Medikamentenentgiftung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von butterli, 3. August 2009.

Schlagworte:
  1. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Neli !

    Danke für deine lieben Wünsche ,glaub mir so gut wie zur Zeit ging es mir die letzten Jahre nicht mehr und das Geniese Ich ,zumal ich einen neuen Partner habe der mich auf Händen trägt;) .Ganz liebe Grüße vom Butterli
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Butterli,

    ja genieße es in vollen Zügen. Denn man weiß ja nie , wann unsere Erkrankung uns wieder ein Strich durch Alles macht, und wir wieder vor uns hin kauern...

    Und zu deinem Partner: naklar spielt dieses eine große Rolle, ob man ich geborgen und verstanden fühlt( von den Mitmenschen, gerade die, die einem Nahe sind), dann geht es einem wenigstens von der Psyche besser..., als wenn der Partner nur nörgelt" Du mit deinen Schmerzen..... "

    Ich habe jetzt Urlaub, und wir fahren drei Tage auf Rügen..., einfach abspannen, faullenzen..., dass bischen " es geht mir GUT" genießen, man weiß ja nicht wie es schon wieder in 2 Wochen aussieht.:confused:


    LG Silberpfeil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden