Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    ich bin erleichter doch nicht schwanger zu sein....
    (habe schon zwei Kinder von 11+12)
     
  2. delphin

    delphin Guest

    Stolz kann ich heute verkünden, das ich eine Stunde auf meinem Heimtrainer geradelt bin (schon zeitig in der früh),es hat Spaß gemacht,und ich freu mich einfach es seit langer Zeit wieder einmal geschafft zu haben.
    Auf Grund vieler OP`S und dem aufkommenden Rheuma habe ich fast ein ganzes Jahr kein Sport mehr getrieben,wenn es mir gut geht möchte ich das gern weiter machen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    der delphin

    Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    mir geht es gut - und das ist gut so!

    Cortison sei dank und MTX macht keine Probleme.
    Ich freue mich einfach, dass mein Gemüt wieder zu mir passt und ich, wenn auch noch langsam,
    so doch wieder gehen kann. Die Treppe komme ich auch wieder hinauf, fast wie ein Mensch :D


    Ich wünsche euch allen eine wirklich gute Woche!
    kroma
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.

    ich hab mich heute sehr gefreut dass es mir sehr gut geht.ausser bischen kopfweh aber das ist vom mtx das ich heute genommen habe,und das mein schatz mit heute als überraschung gesagt hat nächste woche hat er einen thermenurlaub in der steiermark mit mir gebucht.juhu.das leben mit cp kann auch schön sein.wünsche euch allen einen schönen schmerzarmen tag.lg.moni
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Darüber, dass im 2ten Anlauf nach Widerspruch meine Reha in meiner Wunschklinik jetzt genehmigt wurde. Und darauf, dass damit meine Wiedereingliederung nach jetzt 7 Monaten Krankschreibung endlich in Sicht ist.
     
  6. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Dass ich heute von der Arbeit daheim geblieben bin, weil es mir nicht gut ging...
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich heute noch 2 Tage Urlaub , im Anschluß meiner Krankheit bekommen habe-.
    Also geht es erst am 26.7- zur Arbeit....:a_smil08: Bei dem Wetter:a_smil08:

    LG Silberpfeil
     
  8. Claudy

    Claudy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Mein jüngster kam heute zu mir und erzählte mir diese Witz:

    Ein Ehepaar schiebt ihr Neugeborenes im Kinderwagen durch den Park. Am Kiosk halten sie und kaufen sich je ein Eis, dann spazieren sie weiter. Plötzlich blickt die Frau in den Kinderwagen und schreit: "Das ist ja gar nicht unser Baby!" "Ich weiß", beruhigt sie der Mann, "aber dieser Kinderwagen ist viel schöner als unserer.

     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    dass...

    ..... mein Doc gestern zu mir sagte: "Sie werden immer hübscher"! ;)

    NAJA - ist ja auch kein Wunder; Cortison hat meine Gesichtsfalten geglättet! :a_smil08:


    Ich wünsche euch einen schmerzarmen Tag!
    kroma
     
  10. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    das mir ein fremder Mann meinen Einkauf ins Auto geladen hat(habe Rindenmulch gekauft). LG Rosalie
     
  11. Monika71

    Monika71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe mir heute Rosen- und Lavendelpflanzen gekauft und ein wünderschönes Beet angelegt. War etwas fürs Auge und die Seele.
    Liebe Grüße an alle :top:
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Kinder und Enkelkind waren heute alle bei uns, wir haben unseren 27. Hochzeitstag ein bischen gefeiert.....

    LG Silberpfeil
     
  13. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    freut mich... :0)

    Der zurück gelassene Kater von den Mietern hat heute an der Terrassentür gefressen und die andere Katze hat es ihm nicht weggefressen :top:

    Ein sehr scheues Tier "Zimty" hat seit Mai 2009 nur draußen gelebt
    bei Regen Kälte und Hitze, das Tierheim hat mir gesagt der Kater ist nicht zu vermitteln und würde eingeschläfert werden wenn ich Ihn nicht behalte.

    Ich hoffe Zimty geht nicht an meinen Fischteich und holt meine Goldis.

    In den Pool ist ER ausversehen gefallen ich habe Ihn weinen gehört
    jetzt habe ich die Folie immer drüber.

    Und mal wieder ein Bild von Opa Gismo der Haus und Hofhund wenn er nicht gerade schläft.

    Und am Wochenende kommt mein Enkelkind.... freue mich sooo sehr. :a_smil08:

    Eure Gisi

    28.07.10 CE michi kommt 003.jpg

    29.07.10 CE zimty.jpg

    opa gismo26.7.10.jpg

    23.07.10 CE 014.jpg

    23.07.10 CE 018.jpg
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mir meine neue Arbeit Spass macht......
     
  15. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Gestern auf dem Mittelaltermarkt meine absolute Lieblingsband Vermaledeyt wieder gesehen zu haben. Trotz dass ich kaum laufen konnte und den Rolli dann benutzt habe.
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das ich hier im Forum immer wieder liebe Zuhörer finde.....

    LG silberpfeil
     
  17. Jelelulo

    Jelelulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Das Ich heute mit meiner Familie einen wunderschönen Tag im Schweriner Zoo hatte und das Wetter mitgespielt hat :).
    PS :Ich liebe Giraffen...(die Echten)
    L*G* Jelelulo
     
  18. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    :top: dem würde ich mich gern anschließen. :a_smil08:
     
  19. Reni66

    Reni66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Ort:
    in der Nähe von Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich gefreut, dass mein Rehaantrag genehmigt wurde und das relativ schnell. :a_smil08:

    LG an alle
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich , dass mir meine neue Arbeit viel Spaß macht:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden