben wir leider um 1h verpaßt, aber es war nicht schlimm. So haben wir zuerst den "Goldenen Saal" im Rathaus besichtigt, sind dann zu der Fuggerei spaziert und später über die Dult zur Altstadt. Am späten Nachmittag haben wir uns dann im Cafe "Dicht" in der Bahnhofsstr. (Zweigstelle) einen schönen Kuchen schmecken lassen.
    (Rosi ich habe heute den Johannisbeerbasier gegessen hmmmmm, lecker.)

    Jetzt im Hotel genießen wir unseren Absacker.
    Pumuckel im Glas ist heute mehr drin, aber kein Dreifacher......:a_smil08::a_smil08::a_smil08:.

    Kaputt und geschafft, aber zufrieden legen wir heute unsere Füße eher hoch.

    Allen Heimkehrern: es war sehr schön euch zu sehen, haben heute schon Pläne geschmiedet.

    Danke an Rosi und Bodo.

    Danke an Moehrle für ihren Anruf beim Treffen, der von allen beklatscht wurde und wir so die Freude bekundet haben.

    Matzi hatte auch eine SMS zum Treffen geschickt, danke.

    P.S. Wäre schön euch bald wieder dabei zu haben.

    An Alle:

    Ein Treffen bringt Freude und Spass, wir lachen viel und der Augenblick gibt die Kraft für später und die Erinnerungen sind immer wieder schöne Gedanken an nette Menschen, die sich Zeit nehmen füreinander und miteinander.


    Liebe Grüße aus dem IBIS, mit den kleinsten Zimmern und Bädern, die wir bis dato hatten,

    Poldi und rephi.
     
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebe Rosi

    Bin auch wieder unter den lebenden, war total fertig gestern abend und heute:D
    Aber es war ein wunderschönes Treffen, obwohl wir ohne verabschieden gegangen sind , wir haben uns irgendwie total verlaufen und niemand von euch mehr gefunden.
    Ich knuddel jetzt nochmal alle die ich noch wollte und nicht mehr konnte:(

    Bodo und Rosi Ihr habt es super gemacht , das Lokal war auch Spitze, überhaupt alles.

    Liebe Grüsse Wilma

    Es ist immer so schön , dieTreffen mit Euch freue mich schon wieder auf das nächste mal!!!
     
  20. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hier ein paar Foto vom Treffen:)
     

    Anhänge:

    #100 10. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden