Woher seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Monsti, 29. Mai 2005.

?

Ich komme aus:

  1. Baden-Württemberg

    118 Stimme(n)
    8,9%
  2. Bayern

    139 Stimme(n)
    10,5%
  3. Berlin

    65 Stimme(n)
    4,9%
  4. Brandenburg

    23 Stimme(n)
    1,7%
  5. Bremen

    18 Stimme(n)
    1,4%
  6. Hessen

    89 Stimme(n)
    6,7%
  7. Mecklenburg-Vorpommern

    21 Stimme(n)
    1,6%
  8. Niedersachsen

    168 Stimme(n)
    12,7%
  9. Nordrhein-Westfalen

    297 Stimme(n)
    22,4%
  10. Rheinland-Pfalz

    73 Stimme(n)
    5,5%
  11. Saarland

    25 Stimme(n)
    1,9%
  12. Sachsen

    42 Stimme(n)
    3,2%
  13. Sachsen-Anhalt

    27 Stimme(n)
    2,0%
  14. Schleswig-Holstein

    64 Stimme(n)
    4,8%
  15. Thüringen

    26 Stimme(n)
    2,0%
  16. Burgenland

    3 Stimme(n)
    0,2%
  17. Kärnten

    7 Stimme(n)
    0,5%
  18. Niederösterreich

    18 Stimme(n)
    1,4%
  19. Oberösterreich

    9 Stimme(n)
    0,7%
  20. Salzburg

    5 Stimme(n)
    0,4%
  21. Steiermark

    6 Stimme(n)
    0,5%
  22. Tirol

    9 Stimme(n)
    0,7%
  23. Vorarlberg

    3 Stimme(n)
    0,2%
  24. Wien

    13 Stimme(n)
    1,0%
  25. Frankreich

    1 Stimme(n)
    0,1%
  26. Italien

    4 Stimme(n)
    0,3%
  27. Luxemburg

    2 Stimme(n)
    0,2%
  28. Schweiz

    35 Stimme(n)
    2,6%
  29. Sonstige Länder

    16 Stimme(n)
    1,2%
  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Geb. und aufgewachsen in NRW
    seit 37 J - 6 Mon. lebe ich in Bayern
    zunächst im DAH - Hinterland
    seit 7 J. in FS
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Hallöchen oder viel mehr: Moin, Moin!!
    Wir kommen aus Schleswig-Holstein und wohnen in der Nähe von Rendsburg, ganz dicht am Nord-Ostsee-Kanal, wo sich gerne die Touris drängeln, um Traumschiffen hinterher zu schauen.
    Es ist recht schön hier, in 20 Min. ist man am schönen Ostseestrand......
    und es weht uns immer eine frische Brise um die Ohren....
    liebe Grüße an den Rest der Welt von den Fischköppen,
    Marly
     
  3. Goldfinger

    Goldfinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Geboren bin ich in dem wunderschönen Emsland in Niedersachsen - direkt an der Grenze zu Holland. Bin nun vor knappen 4-5 Monaten aus der selben alten Kleinstadt ausgezogen und hab mich ins wunderschöne Berlin gestürzt - ich muss zugeben,dass es große Städte wirklich in sich haben. Denke es wird mich auch nochmal in eine ausländische Großsstadt verschlagen...:top:
     
  4. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Hallo,
    ich bin bekennendes Land-Ei und wohne in Süd Hessen direkt an der "Grenze" zu Baden Würtemberg.

    Sonnige Grüße
     
  5. Fischchen

    Fischchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Franken
    Hallo hallo zusammen

    Ich hab jetzt mal für Bayern gestimmt, obwohl ich ja genauer gesagt, aus Franken komme.
    Geboren in Ober- jetzt in Mittel- mit Blick auf Unter- FRANKEN !;)

    ADE Zusammen, wie der Frange socht.
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo

    hallo.ich bin aus niederösterreich.würde mich freuen jemanden aus der gegend zu finden zum erfahrungsaustausch.lg.moni
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Auf jeden Fall die Altstadt! Und der Flohmarkt am Hohen Ufer mit dem Beginenturm.
    Die Herrenhäuser Gärten mit der höchsten Fontäne Deutschlands und dem Gartentheater sind sehr, sehr schön!
    Und das Rathaus mit dem für Europa einzigartigen Bogenaufzug. Und... und... und...
    Das ist meine Heimatstadt.
    Seit fast 40 Jahren lebe ich allerdings in Nord-Baden-Württemberg, und fühle mich hier sehr wohl :)
     
  8. Inchen86

    Inchen86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Hallo Ihr Lieben

    Sooo ich tage mich dann auch mal hier ein.

    Ich komme aus dem schönen Rheinland.Wohne hier seid meiner Geburt 1986.:o
    Wohne hier in einem kleinen Ort in der Vordereifel er heißt Wolken.:top:


    Habe es nicht weit nach Koblenz,ich denke das ist vielen hier ein Begriff.

    Wenn Ihr aus der Nähe kommt schreibt mir einfach eine PN,würde mich sehr freuen!

    :a_smil08:
     
  9. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich komme aus der direkten Umgebungvon Ludwigshafen..wohne dort in einem kleinen Stadtteil.............. eigentlich ein Dorf :)
     
  10. katrin37

    katrin37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Ort:
    in der Nähe von Leipzig
    Ich komme aus der Nähe von Leipzig --------> Brandis:top::)
     
  11. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo!,
    Komme aus dem schönen Saarland
    in der nähe von Saarbrücken
    Lebe dort seit meiner Kindheit

    Lg Doris Day
     
    #411 28. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  12. philuna

    philuna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Pirmasens
    Hallo Zusammen,

    möcht mich heute hier auch mal eintragen - geboren bin ich in der schönen Pfalz, mitten im Pfälzer Wald - meine Mutter ist Französin (für Frankreich schlägt auch mein Herz etwas mehr... ) und mein Vater ist Amerikaner :)

    Lange Zeit haben wir in Brüssel gewohnt - so... trotzdem hab ich mein Kreuzchen für Bayern gemacht, weil ich zur Zeit der Abstimmung hier wohne (out of Rosenheim sozuagen). :a_smil08:

    Wär schön, wenn sich jemand aus Rosenheim und Umgebung mal melden würde...
     
  13. pinguin74

    pinguin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Hallo zusammen,

    ich komme ursprünglich aus dem Pfälzer Wald, zwischen Pirmasens und Kaiserslautern. Habe 12 Jahre in Trier gelebt und bin nun in Frankfurt/Main.

    Wäre super wenn sich jemand aus der Trierer Gegend, bin noch oft da, oder dem Frankfurter Raum melden würde, zwecks Erfahrungsaustausch.

    grüße


    pinguin
     
  14. Leuana

    Leuana Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    bei Zwickau
    Ich komme aus sachsen

    wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen !

    Naja so sagt man jedenfalls bei uns!

    Komme aus der Robert-Schumann-Stadt Zwickau in der vor ca. 20 Jahren der letzte stinkende Trabi vom Band lief!

    Wohne jetzt mit meinem Mann und meiner Katze Jeannie auf dem Land (ca. 7 km von Zwickau weg).

    Liebe Grüße an alle Sachsen und den Rest darumherum....Leuana
     
  15. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    wer kommt noch aus frankfurt main?

    lg Marina**
     
  16. Bianca24

    Bianca24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich wohne im wunderschönen Bayern :)
     
  17. Jelelulo

    Jelelulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Komme aus dem schönen Mecklenburg.
    Bin dort geboren und aufgewachsen. Hab dann 20 Jahre in Schleswig Holstein gelebt und wohne nun seit 2 1/2 Jahren wieder in Meck Vopo.
    Aber immer im 3-Länder-Eck: MV-SH - Nieders. geblieben :)
     
  18. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    dann will ich mal die Vulkaneifel vertreten. Ursprünglich komme ich aus Hamm in Westfalen, aber schon seit über 30 Jahren wohnen wir in der Vulkaneifel, in Daun.
    Genau dort, wo die ganzen Maare sind, wie Weinfelder, Schalkenmehrener, Gemündener Maar. Ein paar Kilometer weiter ist noch das Pulvermaar. Alles in allem eine wunderschöne Gegend.
     
  19. Flinda

    Flinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Baesweiler
    Vulkaneifel, schöööön, ist ja nicht gaaaanz so weit von mir entfernt......;)

    Ich lebe in Baesweiler/Aachen nicht weit von den Holländern. :rolleyes:
    Bis zu meinem 17. Lebensjahr lebte ich mit meinen Eltern und Geschwistern in Dortmund, genauer Dortmund-Rahm/Huckarde.
    Dann sind wir alle hierher gezogen zu meinen Großeltern, dass ist schon so lange her. Hier fühle ich mich wohl. :vb_redface:

    Libe Grüße
    Flinda
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ja ich bin hein. hein vonner werft. und ich kanns nu ma nich ab, wenn man mich nervt...*träller*:D:):p

    schuldigung. ich hab heut nich alle tassen im schrank.

    ich weiß garnicht, ob ich schon in diesem thread schrieb.

    bin aus niedersachsen. lüneburger heide. wohne in einem kleinen kuhkaff.

    liebe grüße von puffelhexe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden