Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Ich habe mich heute sehr gefreut
    weil ich die erste Schwalbe gesehen habe.
    lG Katzenmaus
     
  2. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Gefreut

    Ich habe mich heute über den Besuch beim Frisör von meiner großen Tochter gefreut und es sieht richtig gut aus und hat auch nicht so viel gekostet:a_smil08:. LG Rosalie
     
  3. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich habe mich heute über meine Bäckersfaru gefreut, sie hätte fast vergessen, dass ich auch bezahlen muß. Dafür gab sie mir zwei Brötchen(Semmel)(Schrippen) umsonst dazu.:sqloved: Und dann die Soooonnnne die mal wieder schein:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    :jump:
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    freue mich weil die Sonne nicht scheint in NRW

    richtiges Lupus-Wetter, Lupis brauchen keine Sonne!!!!!

    Und ich brauche nicht predigen "Sonnencreme" druff.

    [​IMG]

    Das Bild zeigt am Donnerstag (15.04.10) die Wolke, die nach der Eruption des Vulkans Eyjafjallajoekull in Island aus westlicher Richtung über Europa zieht.

    [​IMG]

    http://www.wetter.com/webcams_galerien/videogalerie/?vid=7472455

    Viele haben Angst um ihre Gesundheit. Besteht eine Gefahr? “Da ist nichts radioaktiv oder giftig”, sagt Professor Bernd Zimanowski von der Universität Würzburg. “Sollten die kleinen Partikel, die größtenteils aus Glas bestehen, eingeatmet werden, würden sie in kürzester Zeit abgebaut.” Uff, das ist beruhigend. Befürchtungen, dass die Aschewolken die Sonne so stark verdunkeln könnten und der Sommer ausfällt, wiesen Meteorologen zurück.

    http://de.blog.wetter.com/?p=44357

    Schönes Wochenende wünscht Gisi in PB
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben heute unsere buchungsbestätigungen für unseren urlaub bekommen !!!
    im november geht es für 3 wochen nach la palma,ein geschenk meines schwiegervaters:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    natürlich hege ich die große hoffnung dann besser durch den winter zu kommen !!!:top::top::top:
    liebe grüße
    katjes
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]


    bei diesem schönen Wetter....
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Über Lucas und Leon,
    zwei goldige Zwerge aus der Nachbarschaft.
    Ich habe nun Gänseblümchen "satt".
    Sie haben geflückt(oder gerupft passt besser) und
    sich ganz groß gemacht,damit ich sie auf meinem
    Balkon annehmen konnte.
    Biba
    Gitta
     
  8. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Hatte letzte Woche eine Bronchoskopie zur Kontrolle wie das AZA bei mir anschlägt. Heute war die "Konferenz" mit meinem Lungenarzt.

    Nach drei Wochen AZA ..........ich bin total happy......geht es meine Lunge viel besser als er es erwartet hat.
    Keine Eiterüberflutung mehr, man konnte die komplette Schleimhaut sehen und es waren keine Lympholikel mehr da!! :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Fröhliche Grüße
     
    #1568 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  9. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich endlich einen Platz in der Funktionstrainingsgruppe (TG) bekommen habe. Los geht es aber erst am 01.07.10. LG Rosalie
     
  10. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    jetzt kann ich auch mal etwas erfreuliches beitragen. ich bin großer fan von japanischen kleinen ahornen. und gestern habe ich mich in einem gartencenter auf den ersten blick in zwei dieser schönen pflanzen verliebt.
    das sind jetzt nummer sieben und acht von der sorte und ich freue mich riesig.
    habt alle sonnige pfingsten.
    lieben gruß pablo56
     
  11. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo,

    ich hab mich Heute darüber gefreut, dass mein jüngster Sohn endlich sein Traumauto kaufen konnte. Sein Gejubel am Telefon tat mir unheimlich gut. Ich wünsche ihm allzeit gute Fahrt.

    Louise
     
  12. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weißenhorn
    Huhu,
    das finde ich ja schön das ihr sowas macht:a_smil08:
    also heute freue ich mich das ich meine Arbeit erledig habe die ich mir vorgenommen habe.;) Der Tag ist ja noch nicht zuende und mal sehen vielleicht kommt ja noch was dazu.:top:
    Glg.Bärbel
     
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    hallo zusammen,

    ja ich kann mich auch freuen, mir geht es ähnlich wie barbara, ich habe, für meine verhältnisse heute viel geschafft.
    außerdem ist es im laufe des tages heller geworden und ich kann mich auf morgen freuen - es soll wärmer werden! :a_smil08:

    gute zeit wünscht euch
    kroma
     
  14. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich kurz vor Feierabend noch beim Frisör dran gekommen bin und auch nicht ganz soviel bezahlt habe. LG Rosalie
     
  15. Reni66

    Reni66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Ort:
    in der Nähe von Berlin
    Ich habe mich heute gefreut,dass es schön warm war und die Sonne geschienen hat. Über Pfingsten kommt meine langjährige Freundin mit Ihrem Mann zu Besuch und darüber freu ich mich schon seit Tagen.:jump:

    Ich wünsche Euch allen ein schönes schmerzfreies Pfingstfest.
    LG Reni:ylflower:
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Einfach nur darüber,das es Sonnenschein gab.
    Und das mein Computer wieder läuft.
    Die,die am vorsichtigestens ist,im Umgangmit dem Internet,
    O-Ton meiner Familie,hatte einen Virus,die zusätzlich,bei der Rettungsaktion,
    den Computer meines Mannes zerstört hat.
    Positiv ist,es ist ja alles ersetzbar.Sogar die gesammelten Links.
    Biba
    Gitta
     
    #1576 22. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  17. pelle

    pelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Im Bergischen Land
    die Sonne

    Die Sonne war das allerschönste heute.:wave:
    Schöne Sonnige Pfingsten
    Pelle
     
  18. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    das meine Freundin mich heute nach 3-Monatiger Pause angerufen hat und das sie mich bald wieder besuchen kommen möchte. LG Rosalie
     
  19. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    ...dass ich

    es heute geschafft habe, die verpackte dreiteilige Festzeltgarnitur auf den einkaufswagen und ins auto zu wuchten und dass sie gerade so reingepasst hat und ich meine mutter, die sie sich gewünscht hat, morgen damit überraschen kann.

    (bemerkenswert fand ich es allerdings, dass mich niemand von den vielen leuten ringsum gefragt hat, ob er helfen könne- wäre für mich selbstverständlich gewesen, zu fragen "kann ich ihnen helfen?)
    -aber wie gesagt- nun bin ich besonders stolz auf mich und meine ungeahnten kräfte....

    lg an alle hier von mni
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Heute früh war ich zum Blut abnehmen beim Doc. Kurz bevor ich fertig war, setzte ein starker Platzregen ein und ich hatte keinen Schirm dabei. Da bot sich eine Patienten an, mich mit ihrem Schirm zum Auto zu begleiten. Das Angebot nahm ich dankend an.
    Es gibt doch noch nette Menschen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden