Spendenlauf für Rheumakranke Kinder

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Locin32, 15. September 2010.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo zusammen!

    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen der in der Nähe wohnt!?

    Vom 10-26.09.2010 finden in mehreren Städten Deutschlands Spendenläufe mit Rosi Mittermaier und Christian Neureuther zugunsten Rheumakranker Kinder statt.



     
  2. loona87

    loona87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    hallo...

    ich war da. die waren letzte woche bei uns auf sylt.
    war auch total voll. fand ich super, dass sich soviele leute dafür interessieren. hätte ich ja nicht gedacht!!!
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Kira poliert dir roten High Heels und läuft die bescheinigten 150m mit.

    DAS ist eine super Aktion :top:

    München macht nicht mit, weil alle auf dem Oktoberfest rumhängen?
    Ich nutz mal die Connections, klau ein bißchen Text und schick ne Beschwerde an die Blau-Weißen. :boldlblue:

    Mal gucken was im Folgejahr passiert.

    Grüßchens
    Kira
     
  4. Rheumel

    Rheumel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    heute, am Fr., den 24.09.10 findet der Spendenlauf in Stuttgart statt.

    Berger Festplatz bei den berger Sprudlern
    Unterer Schloßgarten
    70190 Stuttgart
    Haltestelle Minderalbäder


    Es wird viel Informationen rund um das Thema Kinderrheuma aber auch ein buntes Programm mit Hüpfburg, Lego, Rollerparcour, Fridolin, Kinderschminken, Luftbhallon-Wettbewerb mit tollen Preisen und Clownerei geben.


    Ich möchte Sie ermuntern, alle heute nachmittag zum Berger Festplatz nach Stuttgart zu kommen, seien Sie mit dabei, machen Sie sich stark für Ihre Kinder und unterstützen Sie so mit Ihrer Anwesenheit die Arbeit der Kinderrheumastiftung!

    Alle Rheuma-Kinder sind aufgefordert an der Verlosung eines Eiswagens teilzunehmen. Die Kinder dürfen eine Karte mit dem Namen ihrer Kinderrheuma-Klinik ausfüllen. Aus den Karten aller am Spendenlauf teilnehmenden Städte wird Rosi Mittermeier dann den Gewinner ziehen, d.h. die Klinik, die 1 Jahr lang einen Eiswagen kostenlos gestellt bekommt. Je mehr Rheuma-Kinder mitmachen, desto größer ist die Gewinnchance. Ein weiterer Grund, unbedingt mit dabei zu sein!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden