Datenbankfehler

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kukana, 21. September 2009.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Einige Foren zeigen sich mit einem Datenbankfehler, ebenso die Benutzerliste. Es kann sein, dass noch mehr *kränkelt*. Kaffeeklatsch z.B. scheint nicht zu funktionieren. Könnt ihr mir hier bitte Info geben was euch auffällt? Dann schick ichs Alex, ich hoffe er kanns schnell richten.

    Gruß Kuki
    *Startseite
    *Benutzerliste
    *Kaffeklatsch, auf abonnierte Themen antworten funktioniert
    *Allgemeines
    *öffentliches Profil
    *private Nachrichten lesen / schreiben geht scheinbar
    *Kontakte+Freunde Liste
    *Kontrollzentrum

     
    #1 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  2. Mosch

    Mosch Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    79
    Hallo Kuki,

    ich kann auch nicht auf mein Profil zugreifen (Nachrichten etc.). Es erscheint dann ebenfalls "Datenbankfehler".

    Liebe Grüße
    Mosch
     
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Kuki,

    ich komme auch nicht in mein Profil.

    Lg. Adolina
     
  4. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Ne kuki,

    bei mir geht das auch mit den PNs nicht.
    tut mir leid, dass ich Deine meldung bei ich bin neu übersehen habe. Da geh ich nicht immer gleich rein.
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Kuki,

    bei mir geht es ebenfalls nicht
     
  6. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo Kuki!

    Bei mir steht auf der Startseite (rechts an der Seite) und auf der Forumsseite (links an der Seite) wo die Liste der beschriebenen Themen sein müsste folgendes:

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data1/home/alex/scripts/rol/lastposts.php on line 58

    LG
    Sassi
     
  7. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hallo Kuki...

    ... vielen Dank für deine Bemühungen!

    Leider kann ich auch keine "PRIVATEN" öffnen oder schreiben, schluchz......
     
  8. pittibiest

    pittibiest beliebtes Studienobjekt

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    196
    hallo kuki,

    bei mir geht auch nix.............
     
  9. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Kukana,

    auch mir geht nix in Sachen Privat Nachrichten.

    Liebe Grüsse


    Louise
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wie ich schon sagte, es ist ein Datenbankfehler. Alex ist im Ausland und er kümmert sich drum sobald es geht.
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo Kuki,
    bei mir wie bei Sassi, Post Nr. 6

    Danke fuer Dein Bemuehen.

    Moehrle computerschlafnbeweglich.gif
     
  12. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo kuki, hallo alex

    gaaanz lieben dank für eure mühe. schön, daß alles wieder o.k. ist.:) inzwischen habe ich mich so an das forum gewöhnt, daß mir etwas fehlt, wenn es mal nicht funktioniert.
    schönen abend,
    pablo56
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Alexander ist wieder da und es war das erste was er in Angriff genommen hat, nun ruht er sich erstmal aus.

    Danke Alex
     
  14. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken

    [​IMG]

    Ich wollte nur mal ein ganz großes Danke Alex sagen und auch Dir lieben dank Kuki






     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden