Top-news

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von katrinchen, 3. März 2010.

  1. katrinchen

    katrinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    berlin
  2. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Von den Krankenkassen hab ich irgendwie noch nie was gehört und wie sollte es anders sein, meine ist natürlich nicht dabei.:rolleyes:
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi,
    es wurde von einer Servicegesellschaft der Betriebskrankenkassen abgeschlossen.
    Ob das nun nur für Berlin gilt,das weiss ich nicht.
    Es gibt ja Krankenkassen zuhauf.
    Biba
    Gitta
     
  4. katrinchen

    katrinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    berlin
    hallöle,

    auf der seite des links kann man unten alle angeschlossenen krankenkassen abrufen.
    meine ist dabei:top:

    post habe ich diesbezüglich von meiner kasse auch nicht bekommen.

    liebe grüße katrinchen:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden