Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Berenike, 15. Juli 2009.

  1. Berenike

    Berenike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und bin seit 13 Jahre an Polyarthritis erkrankt.
    Ich komme aus Polen, deswegen kann ich nicht so gut deutsch schreiben und sprechen , ich entschuldige mich für evnt. Fehler . Sorry Leute :sabber2:
    Im Jahr 1996 bin ich nach Deutschland gezogen, und jetzt wohne ich in der Nähe von Braunschweig .
    Ich wünsche Euch Alllen einen schönen Tag :)
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Dzine dobry, Berenike!

    [​IMG]
    Willkommen GB Pics

    Schön, dass Du hierhergefunden hast und den Austausch suchst.

    Fühl Dich wohl hier!

    Alles Gute wünscht Dir

    Cori

    Do widzenia!
     
  3. Berenike

    Berenike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Cori:) Wow, was für eine Überraschung auf polnisch "guten Tag" zu lesen. Danke Dir.
     
  4. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo berenike,

    herzlich willkommen im forum. hier wirst du nur die besten erfahrungen machen und viele nette leute treffen, die immer ein offenes ohr und gute tipps haben.
    so habe ich es jedenfalls erlebt.
    liebe grüße
    pablo56:a_smil08:
     
  5. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hallo Berenike,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.Es ist schön, dass du uns hier im Forum gefunden hast. Es gibt hier ganz viele nette Leute mit denen du jederzeit dich austauschen kannst. Ich habe chronische Polyarthritis und finde dein deutsch eigentlich doch gut, also schreib ruhig, wenn mal ein Schreibfehler auftaucht, ist das überhaupt nicht schlimm. Es würde sicher niemanden stören. Es wäre schön, mehr von dir zu lesen.Bis dahin alles Liebe und einen schönen Tag,

    lucky08
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Berenike !

    Auch von mir ein freundliches HALLO
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo Berenrike,
    ich sage schreibe selten bei dem willkommen,
    da ich meine Kraft irgendwie einteilen muss.
    Nur eines sage ich dir.
    Ich ging vor vielen Jahren in die Schule,lernte die
    deutsche Schreibweise und kann vieles bis heute noch
    nicht.Es gibt schlimmeres als Schreibfehler,denke ich.
    Einge User kenne ich persönlich,viele vom vielem
    Schreiben und nur wenige störten sich daran.
    Ich wünsche dir,das du dich gut aufgehoben fühlst
    und wertvolle Informationen bekommst.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  8. Berenike

    Berenike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke Euch, ganz herzlich :)
     
  9. Thomas-Viersen

    Thomas-Viersen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Viersen-NRW
    Herzlich willkommen bei uns!
     
  10. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Berenrike, Hallo Thomas-Viersen, :a_smil08:

    da ich erst jetzt aus der Reha zurückgekommen bin einen verspäteten Willkommensgruss von mir. Hier werdet Ihr immer ein offenes Ohr finden.

    Lieben Gruss von Leni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden