Usertreffen in Ulm 05.06.2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 26. Februar 2010.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, rephi, ja, da freu ich mich auch drauf!!
    gruss von ruth
     
  2. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Liebe Ruth,

    ich freue mich auch riesig das es bei euch klappt. Dann werden wir so tanzen, wie die Pinguine von Neli :D
     
  3. blumensonnen

    blumensonnen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    15
    Ort:
    89281 Altenstadt
    Treffen am 05.06. in Ulm

    Schade, ich werde wohl nicht teilnehmen können, mein Vater hat am 3.6. Geburtstag, da besuche ich ihn in Wiesbaden.

    War noch nie auf einem Treffen, freue mich dann auf den nächsten Termin.

    Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern.
    :)

    LG :cherries:
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo blumensonnen,

    schade das du nicht teilnehmen kannst, wir hätten dich gerne kennengelernt, aber vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Treffen. Ich freue mich dann auf dich.
     
  5. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo blumensonnen,
    hast es ja eh schon selbst gefunden :)
    Grüßle
     
  6. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,
    ich würde mich am 5.6. dann auch mal auf den Weg nach Ulm machen. Freue mich Euch zu treffen. :top:

    Viele Grüße, Nicole
     
  7. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Nicole,

    ich freue mich, das du auch dabei bist und das ich dich kennen lernen darf.
     
  8. karussell

    karussell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    15
    Hallo Biggy,

    ich bin mit meinem Freund auch dabei.
    Wir kommen direkt zur Lochmühle gegen 12:00 Uhr.

    Sind denn auch Morbus Wegener/Vaskulitis Patienten dabei?

    Danke Dir und viele Grüße aus Frankfurt

    Daniela
     
    #48 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  9. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Mw

    @ Karusell,

    ich habe zwar keinen Wegener aber dafür Mikroskopische Polyangiitis.
    Deine und meine Vaskulitis sind sehr eng mit einander verwand.

    Ich werde auch nach Ulm kommen.:cool:

    Gruß
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Karussell,
    du wirst nicht alleine in Ulm mit dem Wegener sein ... oberle und ich werden mit unserem Wegener kommen und Ruth mit ihrem Churg-Strauss ...

    @ Biggy: Hab grad gesehen, daß ich noch mit Fragezeichen in der Liste stehe ... wenn nichts dazwischen kommt bin ich natürlich sehr gerne dabei ... freu mich doch schon riesig euch alle wieder zu sehen.
     
  11. karussell

    karussell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    15
    Ulm Treffen am 05.06.10

    Hallo Apfelkern und Stine,

    danke für Eure Antwort. Da ich seit April 2010 Wegener mit 50 % Nierenversagen habe, ist der Austausch für mich sehr wichtig. Ist halt alles noch sehr frisch.

    Ich freu mich auf das Treffen.:)

    Euch noch einen schönen Abend.

    LG aus Frankfurt
    Daniela
     
  12. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Ankunft in Ulm

    Hallo ihr Lieben,

    könntet ihr so nach und nach mitteilen, mit was ihr nach Ulm kommt, wenn ihr mit dem Zug ankommt, dann die Ankunftszeit bekannt geben, ich werde euch dann abholen.

    @hallo karusell, ich freue mich das du dabei bist und das wir dich kennen lernen. Ich habe registriert, dass du um 12:00 Uhr an der Lochmühle bist. Du weißt wo das ist?

    @ hallo Stine mich freut es, das ich das Fragezeichen bei dir löschen kann.
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, biggi!

    göga und ich wollen mit dem auto kommen. wir werden dann einfach zu dem verabredeten treffpunkt bzw. lokal hinkommen, ok?
    einen schönen feiertag wünscht
    ruth
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Biggi
    Wir sind ja schon am Freitag in Ulm. Ich denke wir werden am Samstag zur angegebenen Zeit im Lokal sein.
    Ich freue mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  15. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    @ Hallo Ruth, ok wir werden uns dann in der Lochmühle treffen, am besten parkt ihr im Parkhaus Fischerviertel, das ist fast schon in der Nachbarschaft. ;)

    @ Hallo Rheinländer, ok dann in der Lochmühle.
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Biggi,
    wir werden mit dem Auto kommen und treffen uns dann im Lokal. Vielen Dank für den Tipp mit dem Parkhaus.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Gisela
     
  17. karussell

    karussell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    15
    Hallo Biggi,

    wir kommen mit der Bahn um 12:06 Uhr in Ulm an am Samstag.
    Sind doch erst zw. 12:30/13:00 Uhr in der Lochmühle. Ist das OK?

    Freu mich schon drauf, Euch alle kennen zu lernen.

    Euch ein schönes Wochenende.

    LG aus Frankfurt von Daniela
     
  18. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Biggi68,

    wir, Oberle mit Göga und Ich (Fallingstar) mit Göga kommen am
    05.06.10 mit dem Zug um ca. 11:47 Uhr am Ulmer Bahnhof an. Evtl. wird
    Stine bei uns sein. Je nach Lage wird sie vielleicht aber auch mit Ruth
    mitkommen. Das entscheidet sie dann kurzfristig und wird es hier sicherlich auch noch bekanntgeben.

    Bis dahin noch schöne Tage, ich freue mich aufs Treffen:a_smil08:.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebe Biggi

    Wir schliessen uns um 11.45 den anderen am Bahnhof an.
    Ich freue mich schon so sehr auf das Treffen.

    Liebe Grüssle Wilma
     
  20. Stricklisel

    Stricklisel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    14
    Hallo Biggi 68

    Kann leider am Teffen nicht teilnehmen, da ich Wochenenddienst habe. So kann ich euch alle nicht kennen lernen, das ist sehr schade. Ich habe mir viele nette Gespräch, manche Tipps und Ratschläge von euch allen erhofft.
    So ist das Leben. Fühle mich zur Zeit super gut, da ich unter Simponi Schmerzfrei geworden bin.
    Lg Sticklisel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden