Inka-Marie hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elisabeth63, 12. April 2010.

  1. elisabeth63

    elisabeth63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Liebe Inka-Marie,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir eine schöne Feier ,viel Sonne, nach Möglichkeit

    keine Schmerzen und für die Zukunft Gesundheit.

    liebe Grüße

    elisabeth63
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo liebe inka, auch auf diesem weg nochmal alles liebe gute und liebe zu deinem geburtstag,
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Inka,

    auf diesem Weg nochmals alles Gute und
    viel Glück zum Geburtstag!!!!!!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    lg Sieglinde
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Inka-Marie,

    auch von mir einen herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, alles Gute und gaaaaanz viele Geschenke. Hoffentlich wurdest Du bei diesem strahlenden Wetter ordentlich verwöhnt.

    [​IMG]
     
  5. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Cuxland
    Hallo,
    vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße:top:! Ich bin ja fast nur noch ein stiller Mitleser(die Zeit ist momentan sehr knapp), freue mich aber, das ich hier noch nicht ganz vergessen bin:):)!
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Inka-Marie,

    ich möchte Dir auch noch herzlich gratulieren
    und Dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen,
    viel Glück, Freude und Gelassenheit
    und nach Möglichkeit auch öfter etwas Ruhe für Dich.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden