39. SSW morgen (14.10.) wird unser kleiner Fratz geboren

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 13. Oktober 2009.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Speedy

    Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben heute morgen die Zwillinge meiner Tochter für einen Tag abgeholt, zwei Mädchen, 9 Monate alt und richtig süß. Jetzt sind wir mit ihnen beschäftigt und müssen außerdem noch dafür sorgen, daß unser Hund, den wir auch sehr lieben, nicht eifersüchtig ist. Die halten einen schon "auf Trab".
    Wir wünschen Dir, Deinem Mann und dem Baby alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Ich empfehle Dir, ein Tagebuch zu führen - habe ich bei der "Großen" (jetzt fünf Jahre alt) im ganzen ersten Jahr gemacht.
    Heute freut sie sich, wenn ich ihr vorlese, was in ihren ersten Lebensmonaten alles passiert ist und wie sich die ganze Familie gefreut hat!

    Viele liebe Grüße von Tortola, Mann und Hund
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Fero :). Ich hoffe die Mama ist auch wohl auf. Ich wünsch euch 3 richtig viel Spaß und Fero einen tollen Start ins Leben. Ich freue mich sehr für euch.

    LG Kristina
     
  3. Mäusematz

    Mäusematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Hallo Speddy,

    Herzliche Glückwünsche auch von mir zu eurem kleinen Erdenbürger.

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.



    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    L.G.V Mäusematz
     
  4. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    [​IMG]

    Alles liebe und viel Glück mit dem Kleinen,
     
  5. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Fero!
    Ich wünsche euch eine schöne, aufregende Zeit und viel Freude mit dem Kleinen.

    Alles Liebe für euch alle 3!
    Sassi
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes. Möge er Euch nur Freude bringen und immer gesund sein.

    Viele Grüße
    Colana
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Speedy,


    zur Geburt Eures Sohnes die herzlichsten Glückwünsche. :top: Eurem kleinen Erdenbürger wünsche ich alles Liebe der Welt, und dass er stets gesund bleibt. Und für die Zukunft viel Freude, Kraft und Zuversicht für Euch Drei.
    Dir liebe Speedy wünsche ich noch gute Besserung und viel Erholung. Wobei letzteres wohl fast vorbei ist. :D



    [​IMG]



    Alles Liebe und Gute wünscht

    suse
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann,:a_smil08:
    er ist ja ein richtiger Wonneproppen - was will man mehr.
    Viel Freude mit dem kleinen Mann und für Euch alles Glück
    und Gesundheit!

    lg Sieglinde
     
  9. Sirod

    Sirod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Österreich
    Hallo Speedy,:flower:
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Söhnchens!:)
    Viel Glück und Freude wünscht euch
    Sirod:top::ylflower:
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, speedy!

    herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen sohnes!
    ich wünsche ihm und euch viel gesundheit, glück und freude!
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute zum Burtseltag eures Zwerg.
    Bei mir war es vor fast 30 Jahren ein Mädel und ich kann dir sehr nachempinden.
    Bitte werde nicht so wie ich es lange war,eine Übermutter.
    Denn unsere Wunder,die versuchen wir zu beschützen,
    mehr als andere Eltern.
    Nachdenkliche
    Glückwunschgrüße
    Gitta
     
  12. Victoria

    Victoria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    21
    glückwunsch zum baby

    hallo speedy,ich wünsche dir viel kraft und alles glück dieser erde,für dich und deinem nachwuchs:top:.ich bin neu,und erlaube mir dir dein glück zu wünschen.alles gute.gruß victoria:)
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Ich wünsche euch Drei,
    alles Glück der Welt.
    Poldi
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wünsche euch auch alles Gute und dem kleinen Knirps, das er sich gut entwickelt und ihr nur Freude habt.

    LG von Kuki
     
  15. aggie_s

    aggie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Hessen
    Das Kostbarste und Einzigartigste auf dieser Welt ist umsonst.....
    und doch unbezahlbar!!!!

    Zur Geburt eures kleinen Sohnes wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute!! Genießt jeden Tag neu, denn allzu schnell sind sie groß!!!

    LG
    Astrid
     
  16. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Ihr lieben Eltern

    [​IMG]

    Fero und für Eure kleine Familie eine wundervolle, aufregende und
    spannende Zeit.

    Lieben Gruß

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden