Mischkollagenose arzt suche

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Marina**, 26. August 2010.

  1. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    ich hab undiff Mischkollagenose.

    und suche für meien beiden kinder einen erfahrenen rheumadoc bzw. klinik wäre besser.

    lg marina**
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Hallo Marina,
    wo kommst du denn her?
    LG
    Marly
     
  3. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    hi,

    komme aus Hessen. aber bin bereit zu fahren für die kinders

    lg Marina**
     
  4. ela11

    ela11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo Marina,

    ich gehe mit meinem Sohn in das Clementinen Kinderhospital in Frankfurt zu Dr. Rietschel. Wir fühlen uns dort sehr gut betreut, vor allem nimmt sich
    der Rheumatologe viel Zeit und erklärt dir alles.

    LG ela
     
  5. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Hallo ela,

    dieser ist und schon bekannt... schön das du dich gut aufgehoben fühlst.

    lg Marina**
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden