Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    jaul und jammer...

    huhu!

    ...ich fühl mich ganz furchtbar krank! hab ne erkältung, die sich gewaschen hat! [​IMG]

    aber das ist noch nicht einmal das schlimmste!!!

    ...ich will ne große portion nudeln mit ganz viel tomaten soße und 40 scheiben nutella brot!!!...
    [​IMG]
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    das mit den 40 Scheiben bezweifle ich :D, 4 wären doch auch schon genug oder?
    Gute Besserung!
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!!!

    ich melde 64,5 kg!!!

    und das, obwohl ich 3 x gesündigt habe! ( 2 x frühstücken gegangen und 1 x brunch in einer woche)

    freu!!!

    einen schönen tag wünscht euch puffelhexe
     
  4. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    keine waage

    mittag erstmal
    bin die nächsten wochen bei meiner schwester in der wohnung.
    mach da katzensitter, weil schwester in reha.
    blöd nur hier gibt es keine waage, also wird es die nächste zeit keine gewichtsmeldungen geben.
    am montag hatte ich 100kg bei mir auf die waage gebracht.
    mache natürlich weiter u lass mich auch heute wegen meines apettits in dieser woche überraschen > gestern abend wieder MTX oral eingenommen!
    am dienstag u mittwoch konnte ich wieder normal essen, yeah!
    viel glück allen u nicht den kopf hängen lassen, wenns mal nicht so klappt.
    ich weis es ist frustrierent, aber es wird schon wieder.
    nicht den kampf aufgeben. wir sind stark wir packen das!!!

    LG gabi
     
  5. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöchen!
    Ich melde heute 78,3 Kg. Wieder etwas weniger. :D

    Eine schöne schmerzfreie Woche wünsche ich euch.

    Sabrina
     
  6. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich vermelde 83,9 kg.

    Allen ein schönen Tag.

    Danke Sille für deine Info.
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    ihr ward ja wieder fleissig... wow - weiter so. :top:

    Einen Blumenstrauß für Euch alle:

    [​IMG]

    @ghut-mann
    Hallo Gabi,

    wenn es an diesem Tage nicht geht mit den Punkten, dann lass es. Es bringt nichts, wenn Du Dich zwingst, die mindest Punktzahl
    von 17 Dir einzuverleiben.

    Dann hast Du fürs Wochenende ein wenig mehr. Oder machst an den anderen Tagen etwas mehr an Punkten.

    Probier mal die Spritze. Sie ist meist verträglicher.

    @Puffelhexe
    Probier mal die Schüssler Salze - bei mir wirken sie super..... Dort findest Du mehr

    So - nun habe ich mir die nächste Aktion überlegt:

    Wie könnte für Euch ein kalorienarmes oder auch punktearmes Menü aussehen?

    Vorspeise - Hauptgericht - Dessert/Nachtisch

    Ich wünsche Euch viel Spass dabei.

    Anbei wie immer die aktuelle Tabelle. Ich hoffe, dass die Reihe nicht wieder verrutscht ist (hab Dank für den Tipp Tennismieze)

    Liebe Grüße
    Colana

     
  8. Mimosi

    Mimosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo an Alle,

    wenn es geht, dann würde ich gerne bei euch mitmachen. Ich habe zwar noch nicht wirklich eine gute Diät für mich gefunden, aber ich probiere alles aus. Leider bis jetzt ohne Erfolg.

    Ich wiege bei 1,70m 83 kg und möchte gerne auf 79 kg kommen.

    Wann ist denn Wiegetag?

    Liebe Grüße

    Mimosi
     
  9. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Mimosi

    herzlich Willkommen
    hier bei uns. War eine kluge Entscheidung sich uns anzuschliessen
    den gemeinsam ist man/Frau ja doch stärke......
    gutes Gelingen

    LG
    just me

    Dir und allen wünsche ich einen kalorienarmen und bewegungsstarken Tag
     
  10. Mimosi

    Mimosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    ich hatte mich etwas verschrieben, ich möchte nicht auf 79 kg, sondern auf 70 kg kommen. Aber fürs erste wären natürlich 79 kg super :)

    Liebe Grüße

    Mimosi
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen mimo!

    schön, das du bei uns bist!!!!

    also, ich wiege mich immer donnerstags früh und gebe dann mein gewicht hier bekannt! manche schreiben ihr gewicht auch schon mittwochs auf! ich habe aber mal so für mich rausgekriegt, das unsre colana, die tabelle immer donnerstags nachmittag oder abends reinstellt!:a_smil08: und ich möchte immer ziemlich aktuell sein...

    hier bekommt man echt tolle tips! und hat, wegen der tabelle, auch eine schöne kontrolle! und man kann sich auch mal "ausschreiben" wenn man mal ganz furchtbar hungrig ist!:eek: (so wie ich zum beispiel)

    einen lieben gruß von der puffelhexe
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    nanu?!

    guten morgen colana!!!

    erstmal möchte ich mich mal bei dir ganz herzlich für deine nette betreuung bedanken!!!

    du hast ja immer ganz schön viel arbeit durch uns!!!:user:

    der tip mit den schüßler salzen war super! hat ich mir eigentlich schon bei der letzten fiesen erkältung mal vorgenommen, es damit zu versuchen! bin ich ganz von abgekommen! nun hab ich mir gleich die passenden mittelchen rausgesucht! danke schön!

    so, nu aber.... ich glaub, ich bin blind...ich find die tabelle nich...:bigcry:

    lieben gruß vom puffelchen
     
  13. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    Blind bist Du nicht, aber Colana hat im Eifer des Gefechts glatt vergessen, die Tabelle einzustellen .......... ist wohl schon ein wenig spät gewesen gestern Abend :D
     
  14. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin ihr Lieben,

    sorry - das war wohl doch zu spät gestern abend...

    Wird doch gleich nachgeholt.... :D :a_smil08: :rolleyes:

    LG Colana
     
  15. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    und die Darstellung der Tabelle ist jetzt auch wieder ok :top:
     
  16. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Abnehmclub

    Hallo,

    hab wieder ein bißchen runter.Mache sehr viel Sport.Meine Waage zeigte heute morgen 81,1 Kilo.War jetzt drei Tage nicht zum Klo.Liegt aber an dem Morphium was ich nehme.Dann habe ich wenig gegessen,was soll da raus kommen?Nehme brav meine Lactulose ein.Irgendwann muß es ja klappen.

    LG Petra
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    was haltet ihr eigentlich von diesen 1-tages-diäten???

    hab da grad wieder drüber gelesen!! einen tag in der woche soll man 1,5 kilo weintrauben essen! oder einen ganzen tag sich an suppe satt essen?

    wenn man sich die anderen tage ausgewogen und gesund ernährt, könnte man doch mit so einem suppen-tag z.b. einen eisbecher super ausgleichen? was denkt denn ihr? überlege, ob ich einfach mal einen weintrauben tag mache!! (ich guck jetzt erstmal, wieviel kalorien weintrauben haben)

    lieben gruß

    puffelhexe
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ...100 gramm 68 kalorien!! das sind bei 1500 gramm...äh!!!! kann ja nich sein!!! das sind aber viel!!! okay, doofe idee!!!...
     
  19. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    Solche Tagesgeschichten oder generell eintönigen Diäten führen bei mir nur dazu, daß ich die verwendeten Lebensmittel dann auf längere Zeit gar nicht mehr zu mir nehmen möchte. Also laß ich solche Geschichten gleich nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden