Umfrage zu "Glauben"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von littlefairy, 10. November 2009.

  1. littlefairy

    littlefairy junge Leidensgenossin

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo miteinander,

    wer möchte und kurz Zeit hat kann gerne meine Umfrage beantworten. Es handelt sich um den persönlichen Glauben. Die Umfrage ist für mich alleine, ich gebe keine Daten weiter und die Abstimmung ist anonym. Nach einiger Zeit habe ich vor, die Ergebnisse auszuwerten und eine kleine "Statistik" zu erstellen.

    Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht - und vielleicht sogar den Link weitergebt!


    Danke im Voraus,
    littlefairy.
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. littlefairy

    littlefairy junge Leidensgenossin

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke vielmals Colana, klingt auch sehr spannend!

    lG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden