Hallo aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Martino, 9. März 2010.

  1. Martino

    Martino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Hallo an alle!

    Ich hab mich heute bei Euch angemeldet und werde mal mitlesen - es gibt ja jede Menge Information hier.
    Ich bin 36 Jahre alt, komme aus der Steiermark in Österreich habe PSA (Hautprobleme ab dem 20. LJ, 10 Jahre später kamen die Gelenksprobleme hinzu).

    lg
    Martin
     
  2. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Ort:
    klagenfurt
    servus!

    ganz liebe grüße aus kärnten! infos findest du hier sicherlich viele und wenn zwischendurch fragen auftauchen - hier findest du immer jemanden, der mit hirn und herz antworten kann!

    grüß mir die steiermark und verbring noch einen schönen abend!

    ysa:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden