Bin sowas von krank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gast_, 24. Februar 2010.

  1. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    Wie gehts dir?

    Hallo Puffelhexe...

    wie geht es dir mittlerweile?

    Lg
    Anja
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo!

    ich war dann mal für eine woche im krankenhaus in rotenburg gelandet! auf der urologie!

    nachdem meine leute hier 2 nächtelang dachten, ich geh tod!

    mein hausarzt war donnerstag nicht da! aber eine andere ärztin in der praxis! und die hat in rotenburg angerufen! und so konnte ich freitag früh dahin!

    starke schmerzen im rechten bauch, nierenschmerzen, trüber urin, übelkeit, schwindel und geschwollene augen!

    ich dahin! urin war natürlich ne katastrophe! mußte gleich trotz unverträglichkeit antibiotika nehmen! ultraschall und blutuntersuchung war okay! nieren soweit in ordnung, und keine entzündungswerte!

    nach 3 tagen ging mir dann der hals langsam zu! antibiotika abgesetzt! urin kontrolliert! nicht in ordung! hhm! dann haben die mit einer langzeit-antibiose angefangen! CTder nieren war angesetzt! konnte aber wegen bekannter allergie auf das kontrastmittel nicht durchgeführt werden! schade!

    der eine arzt meinte zu mir, weil ich so verzweifelt war: wenn sie antibiotika nicht vertragen und sie ständig blasenentzündungen haben, können wir nichts machen! es gibt keine alternative!

    dann kamen die endlich mal darauf, urin direkt aus der blase abzunehmen! das haben die am anfang versäumt! nun war das pipi in ordnung! aber es brennt trotzdem noch wie hulle!

    jetzt waren keine keime mehr drin! hhm! vielleicht mal zum gyn! aber wenns ne scheideninfektion ist, warum ist der urin so trübe und "stinkt"! das wußten die ärzte auch nicht!

    der frauenarzt hätte aber vor mitte nächster woche da keinen termin für mich gehabt! ich konnte mir aussuchen, dableiben und warten oder zuhause zur gyn! na, nun bin ich zuhaus und geh montag zu meiner ärztin!

    fazit: keine keime mehr im blasenurin! keine rückenschmerzen mehr! aber starkes krankheitsgefühl und brennen rund um die uhr!

    kein CT möglich wegen allergie! langzeit antibiose wurde abgesetzt! erstmal soll die frauenärztin alles untersuchen! die meinen jetzt, ich hätte ne vaginale infektion! entweder macht die alle beschwerden oder (wenn man den trüben urin bedenkt) verursacht diese evtl. infektion immer erneute blasenentzündungen!

    außerdem soll jetzt 1x wöchentlich urin direkt aus der blase kontrolliert werden!

    oje! das war lang! aber das ist jetzt stand der dinge!

    ich bin trotzdem noch verzweifelt! was mach ich, wenn die frauenärztin nix findet??

    ich beerdige nachher erstmal trotz erneuten schneefalls meine katze! die liegt nämlich noch in der kühlung beim tierarzt! das macht mich ganz fertig!

    scheiß leben!

    einen lieben gruß und vielen vielen dank für euer mitgefühl

    die puffelhexe
     
  3. Silvermoon

    Silvermoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Schönste Stadt der Welt!
    Ach je, Puffelhexe, da hast Du ja einen Film mitgemacht! Ich hoffe, Deine Ärztin kann Dir am Montag weiter helfen.
    Schlimm, dass Du jetzt auch noch Deine Katze beerdigen musst... Ich hoffe, Du hast ein schönes Plätzchen für sie gefunden. Guck auch erstmal, ob der Boden aufgetaut genug ist. Wenn nicht, kannst Du sie vielleicht noch etwas beim Tierarzt lassen?

    Schicke Dir alle lieben Gedanken :pftroest:
     
  4. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Hallo puffel!

    Ist dein Urin auch auf Pilze untersucht worden?
    Ich hatte einen Trüben Urin und brennen, im Dez 08, Durch eine Scheideninfektion durch Pilze und Bakterien.
    Mußt du jetzt auch hier zum Urologen? (der ist hier sehr nett).

    (Hatte dich versucht zu erreichen, über Handy). Aber schon gedacht dass du im KH bist.

    Gruß Meerli
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    urologie ....

    mensch puffelchen......
    lass dich mal dolle drücken, da war der tipp vom sauri mit dem urologen ja nicht der verkehrteste;)
    aber dass es bei dir so kompliziert ist, kann ich mir denken, lässt einen schon verzweifeln. schau zu, dass du montag mit deiner ärztin sprichst und alle untersuchuingen gemacht werden. ggf, auch ne sonografie!
    werte allein sind ja immer sone sache....

    ich schick dir gleich noch ne pn!
    lass dich lieb umärmeln!
    sauri, der liebe dino:a_smil08:
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe saurier! lieben dank für deine PN! ich werde dir da nochmal seperat drauf antworten!

    liebe meerli! ich werde hier den urologen mal ausprobieren! mir soll jetzt jede woche urin direkt aus der blase abgezapft werden! ich weiß nicht, ob die frauenärztin das kann!

    das komische ist halt, das der urin stinkt wie hulle! und da sind sich die ärzte halt nicht sicher, ob das alles von einer vaginal infektion kommen kann!

    ich hatte deinen anruf gesehen! wollte zurückschreiben! bin aber total von abgekommen! entschuldige! bitte nicht böse sein!

    einen lieben gruß an alle

    puffelhexe
     
  7. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Seevetal
    Och menno

    komm mal her und laß dich mal kurz drücken

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich konnte mir aussuchen, dableiben und warten oder zuhause zur gyn! na, nun bin ich zuhaus und geh montag zu meiner ärztin!

    Hallo puffelchen,

    ganz vorsichtig gefragt:wäre es da doch nicht besser gewesen, dort zu bleiben?????
    Klar ist jeder froh, raus aus der Klinik zu sein, aber ich denke da immer, dass man doch in der Klinik( wenn man schon mal drin liegt )alle Ärzte auf dem Haufen hat, bezgl. weiterer Untersuchungen und Diagnostiken. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Na ja und ich weiß ja nicht wie es sonst mit der "Ruhe bei dir zu Hause" ist?.......; Die hat man inne Klinik auch etwas mehr.(Ich selber kenne es ja auch, und wenn es nur die Waschmaschine ist, die man an- u. abstellt, und so Einiges mehr .)

    Und nur mal angenommen,; deine Gyn-Ä. sieht oder enteckt etwas bei dir, was eine weitere externe Untersuchung bedarf??!!... dann anziehen, Ü-Schein, wieder Termin für diese Untersuchung u.s.w.......

    Auf jeden Fall, drücke ich dir die Daumen, dass alles GUT wird, und du Montag weißt, was deine Beschwerden verursacht...
    Ich denke auch, nach deiner Beschreibung, dass es was Gynäkologisches ist:confused::eek:

    LG von Silberpfeil
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm! silberpfeil, im grunde hast du recht! aber ich habe sehr starke brennende schmerzen! und die konnten mir keinen festen gyn-untersuchungstermin zusagen! es hätte donnerstag oder freitag werden können! und so hab ich gleich morgen (also montag) einen termin!

    und auf die untersuchungsergebnisse vom abstrich hätte ich da eh nicht warten können! da hätte ich vorher nach hause gemußt! das hatten die mir schon vorher gesagt!

    hätte ich gleich letzten freitag oder jetzt montag einen termin bekommen, wäre ich dageblieben, aber so fand ichs besser, das ich nach hause gehe! ich werd echt verrückt! das brennt ständig, als hätt ich mir ne chilischote eingeführt!

    außerdem wollt ich auch endlich meine katze beerdigen! ich fand den gedanken schrecklich, das sie immer noch im gefrierschrank liegt...

    nun warte ich erstmal den morgigen frauenarzt-besuch ab! mal sehen, was die abstriche dann ende der woche zeigen!!!

    einen lieben gruß von puffelhexe
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    soho! nu bin ich mal etwas weiter! war gestern bei meiner frauenärztin! die hat einen pilz festgestellt! (wegen dem antibiotika was ich nehmen mußte) und sie meint da wär auch noch was bakterielles. sie hat abstriche gemacht! trotzdem hat sie mir schonmal crems mitgegeben, damit ich mit der behandlung anfangen kann. um die harnröhre war es richtig dick und fett entzündet! außerdem soll ich nach dieser akuten phase scheidenzäpfchen mit milchsäure und östrogenzäpfchen bekommen! beides stärkt die scheidenflora! damit ich weniger anfällig bin.

    die frauenärztin meint, die ständigen blasenentzündungen können durchaus von infektionen im scheidenbereich ausgelöst werden!

    ansonsten war ich heute beim urologen! die helferinnen waren erstmal zu doof meine harnröhre zu finden! die dritte konnte dann endlich einen katheder zur abnahme von urin einführen! mußte leider zum vertretungs-urologen! meiner ist am renovieren grade! wie praktisch! aber man muß nehmen, was man kriegt! der urin war aber heute gott sei dank in ordnung!

    nun muß ich schauen, wie es weitergeht!

    zumindest lieg ich nicht mehr nur halb besinnungslos im bett!

    ich schwör es euch! ich hab mich noch nie in meinem leben so todkrank gefühlt! eine ganz woche hab ich nur getrunken und mal einen zwieback gegessen! das ist mir vielfraß noch nie passiert!

    einen lieben gruß von der puffelhexe
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Puffelchen,

    na dann wird es jetzt auch aufwärts gehen..
    Drück dir die Daumen, dass es dir nun besser geht.
    das mit dem Pilz nach Antibiotika kenne ich auch auch.. echt schlimm.
    Habe seit dem immer gleich diese 3 er Kombi( Kanifugin, oder so ähnl.) zu Hause.

    LG Silberpfeil
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm!

    der urin ist jetzt in ordnung! die therapie der frauenärztin hat auch angeschlagen!

    dafür sind übelkeit und starker schwindel geblieben! dazu jetzt noch herzrasen, wadenkrämpfe und starke kopfschmerzen! und die stiche in der seite sind auch geblieben!

    bin ich doof, oder was? ich bild mir das doch nicht ein!

    war heut bei einer ärztin, um mal eine riesen blutabnahme anzuleiern! begeistert was sie nich. is mir aber ziemlich latte!

    bei mir käme halt vieles zusammen: mein rheuma, das cortison...blabla! weiß ich schon alles! hilft mir auch grad nich!

    nun ist morgen ultraschall angesagt! und kalium, eisen, magnesium und blutzucker! außerdem werde ich auf dieses eckstein virus geprüft und eine stuhlprobe wird auf das noro virus gecheckt!

    ich bekam zum abschluß noch den rat, es mal mit meditieren zu versuchen...

    aha! na, das wußt ich nich!!!

    so langsam fang ich mal an, an meinem verstand zu zweifeln!

    lieben gruß von puffelhexe
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo puffelhexe,

    lasse dich nicht zu doll runter ziehen....., das zermürbt noch mehr.

    Klar weiß ich am eigenen Leib, dass man explodieren könnte, wenn die Ärzte mit ihren ach so tollen Sprüchen und Empfehlungen kommen, aber im Endeffekt, nagt dieser Frust auf der eigenen seele und man hat doch schon den Kopf voll.

    Du bildest dir auch nichts ein, das halte dir immer vor Augen.Denn keiner kennt deine Schmerzen und Beschwerden besser als DU.
    Und Ärzte können sehr, sehr, empfindlich werden, wenn der Patient ansagt auf/ mit- was untersucht werden soll:D

    Ich wünsche dir nur, dass endlich wieder Wohlbehagen in dein Leben kommt. Ich will dir auch keine Tipps oder so geben, weil ich auch dazu weiß, es nervt.....

    Trotzdem alles liebe von silberpfeil
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    na ach herrje!

    fühl mich mal wieder wie 2 pfund zwiebelmett...

    ultraschall war okay! nieren, leber, galle, bauchspeichel...nix zu finden!

    blut ist abgenommen! sie tippt auf einen virus! sie meint, dieses noro virus ist nur bei durchfall festzustellen! ich hab aber keinen! trotzdem könnte ich das virus haben! außer durchfall hat man wohl bauchweh und fühlt sich elend! hhm!

    ansonsten soll ich hochdosiert vitamine und mineralstoffe zur abwehrstärkung nehmen! orthomol heißt das...

    alles könnte, müßte, dürfte sein...schwierig!

    also, nach dem neusten stand hatte ich eine blasenentzündung, eine vaginalinfektion mit pilzen und bakterien und einen virus auf einmal. oder hab ich noch. oder so. deshalb fühlte und fühle ich mich so krank...

    na denn.

    puffi
     
  15. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo puffelhexe!

    Oh weh, du machst da aber schon lange was mit. :(
    Ich wünsche dir, dass die Ärzte endlich was finden, damit sie dir helfen können! Hör auf jeden Fall nicht auf zu nerven, bis es dir wieder gut geht.
    Gegen Übelkeit hilft übrigens oft Ingwertee ziemlich gut. Ist auch gut für´s Immunsystem.

    Also gute Besserung und liebe Grüße
    Sassi
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm! diese ärztin jetzt meinte, das der/das noro virus bei einigen auch untypisch verläuft! ohne durchfall! nur mit starkem krankheitsgefühl und übelkeit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden