Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung... nun drücken wir Dir die Daumen, dass Du einen Arbeitsplatz findest und den behältst.

    Viele Grüße
    Colana
     
  2. e3190

    e3190 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Ort:
    w'roth
    ups, ich glaub ich hab vergessen zu sagen das ich für ein jahr übernommen werde, was da ganze gleich doppelt so schön macht ;)
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Das Mama am Dienstag die Augen-OP (graue Star) gut überstanden hat und schon wieder 50% Sehkraft hat. Am 18.08. ist das andere Augen dran.

    Liebe Grüsse von
     
  4. Barb1

    Barb1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Raum Hannover
    Ich hab mich gefreut, dass ich nach meinem Schlaganfall am 18.6. wieder ohne Probleme sprechen kann und auch mein rechter Arm seit gestern wieder gut beweglich ist.

    Lieben Gruß Barb
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo barb

    das ist ja wohl wirklich ein ganz guter + großer grund zum freuen :)
    da freu ich mich doch gleich mit dir ;):)
    ist wirklich nicht selbstverständlich, dass so was so gut ausgeht, gell ?
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo barb !:a_smil08:

    Da freue ich mich gleich mit über diese positive Nachricht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Nebenbei liebe Grüsse nach ivele:)

    Liebe Grüsse und gute Nacht von
     
  7. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    hi barb!

    so viel positives :invasion:
    das ist wie ostern :BUNNY::wbaum4::torte: weihnachten u geburtstag auf einmal!
    und viel kraft u geduld u durchsetztungsvermögen!
    :smheart: lichen glückwunsch
    :malelovies: LG gabi
     
    #1427 28. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  8. Barb1

    Barb1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Raum Hannover
    Liebe ivele, Madita und ghut-mann,

    vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche und das Mitgefühl.
    Bin auch heilfroh, dass alles gut gegangen ist.
    Wer geht schon freiwillig an seinem Geb. ins Krankenhaus? (ich):rolleyes:
    Zum Glück hat meine Familie und mein Doc so schnell reagiert.
    Wer weis, wie es sonst ausgegangen wäre.
    Ok, jetzt heißt es für mich, etwas ruhiger werden, was mir nicht leicht fällt.:D
    Aber mir wurde gesagt, dass ein erneuter Anfall laut Statistik nicht lange auf sich warten lässt.
    Also nochmals lieben Dank an Euch DREI.

    Lieben Gruß
    Barb
     
  9. Sarah Lena

    Sarah Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Nähe von Düsseldorf
    Das meinte kleine Nichte grade 2 Tage alt und baldiges Patenkind putzmunter ist mit ihren kleinen Grübchen.

    Natürlich auch das ich sie auf den Armen halten kann. Oh nee, jetzt fang ich wirklich an zu heulen, weil es zu schön ist.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    kuck kuck!

    ich hab mich heut darüber gefreut, das ich ne echt coole tusse bin!!!

    habe ein klärendes gespräch mit meiner schwägerin hinter mir!!!

    war endlich zur beratung bei der versicherung!!!

    und hab meinem ehrenamtlichen boss endlich mal die meinung gegeigt!

    jawoll!!!

    die puffi
     
  11. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Ich habe meinen "Bammel" überwunden und mir selbst MTX gespritzt!

    Das war eine große Überwindung und ich hab vergangene Nacht nicht gut geschlafen, weil mir immer wieder dieses Bild in den Kopf kam. Aber ich weiß, dass ich damit klarkomme ....
    Auf jeden Fall habe ich durch den Wechsel von Tablette auf Spritze keine 24 Stunden Übelkeit zu erwarten und hoffe, dass das lange so bleibt.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Marion
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,das ich heute fieberfrei bin und das heute meine haushaltshilfe kommt und das ich endlich wieder
    lust habe hier was zu schreiben.scheint so,das ich meine krise langsam abschüttel!!!:a_smil08:
    katjes
     
  13. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    :a_smil08:Eben ist mein jüngstes Kind angekommen.
    Sie möchte meinen Geburtstag nicht verpassen und den ihres
    Papas auch nicht.
    Biba
    Gitta
     
  14. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    GdB........

    Ich hatte heute Post vom Versorungsamt - mein GdB wurde ohne erneute Untersuchung auf 70 % erhöht................

    ...............außerdem war ich mal fast pünktlich von der Arbeit zuhause........... *juuuuuuuuuuubel*

    LG

    manu
     
  15. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Herzlichen Glückwunsch [​IMG] Manu


    Ich freu mich, weil meine Tochter, die ich eineinhalb Jahre nicht gesehen habe auf Besuch bei mir ist.
     
  16. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo ihr lieben

    ich freue mich, bzw. habe mich gefreut, weil ich mir im urlaub einen kindheitstraum verwirklicht habe. wir haben uns einen drachen gekauft, und er ist prima geflogen.:a_smil08:
    jetzt gilt es, hier im ruhrpott eine gute stelle zu finden, wo wir ihn fliegen lassen können.
    hier gibts ja zahlreiche halden, die zum teil keine vegetation haben. da wirds bestimmt klappen.
    allen einen schönen tag und ein paar dinge zum freuen wünscht
    pablo56
     
  17. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    ..ich habe mich gefreut :)

    ...das ICH mit einen LACHEN aufgewacht bin :)
    ...das ER sich gemeldet hat ...:)
    ...das ich ALTE/NEUE Ro'ler noch lesen kann:)
    ...das ich weiß wie es IHNEN GEHT ..:)
    ...das meine Gelenke nicht wehtun....:)
    ...das NUR GUTE MUSIK gerade läuft...!!
    ...dass DAS WETTER :) Top is...
    ...das ma chatpa ein + in der waaageee hat :)
    ...das das die BEssSiiii immer lieb gegrüßt wird :)
    ...das ich ÜBERMOTIVIERT BIN,fast schon HI-life...:)
    ...das ich meine Cousine wieder gesehen hab heut :) ..
    ...dasssssssss noch ne menge kommt heute auf was man sich so freut :)
    ach ja :) .....USW. :p

    lg, Stefania ....:o
     
  18. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Ich freue mich, dass unser Urlaub sehr erholsam war.
    ...dass es mir etwas besser geht.
    ...dass ich heute Geburtstag habe und zwei wunderschöne Orchideen bekommen habe.
    ...dass ich mich jetzt dann gleich in den Garten in die Sonne setzen werde.
    ...dass mich mein Hund heute mit einem lieben Hundebussi geweckt hat.
     
  19. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hi Schnubbel.........wenn du heute Geburtstag hast, dann..........

    [​IMG]

    .......warum stehst du denn nicht auf der Forumsseite unter "Geburtstage" ? Komisch.........

    LG und einen wunderschönen Tag

    manu
     
  20. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Ich danke dir! Aber ich stehe doch da! ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden