Vorweihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von samlu, 19. November 2009.

  1. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Mecklenburg
    Freut ihr euch auch auf die Adventszeit????:confused:
    Ich find sie noch schöner als Weihnachten selbst. Wie ist`s bei euch????:rolleyes:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    oje! ich hab mit advent und weihnachten garnichts im sinn! *mal outen tu*
     
  3. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    freu mich total auf den advent- weil mann da nicht meckert, wenn seine holde üüüüüberall teelichter usw. aufstellt
    gruß
    martina
     
  4. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Mecklenburg
    Oh ja wie wahr :a_smil08:
     
  5. Syde

    Syde Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Im Prinzip schon und will ja auch nicht meckern, aber zurzeit passt das Wetter überhaupt nicht zum Advent ;)

    LG
    martina
     
  6. bürgerin

    bürgerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Aber es dauert nicht mehr lange und die Osterhasen liegen in den Regalen :a_smil08:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ach leute,

    ich bin sowat von heeeerlisch entspannt! egal, wenn man anruft, keiner hat zeit, alle am schmücken und besorgen!

    aaaah! ich freu mich jedes jahr aufs neue, das ich keinen schmückstress habe...

    einen lieben gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden