Ruth hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 7. Juni 2010.

  1. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Ruth

    Auch ich möchte Dir noch ganz ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Die alles Gute für das nächste Lebensjahr wünschen. Vor allen Dingen Gesundheit.
    Du hast heute hoffentlich einen besonders schönen Tage mit vielen Geschenken und gutem Essen gehabt.

    nochmals von Herzem alles Gute
    iti

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Happy Birthday

    Hallo liebe Ruth, :wave:
    auch von mir (nochmals) nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.
    Für die Zukunft ganz viel Glück, Sonnenschein und natürlich Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße

    Tibi
    :)
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Geburtstagswuensche


    Meine liebe Ruth,
    wie konnt ich nur Deinen Ehrentag vergessen!!!!!¡¡¡¡¡ Birthday.gif

    Mir ging es seit einigen Tag mies durch die Schleimbeutelentzuendung, die nicht heilen will und mich nicht schlafen laesst. Am Nachmittag war mein Doc so lieb, und jagte mir noch einmal Corti in die Huefte. Heute bin ich wie neugeboren. Was wuerden wir ohne diese Droge nur machen.

    Das war der Prolog zu meiner Entschuldigung, nicht an Dich gedacht zu haben.

    Ich wuensche Dir von ganzem Herzen allles, alles Gute und hoffe, Dich bei einem Eurer naechsten Treffen in die Arme nehmen zu duerfen.

    Last not least wieder Eure Gedichte loben. Statt Fotowettbewerb sollte man mal einen fuer die Gedichte empfehlen.

    Sei ganz lieb gedrueckt von

    Moehrle Tulipanes.gif

     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Dankeschön!

    oh - ich bin ganz überwältigt - soviele liebe glückwünsche, tolle gedichte, schöne fotos, ganz süsse "grafics (oder wie sagt man dazu?)", soviele liebe persönliche zeilen, liebevoll ausgesuchte bilder...ich bin wirklich gerührt und sage euch allen ein grosses DANKESCHÖN!
    gestern hatte ich einen sehr schönen tag. mein mann hatte urlaub genommen, sodass wir alles gemeinsam in ruhe vorbereiten konnten. nachmittags und abends habe ich mit familie und freunden sehr nett gefeiert - und ja..;-)) - auch mit leckerem essen, schönen blumen und schönen geschenken...;-))
    sogar das wetter hat mitgespielt.
    heute geht es weiter bei uns...da hat unsere tochter geburtstag. am letzten freitag war auch schon ein geburtstag (der von unserm verstorbenen jüngeren sohn).
    mit sehr dankbaren grüssen,
    eure ruth

    [​IMG][/IMG]
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz

    [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Ruth[/FONT]


    [FONT=Vivaldi, cursive]Hier kannst Du sehen wie eine flennt.:sniff:[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Ich habe Deinen Geburtstag verpennt.[/FONT]


    [FONT=Vivaldi, cursive]Voller Reue will ich Dir sagen,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]ich wünsche Dir Glück.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]An den restlichen 364 Tagen.[/FONT]


    [FONT=Vivaldi, cursive]Deine Krankheit soll Dich nicht plagen[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]und Dein Mann, Dich an allen Tagen,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]liebevoll auf seinen Händen tragen.[/FONT]


    [FONT=Vivaldi, cursive]Mit Deinen Eltern noch lange vereint.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Mit Mann und Kindern immer Freund.[/FONT]


    [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Ruth[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir ein glückliches Leben.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Nicht zu viel Krankheit[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]und dass geht nicht so viel daneben.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Alles Liebe und Gute.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe poldi!

    bitte, bitte - nicht weinen!! ist ja nix passiert.....:))
    ich freue mich über deine nachträglichen glückwünsche doch genauso - herzlichen dank für deine lieben gereimten zeilen!
    ich selber bin ja so oft erst nachträglich mit dem gratulieren dabei...;-)
    es war schön, dich wieder mal zu treffen in ulm....
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Liebe Ruth,
    ich möchte dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Vor allem Gesundheit und Freude.
     
  9. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Ruth

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    [​IMG]
     
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo liebe Ruth.

    Auch von mir nachträglich " herzlichen Glückwunsch" zu Deinem
    Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.


    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mich noch nicht
    durch die Beiträge gelesen, deshalb die verspäteten Geburtstagswünsche.

    Alles Gute und viele Grüße von der


     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    danke sehr!

    liebe gitta, lieber gerhard 1848, liebe anbar,
    ich danke euch sehr herzlich für eure lieben wünsche!
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden