Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. brausebaerchen

    brausebaerchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    24
    Ort:
    noch Salzgitter,bald Seesen
    nach etwas längerer abwesenheitszeit melde ich mich auch mal wieder zu wort !
    am 13.08 (wenn ich es richtig gelesen habe) werde ich auch dabei sein ! :)
     
  2. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Ja, hallo Brausebärchen. Schön das Du das nächste mal dabei bist.:top:
    Ich denke ein Stückchen mehr männliche Unterstützung für unseren Hahn im Korb ist echt nicht schlecht.

    Also bis dann. Melde mich sobald es wieder soweit ist.

    LG Seestern
     
  3. brausebaerchen

    brausebaerchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    24
    Ort:
    noch Salzgitter,bald Seesen
    *lach*

    wieso ?

    kommt "er" nicht klar mit soviel mädels ???
     
  4. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Och, das würde ich so nicht sagen!:D
    Aber, ich glaube es würde ihm gut tun ein wenig männlich moralische Unterstützung zu bekommen. Frauenthemen und Männerthemen eben, gell? Wobei...????

    Aaaallsso lasse ihn nicht alleine und bringe noch mehr Schwung in Bude!!!:bier:

    LG Seestern
     
  5. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Freitag,13.08.10

    Huhu Ihr Lieben,
    bin dann auch mal wieder hier.

    So Ihr Lieben,
    habe dann den Tisch für den 13.08.10 um 18.00 Uhr unter " Taty "
    für 8 Personen,
    bei "Mutter Habenicht",Papenstieg 3 , 38100 BS,bestellt.:top:
    In Anbetracht des Wetters habe ich die Bestellung der Rheumadeckchen weggelassen:p:p:p
    Für die, die nicht wissen wo es ist, können wir uns gern um 17.45 Uhr bei Guido treffen,laßt es mich einfach wissen.
    Super das diesmal auch das Brausebärchen mitkommt,dann ist unser Sven nicht soooo alleine:a_smil08:

    Freue mich wieder riesig auf unser Date.
    Seit alle super lieb gegrüßt,genießt die Sonne und auf bald
    Taty
    PS:übrigens...ich bin dann jetzt berentet...
     
  6. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Taty,

    na, Du bist ja perfekt!!!:top:

    Super den Termin trage ich mir gleich mal ein. Zum Thema Rheumadecken sage ich jetzt mal nichts.:o
    Ja, so schnell kanns gehen. Vom Nordpolfeeling zum Tropenfeeling. Brauchen wir bei Tropenfeeling eigentlich etwas spezielles?

    Das Treffen bei Guido würde ich übrigens gerne in Anspruch nehmen. Aber bitte gebührenfrei.
    Ich bin Dir ja noch was schuldig. Habe ich nicht vergessen!!! Das darfst Du dann bei mir einlösen, gell?:D

    LG Seestern

    P.S Freue mich übrigens sehr für Dich, daß dieser ganze Ärger um Rentenansprüche vorbei ist.:a_smil08:
     
  7. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Hallöchen Seestern,
    hab dir doch gleich gesagt das wir keine Rheumadeckchen brauchen,hör doch mal auf mich altes Wrack:)) ;)
    tja und zum Tropenfeeling würd ich mal sagen,bischen weniger schwüle wäre nicht das verkehrteste :cool:
    natürlich führe ich dich gebührenfrei,ist doch kein Thema und schuldig bist du mir überhaupt nichts,kommt doch von Herzen...
    mit der Rente habe ich mich auch total gefreut,zumal ich nicht damit gerechnet habe,ist allerdings erstmal befristet bis 31.07.2011.Der Druck ist aber weg und ich kann endlich in Ruhe Luft holen...
    bis bald und ich hoffe wir hören vorher nochmal.

    Liebe sonnige Grüße
    Taty
     
  8. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Der 13. steht im Kalender!!!!!! Freu mich schon euch alle wieder zu sehen!
    Wünsche euch bis dahin eine sonnige schmerzarme Zeit!:a_smil08:
     
  9. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Taty, hallo zusammen,

    freu mich für dich das es mit der Rente so schnell geklappt hat. Ich würde dann auch das Treffen bei Guido in Anspruch nehmen um 17.45 Uhr.
    Wünsch allen eine möglichst schmerzfreie Zeit bis dahin, viel Sonne weiterhin usw....
    :a_smil08:Liebe Grüße von Nancy
     
  10. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Guten morgen, alle zusammen!!

    Lieber Grüsse auch von mir, ich freue mich schon auf unser Treffen..

    @Taty: schön, dass es mit der Rente geklappt hat!!

    P.S.: Sehen oder hören wir uns heute Abend im Glutofen des
    Stadions??
    Ich "schreie" NATÜRLICH für die Gäste:D, sitze aber im Familienblock (13), der Kinder wegen..
    Wir fallen bestimmt mit unseren Trikots auf:a_smil08:

    @Alle: Bis spätestens am 13.!
     
  11. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Bärbel,
    auch wir waren natürlich im Stadion,wie immer Block 11,völlig bescheuert bei dieser Hitze,aber was tut man nicht so alles für seinen Verein...
    ich meine dich beim rausgehen gesehen zu haben,es war aber einfach viel zu voll um huhu zu rufen...
    hoffe sehr das du die Niederlage verschmerzt hast...

    hoffe das dich die Maßnahme in Goslar ein Stück weiter gebracht hat...

    freue mich auch sehr auf unser Treffen...
    bis dahin eine schöne,halbwegs schmerzarme Zeit und ein schönes glühendes Wochenende

    Liebe Grüße
    Taty
     
  12. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Muckel,

    wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe ein wenig besser?

    LG Seestern
     
  13. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Seestern,

    ja, so langsam komme ich wieder auf die Beine. Das Problem am Anfang war die Lungenembolie und danach spielte mein Magen verrückt, so dass ich in kurzer Zeit 30kg verloren habe, da kein Essen drinne blieb und obwohl ich hier in Salzgitter zweimal noch im Krankenhaus war, konnten sie nicht finden, was die Ursache war.

    Dienstag war ich bei meinem Rheumatologen in Hannover und somit ein wenig unterwegs, was noch sehr anstrengend war, da ich vorher ja nur lag.

    Aber trotzdem steht der 13.8. im Kalender und ich denke, dass es klappen wird. Gönne mir vorher Ruhe und dann geht das hoffentlich. Freue mich auf jeden fall auf das Treffen.

    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias
     
  14. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Muckel,

    schön, daß es Dir wieder ein wenig besser geht!:a_smil08:

    Und nächste Woche ist gebongt. Klasse, freue mich schon wieder darauf!!

    LG Seestern
     
  15. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    freue mich schon auf morgen und hoffe, das alles klappt!

    Eine Frage habe ich noch. Soweit ich es noch richtig im Kopf habe, ist "Mutter Habenicht" eine Mischung aus Kneipe und Restaurant. Gehe ich richtig davon aus, dass ihr/wir dort auch etwas Essen werden? (Denn dann muss ich Medikamente mit nehmen.)

    Bis dahin noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias
     
  16. brausebaerchen

    brausebaerchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    24
    Ort:
    noch Salzgitter,bald Seesen
    Hallihallo,
    da ich kurzfristig ein paar Tage Urlaub bekommen habe und ich mit meiner Familie mal raus muss werde ich Morgen nicht teilnehmen !
    Wünsche Euch viel Spass und werde Morgenabend im Centerparc an Euch denken !
     
  17. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallo Taty!
    Ob wir die Rheummadecken noch nachbestellen können???;)
    Freu mich schon auf morgen!!!:a_smil08:

    Hallo Muckel!
    Mutter Habenicht ist ein der ältesten Lokale in Bs mit gaaaanz lecker essen!
    Also: Mittagessen ausfallen lassen und Medikamente,viel Hunger und gute Laune mitbringen!
     
  18. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Freitag der Dreizehnte:))

    Huhu Ihr Lieben,

    @Brausebärchen,dir und deiner Family super viel Spaß im Centerpark und
    wir hoffen doch das du es vielleicht beim nächsten Date einrichten
    kannst ;)
    @Muckel,prima das du auch kommst,ich schließe mich Jeanie's Rat an,
    Spitzenmäßige Küche uns Medis nicht vergessen :top:
    @Jeanie,Rheumadeckchen sind leider aus :sniff:
    @nancy und Seestern,ich warte dann um 17.45h bei Guido auf euch

    jetzt an euch alle,Pulli oder was auch immer nicht vergessen,denn wir haben wohl einen Tisch im Hof wo wir zwar sehr geschüzt sitzen,aber man weiß ja nie :p

    auch ich freue mich sehr auf morgen,
    schlaft schön und laßt es euch gut gehen...

    Taty
     
  19. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    die Taty hat noch was vergessen,
    ist nix wenn man alt wird...

    Sven was ist denn mit dir,hoffen doch das du morgen auch wieder mit an Bord bist,hast ja noch nicht geantwortet und Piep gemacht :a_smil08:
     
  20. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    für die, die es interessiert: habe entdeckt, das Mutter Habenicht eine Website hat und bei Google Maps hinterlegt ist.

    Liebe Grüße
    Muckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden