Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo tennismieze!!!

    vielen dank für deine pn!

    ich werde das gleich mal ausprobieren!

    dicken knutsch

    puffelhexe
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest




    mal sehn, obs klappt...
     
  3. LittleWhitch

    LittleWhitch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Colana

    Hallo,

    liebe Grüße von COLANA, sie kann vorläufig nicht online kommen da das Internet abgestürzt ist.

    Sie stellt die Liste/Tabelle sobald das Internet wieder funktioniert online.

    Liebe Grüße
    i.A. LittleWhitch
     
  4. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    hiiii !!

    @ pufelhexe
    habe auch probleme mit dem zitieren, aber was solls.

    frischer koriander, glatte pertersilie, schnittlauch, basilikum, kresse, dill u vieles mehr was mir gerade nicht einfällt. alles was man so in die finger bekommt.
    aber nicht zuviele mit einander mischen sonst geht der geschmack unter.
    ich nehme gerne frischen koriander (ist nicht jedermanns sache) u perterle.
    peterle u schnittlauch ist gut.
    dill u basilikum alleine verwenden, genau wie kresse.
    guten appetit puffi :a_smil08:
    sag mal wo hast du die smilies her :confused:

    @ colana
    hoffentlich geht dein PC bald wieder.
    wir sind alle hier u warten:jump:

    hatte heute auch was positives
    meine eine graue jeans, sehr eng gekauft u dann den knopf gesprengt, passt wieder u habe auch platz. am po u oberschenkel schlackerts u die tallie (haha) hat raum :top: meine graues blusenkleid passt wieder :a_smil08:

    LG gabi
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu ghuti....

    www.wuerziworld.de

    den tip hab ich von den andern.

    man klickt den gewünschten smiley an. geht oben im feld auf kopieren. und dann hier auf das feld einfügen.

    hoffe, es klappt bei dir auch....


    mit den kräutern dachte ich, du nimmst vielleicht eine fertigmischung aus der kühlung. ich würz immer nur mit getrockneter petersilie, chili oder schnittlauch...naja. egal. ich werds mal probieren.

    lieben gruß die puffelhexe
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So ihr Lieben...

    da bin ich wieder... sorry, aber bei uns war das Internet abgestürzt. Nach dem Reset heute nacht durch die Telekom ging wieder alles.

    Ihr wart ja richtig fleissig..., jedoch warte ich soooo auf Eure Ideen, wie ihr Euch auf Eure momentane Situation ein Büffet aufbauen würdet.

    Für alle, die abgenommen haben: super - macht weiter so, das war Spitze:top:

    Für alle anderen: nicht aufgeben, weitermachen. Wir schaffen das... :a_smil08:

    Anbei wie immer die Tabelle im Anhang und

    nicht vergessen: [​IMG]

    das ist ganz wichtig....

    LG und eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
    Colana
     
  7. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Gewicht

    Habe leider etwas zugelgt.Meine Waage zeigt heute morgen 81,5 Kilo.

    LG und eine schönes Restwochenende

    Petra
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu colana!!!

    ich habe leider so gar keine idee für ein schönes büffet! sowas lag mir echt noch nie! wenn ich mal gäste hab, gibts bei mir chips und käseplatte oder nachmittags (gekauften) kuchen.*hüstel*. oder beim grillen gibts ganz einfaches bagett und einen bohnensalat (aus dem glas) mit einem beutel gewürze!

    ich bestaune immer auf hochzeiten die tollen büffets!!! oder wenn ich irgendwo anders eingeladen bin, was die alles so zaubern!!!

    kurz und gut! ich bin sowas von talentfrei und kochunbegabt! wenn es einen orden dafür geben würde, wär ich immer landesmeister!!!

    hihi!!!

    in diesem sünne

    die puffelhexe
     
  9. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So schlimm ist das doch auch für Kochunbegabte nicht! Zu denen zähle ich mich eigentlich auch. Ich würde ein kaltes und ein warmes Buffet mixen:

    Kalt: Weintrauben oder Ananas mit Käse-Stäbchen, Schinkenröllchen mit Spargel, Melonenstückchen, Knabberfood mit Radieschen, stäbchenförmig geschnittene Möhren, Kohlrabi, Salat

    Warm: Puten- oder Hähnchen-Kebab, Fischfilet (natürlich nicht parniert) in kleinen mundgerechten Häppchen, gekochtes Gemüse (Blumenkohl, Gemüseallerlei, Kartoffeln), als Beiwerk dann halt noch warmes Brot nach Wahl

    Dessert: kühl gestellte rote Grütze mit Milch oder wer nicht auf die Linie achten muß mit Sahne

    Das ganze kostet eigentlich nur Zeit und kein handwerkliches Geschick. Beim Rest gerade mit dem warmen Essen ist nur das timing wichtig. Durch das Kebab bekommt man eine exotische Note und die Häppchen auf Sticks verlocken einfach nur zum Zulangen.
     
  10. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    aktuelle News bei mir: das heutige Wiegen ergab erneut einen Wert unterhalb der 80kg! Ich freu mich wie ein Schneekönig, daß die Stillstandsphase wieder vorbei ist :a_smil08: Bin gespannt, ob es diesmal dabei bleibt und ich für Dienstag einen noch tieferen Wert melden kann:top:
     
  11. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Tennismieze

    super!!!
    freue mich mit Dir!!!
    und weiter so:top:


    LG
    just me
     
  12. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Hallöchen!
    Ich habe bis heute 21,1 Stunden auf dem Hometrainer verbracht, bin 451,8 km geradelt und habe dabei 11049 Kalorien verbraucht.
    Gewicht heute früh 83 kg, das bedeutet ich habe fast 6 kg. abgenommen!:)
    Bis Donnerstag radle ich noch fleißig weiter, am Freitag gehe ich ins KH, danach ist dann Schonung angesagt - zunehmen möchte ich aber dann auch nicht wieder.
    Mal sehen, wie ich das hinbekomme.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
     
  13. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Ein positiver effekt des Radelns ist auch, dass hier jetzt eine sitzt, die nun - schon fast - einen zu niedrigen Blutdruck, statt des viel zu hohen hat ( und weniger Blutdrucktabletten braucht!), deren Beine nicht mehr so geschwollen und dick sind, als wäre sie die eines Elefanten, die wieder in eine um eine Nummer kleinere Kleidergröße passt, eine die sich so einfach besser fühlt, weil auch der Bauch kleiner geworden ist!

    Heute bin ich zum ersten Mal über 20 km in einem durch geradelt, nun bin ich zwar müde, aber es hat mir auch gut getan! :)
     
  14. Erika M.

    Erika M. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Hallo alle zusammen

    Habs doch auch noch ins Net geschafft,war eine stressige Woche mit viel Arbeit und noch mehr Lachen...:a_smil08:

    Mein aktuelles Gewicht ist 94,1 Kilo...schon wieder etwas weniger!:p

    Wenn ihr mal Tipps und/oder Tricks für ein gesundes Büffet braucht,mit nicht allzu grossem Aufwand zum selber machen,sagt es mir.Kenne mich da ein bischen aus...;)

    Ich mache meistens 3-4 Salate und/oder Fingerfood als kalte Variante.
    Beim warmen Buffet je nach Jahreszeit eine angepasste Variante,aber sicher mit einem "Magenfüller" und viel Gemüse...:rolleyes:

    Nun meine Lieben,ich höre laut und deutlich mein Bett nach mir rufen...in diesem Sinne "Guet Nacht":D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!!!

    also, ich befürchte, die nächste zeit kann ich froh sein, wenn ich das gewicht halte!!!

    gestern waren wir auf einem betriebsfest!!! kuchen, bratwurst, pommes und eis. alles kostenlos!!!

    getrunken hab ich natürlich nur wasser! und auf den kuchen nachmittags hab ich auch verzichtet! hab da einen apfel gegessen!...aber als es dann nach bratwurst und pommes schnupperte und mein apfel schon einige stunden her war, bin ich dann doch schwach geworden!!!:suru:

    am freitag muß ich zum geburtstagsfrühstück, am samstag zum geburtstagsbrunch...und nächste woche dienstag folgt das frühstück mit den "schnuckis"! darauf den samstag hab ich geburtstag und wir gehen abends essen!! im september gehts dann noch mal 4 tage auf besuch zu meiner tante. und die kocht auch immer so lecker...:nut:

    hoffe, ich kann mit ausgleichtagen, wenigstens mein jetziges gewicht (knapp unter 66 kg) halten!

    einen schönen montag

    wünscht euch die puffelhexe
     
  16. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    morschen, alle zusammen!

    wünsche jeden einen guten start in die woche u viel durchhaltevermögen. besonders dir puffelhexe! :elefant: party!!
    du bist gut beschäftigt, hoffentlich gibt's noch mehr auswahl ausser fettes u süsses. :top:

    LG gabi
     
  17. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    trotz gestriger Kuchenschlemmerei ging's weiter bergab :). Aktuell vermelde ich also 79,5kg.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  18. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Hallo!

    Derzeit 108,0 kg. Mal schauen wie es weitergeht.

    christine
     
    #4159 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!!

    ich vermelde 64,9 kg!!! das sind 800 gramm weniger als letzte woche! und ich hab endlich die 65 kg marke geknackt!!!

    juhuu!!!

    ich bin superstolz! und das, obwohl ich zweimal zutiefst gesündigt habe! freitag hatte ich abends gegrillt. zwei bauchfleisch und eine frische bratwurst. und bagett zum umfalln! und sonntag war ich ja auf diesem betriebsfest mit einmal pommes und bratwurst und ein eis am stiel!!!

    nun gehe ich trotz drei frühstücks hochmotiviert in die neue abnehm-woche!!!

    einen total glücklichen gruß

    von der leichten puffelhexe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden