Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich freue mich, daß es endlich wieder bergauf geht ... und ich freue mich, daß seit letzten Donnerstag wieder ein Vierbeiner hier das sagen hat:

    [​IMG]
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Habe mich vor 2 Stunden wahnsinnig gefreut, 1.danse.gif weil ich meine Jalousie vom Schlafzimmer wieder hochmachen konnte. Mehr als ein Jahr ist es her, dass das nicht ging.

    Moehrle
     
  3. R.M.Black

    R.M.Black Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Hallo Stine, über die Hundefotos kann man sich wirklich freuen. Wie ich lesen konnte, hat Dich Benny verlassen. Das Baby wird Dir eine große Hilfe sein.
    Auch ich freue mich jeden Tag mehrmals über unseren Hund. Er ist ein Cocker-Mix, schwarzharig, heißt Blacky (wie auch sonst) und ist nur lieb. Im Februar 2010 wird er 13 Jahre.
    Liebe Grüße
    R.M.Black
     
  4. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Mecklenburg
    Moehrle

    wieso gings nicht hoch????

    Ja ich freue mich auch tgl über meine beiden Vierbeiner, sie bringen Freude ins haus, keine Frage:D
     
  5. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    traurig und glücklich

    ich hab mich vorhin gefreut, weil mir meine tante im nachhinnein zum geburtstag gratulierte, denn dieses jahr hat außer meinen eltern und 3 großeltern leider kaum wer gratuliert? entweder hab ich keine freunde oder bekannten oder werde ich bloß vergessen??:sniff:wenn nichtmal eng verwandte anrufen und dann auch freunde/bekannte die ich gut kenn und umgekehrt, und keiner denkt an einen ist das schon irgendwie kränkend, und da fühl ich mich dann sehr einsahm und alleine.......

    und dann hab ichmich gefreut, dass meine hündin luna heute endlich wieder gut aufgelegt ist wegen dem schönen wetter und ich mit ihr viel freude habe.

    außerdem freu ich mich auf die kunsttherapie heute abend
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich bekomme einen Fernseher gschenkt.:a_smil08:
    Bisher dachte ich,meine Augen sind scuild,
    am unscharf sehen,nein es ist der Fernseher,der sich
    verabschuedet.
    Am WE,bekomme ich einen, der woanders nicht mehr benötigt wird.
    Biba
    Gitta
     
  7. Bella52

    Bella52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Mittelfranken
    Über eine E-Mail von meiner Großen :top:. Im Anhang waren Fotos von ihrer Hochzeit und ein neues Foto von meinem süßen, kleinen Enkel :).
     
  8. Mimosi

    Mimosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich meine Klausur an der Uni super bestanden habe.

    Euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Mimosi
     
  9. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Ja, samlu, hatte nicht die Kraft in den Haenden, und jetzt geht es wieder, darum die grosse Freude.

    Danke Dir herzlich fuer die Nachfrage

    Moehrle Ein lieber Gruss.jpg
     
  10. andy72

    andy72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Steegen
    habe mich den ganzen tag auf feierabend gefreut, denn habe mal wieder probleme mit meinen mb und vorallem auf meine kids denn die lassen einem so manchen schmerz kleiner erscheinen und geben einen die kraft die man braucht und ich freue mich darüber das ich morgen mal einen tag frei habe.

    lg andy:a_smil08:
     
  11. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ,,,gefreut?

    Ja mensch Robert, des ist ja mal was--- da ists bei mir ja nur ne Kleinigkeit..... Unser Telefon geht wieder und "keiner weis warum" - zumindest hat der Monteur gemeint "ich hab nix gemacht...."
    Naja wir dachten der hat draußen zig Verteilerkästen geprüft...aber das ist wohl der neueste Stand der Technik, sie repariert sich von alleine, hat zwar 2Tage gedauert, aber immerhin. Blöd nur, daß das jetzt in 6 Wochen das dritte Mal ist. Aaaaber das Internet hält die Stange, da sind wir immer "online", obwohl das die gleiche Leitung ist??oder nicht??doch kommen ja nur 2 Drähte an...??

    Und das Bsete...meine Beste telefoniert jetzt schon seit....und ich hab Zeit für "ro", ja feiiiiin!!

    Gruß und einen 1. Advent ohne Feuerwehreinsatz.... "merre"
     

    Anhänge:

  12. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    gefreut

    Ich habe mich heute darüber gefreut, das meine beiden Mädels den Stall von den Meerschweinchen von ganz alleine sauber gemacht haben.:a_smil08:LG Rosalie
    74
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe mich heute gefreut, zu erfahren, dass meine böse Excheffin versetzt wird. Und es hat sie sehr getroffen.....:sniff::)
    ... nun siehr sie mal wie es uns allen ging, wenn man ungerecht behandelt wird.

    LG Silberpfeil
     
  14. andy72

    andy72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Steegen
    ich habe mich heute darauf gefreut endlich meine tropf mit remicade bekommen zu haben, denn jetzt werden die nächsten wochen erstmal wieder angenehmer.

    lg :a_smil08:
     
  15. Mimosi

    Mimosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Guten Abend,

    ich habe mich sehr gefreut darüber, dass mir mein Kind, als es aus dem Kindergarten kam ein sehr schönes Weihnachtsliede von Rolf Zuckowski vorgesungen hat. Ich musste gleich an früher denken.

    Euch eine angenehme Nacht.

    Liebe Grüße

    Mimosi
     
  16. Steffi.B

    Steffi.B Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Greifswald/Meck/Pom
    Ich habe mich gestern riesig gefreut, dass meine Konzertkarten gekommen sind. Wir haben uns so etwas noch nie gegönnt und nun habe ich einfach Karten für "The Night of the Proms" gebucht und ausgerechnet an unserem Hochzeitstag ist das Konzert:a_smil08:, da fahren wir nach Bremen:a_smil08:, ich bin schon ganz aufgeregt:a_smil08:. Hoffendlich übersteht mein Schatz das lange sitzen...
    Aber das wird schon:top:
    Steffi.B
     
  17. Bella52

    Bella52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich habe heute früh von meiner Tochter ein neues Foto von meinem Enkel (3 Monate) bekommen *ggggg*.
    Hach ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.:top:
     
  18. OstfriesenUschi

    OstfriesenUschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ostfriesland
    Zwar bin ich bis heute krankgeschrieben gewesen:(, doch ich habe mich über meinen ruhigen Tag sehr gefreut, zumal ich den lieben langen Tag alleine war, weil der Rest meiner Familie in Bochum war und sich das Spiel gegen Bayern München angesehen hat.
     
  19. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Ich freue mich, dass ich vom KH wieder daheim und die OP, trotz eines dramatischen Zwischenfalls, letztendlich doch gut verlaufen ist.
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    ich habe mich riesig gefreut, das wir endlich mal "nicht vernünftig" waren sondern einfach etwas verrücktes gemacht haben.....was ich immer schonmal tun wollte....

    silvester im phantasialand....

    das ist mein/unser diesjähriges,kommendes und soweiter weihnachtsgeschenk....

    freue mich wie ein kleines kind.....

    liebi:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden