Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Melde 116,8 kg!

    Alles Liebe!
    Kati
     
  2. müd

    müd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    zurück aus dem Urlaub

    Hier bin ich wieder, erst einmal einen schönen Guten Morgen, melde mich, natürlich mit mehr Gewicht, 65,9 kg :D zurück. Urlaub war schön, es war nur etwas zu kalt. Trotz vielen Ausgleichs (viel Radfahren; pro Tag ca. 30 km) ich weiß gar nicht wie ich es geschafft habe aber es ging. Ich hatte viel IBU mit.
    Nach vier Tagen könnte ich schon wieder neuen gebrauchen, wer da sagt, dass es sich mit Männern leichter arbeitet wie mit Frauen, liegt total falsch, es reicht schon wieder. Also zurück zu meinen alten Problemen und Stress.:top:

    Dann bis zum nächsten Mal

    müd
     
  3. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Bin auch wieder da, hatte vergessen mich abzumelden.
    Melde mich mit 82,6 kg zurück.
     
  4. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,
    das Vögelchen hat jetzt endlich auch ne Waage :D. Nachdem die erste Waage zurück gebracht werden mußte, da sie nicht ordentlich wiegen wollte. Ich kann jetzt sogar Fett, Wasser und Muskelmasse messen - erschreckend sag ich Euch... Ich weiß zwar nicht wieviel Muskelmasse ich früher hatte, aber so wenig KANN es gar nicht gewesen sein.:(

    Melde 81,3 kg

    Viele Grüße und schöne Pfingsten schon mal
    Nicole
     
  5. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    schaffe es z.Zt. leider irgendwie nicht abzunehmen.Bekomme auch zu hören...Hauptsache es geht Dir besser.
    Stimmt ja auch.Trotzdem wollte ich doch noch was für die Bikinifigur tun.
    Melde 85,0,kg

    Grüße
    majosu
     
  6. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde 71,3kg , leider nicht weniger geworden, aber immerhin gehalten. LG Rosalie
     
  7. Dani78

    Dani78 Daniela

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Saal a. d. Donau
    Hallo, nur ein kleiner Erfolg zu melden. Heute 89,0. Na immerhin.

    Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub! Nächste Meldungen kommen dann hinterher... Oh je die Angst naht vorher schon, aber gut. Werd viel spazieren gehen, damit sich das alles in Grenzen hält.. Hoffe ich zumindest.. Euch anderen wünsch ich viel Erfolg.. Haltet die Ohren steif! :top:
     
  8. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hoffe, daß jetzt das Wetter reicht zum Fahrradfahren und daß die Stressphase jetzt vorbei ist. Gewicht aufgrund Bewegungsmangels und Stress daher noch auf 79,2kg angestiegen. :(
     
  9. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Guten Morgen,

    ich melde heute 129,7 kg :D. Wünsche allen eine schöne Woche.

    Gruß rechel
     
  10. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu!
    Ich melde diese Woche leider unveränderte 74 Kg. :sniff: Verstehe ich nicht, denn ich mache seit letzter Woche jeden Tag Aerobic und Schokis, die ich bis vor 1,5 Wochen wegen Prüfungsstress gegessen habe, esse ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es wieder an meinen Wassereinlagerungen. :mad: Man, das ist soooo deprimierend.

    Aber vielleicht sieht es ja nächste Woche etwas besser aus.

    LG Sabrina
     
  11. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo an alle,
    melde 84 kg ....glaub es kaum:D. Na mal sehen ob es weiter geht.
    Bekomm nächste Woche neue Medis :( und hoff das es dann nicht wieder rauf geht.

    Viele Grüße und wünsche allen schöne Pfingsten

    Christeline
     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Vermelde 114,0 diese Woche :(

    Liebe Grüsse von
     
  13. delphin

    delphin Guest

    Hallo

    Liebe Grüße
    Muß leider unveränderte 70kg melden. Ich hoffe jetzt ,wo das Wetter besser werden soll, auf mehr Bewegung an der Luft.

    Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.

    Lassen wir die :a_smil08: in unsere herzen
    der delphin
     
  14. Lil_03

    Lil_03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    26
    war im urlaub und hab ganz schön geschlemmt- gott sei dank unveränderte 71.2...
    war zwar schon drunter, tendiere aber immer da hin :-/

    lg eure lil
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, hatte zu Hause wahnsinnig viel zu tun....

    Nun ist sie aber fertig...

    Einige von uns habe ja toll abgenommen, super, weiter so... DAS WAR SPITZE
    Wir anderen kommen Euch nach - definitiv....
    [​IMG]
    Mal für unsere Seelen....

    Die, die jetzt einen Stillstand haben:
    denkt bitte an genügend zu trinken - häufig liegt es daran..

    Bei sog Wassereinlagerungen könnt ihr mal mit
    1 Becher Buttermilch oder Brennessel-Tee nachhelfen... - nutzt die schöne vitaminreiche Zeit - sie hilft Euch ein wenig...

    Eis könnt ihr kalorienarm selber machen:
    Wassereis aus Obstsäften herstellen
    Aus Joghurt Obst-Joghurt-Eis herstellen
    sind eine nette Alternative.....

    Zum Grillen macht Euch Gemüsespiesse mit Hühner- oder Putenfleisch fertig oder grillt mal einen Fisch.... auch Gemüsepäckchen (Gemüse in Alufolie mit ganz wenig Kräuter-Halbfettbutter schmeckt oberlecker)... - dazu eine selbstgemachte Creme und schon könnt ihr es genaus genießen. :top:

    Ich wünsche Euch allen ein schönes schmerzfreies Pfingstwochenende....
     
  16. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vermelde ein leichtes Absinken des Gewichtes: 78,9kg
     
  17. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    wie erwartet 83,7kg.
    allen ein schönes wochenende und danke colana für deine mühen....
     
  18. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Guten Morgen,
    melde heute 128,4 kg. Danke an meine Reispfanne hat gut entwässert :a_smil08:. So kann es weiter gehen. 140 und 130 kg kommt bittttttttttttttteeeeeeeeeeee nicht wieder zurück.

    Gruß rechel
     
  19. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Guten Morgen,

    auch ich bin in leichtem Sinkflug: 80,8 kg :) Möge es so weitergehen.

    Viele Grüße, Sturmvogel
     
  20. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise meldet heute 81,1 kg. Allen eine gute Woche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden