Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mummi, 16. Dezember 2009.

  1. Mummi

    Mummi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    430
    Ich bin kein regelmäßiger Besucher des Forums und im letzten Jahr habe ich es glatt verschusselt, das soll mir dieses Jahr nicht vorkommen und so möchte ich, obwohl es vielleicht nicht grad in diesen Teil vom Erfahrungsaustausch gehört ( aber hier schauen die meisten von uns wahrscheinlich immer zuerst rein ), einfach allen RO-Usern noch eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, ... und das ganze natürlich möglichst schmerzarm ;).

    Liebe Weihnachtsgrüße an Alle!!!

    Mummi
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Mummi,


    auch Dir ein angenehmes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :top:

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    suse
     
  3. Renate 12

    Renate 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    ...ich wünsche allen hier im Forum :wmann4::wmann: ebenfalls ein super schönes Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr. [​IMG]:geschenk: :wbaum:

    Liebe Grüße ...
    Renate 12 :xmassmile:
     
  4. OstfriesenUschi

    OstfriesenUschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ostfriesland
    Ho ho ho....
    allen Forumbesuchern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Vor allen Dingen aber wünsche ich
    viel Glück,
    Gesundheit und Zufriedenheit
    für das kommende Jahr 2010!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden