Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Sylle, lieber Ronny,

    freu mich unendlich, dass Ihr wieder zusammen zuhause sein koennt.

    Weiter alles, alles Gute fuer Deine Heilung, lieber Ronny.

    Denk an Euch

    Moehrle Ein lieber Gruss.jpg
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein Jahr her....

    ....das Mama mit ihren argen Problemen ins KKH musste. Heute freuen wir uns, dass die Amputationswunde sehr gut geheilt ist und das sie nach ihrem Zusammenklapper im März endlich nach der Herzkathederbehandlung (Stent bekommen) wieder besser drauf ist. :a_smil08:

    Liebe Grüsse von
     
  3. Janiki

    Janiki Janíka

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    16
    Ich habe mich letzte Woche sehr gefreut, dass ich nach 20 Jahren mal total schmerzfrei war. Na ja, leider hielt die Freude nur zwei Tage, aber ich werde mich gern daran zurück erinnern :a_smil08:
     
  4. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    helga und familie!

    ich habe mich heute sehr gefreut, dass mein mann und ich, mit helga und ihrem mann , uns in alexandria getroffen haben.

    es war ein toller tag, es war ein minitreff in alexandria.

    die bilder kommen nach.

    liebe gruesse
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo ihr lieben!

    ich bin die puffelhexe. bin fast 40. glücklich geschieden. keine kinder. und habe seit 28 jahren gelenkrheuma und schon diverse "ersatzteile"! ich komme aus der nähe vom heidepark soltau!

    ich schreib sonst eigentlich eher im abspeckclub oder mal hier und da irgendwo im forum. aber nun hab ich diese rubrik gefunden.ich glaub, ich würd auch gern mal ab und an was zum thema " worüber habt ihr euch heute gefreut?" schreiben!

    ich hab nämlich seit wochen irgendwie nur immer pech. mal größere sachen. mal kleinere. aber irgendwie find ich momentan nichts wirklich positives im alltag! ich müßte schon richtig überlegen....vielleicht tät es mir da mal ganz gut, über ganz ganz kleine kleinigkeiten nachzudenken, ob die nicht wenigstens positiv waren...

    also, es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber für heute würde mir einfallen, dass ich mir ein total leckeres brot gekauft habe und dann hab ich mir eine total leckere wurst stulle gemacht!

    oje. hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, die puffelhexe hat einen an der waffel...

    liebe grüße und bis bald

    die puffelhexe
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich habe mich heute gefreut, endlich pumuckel am Telefon sprechen zu können, da ich sie schon seit langem versucht habe zu erreichen.
    Das Gespräch war sehr schön, sie kommt aber erst im oktober nach Düsseldorf.
     
  8. Berenike

    Berenike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum endeckt habe.:D:D:D
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ...meine forsthaus falkenau dvd ist heut endlich angekommen...und ich hab ein nettes schwätzchen mit der nachbarin gehalten...
     
  10. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    ich habe mich riesig gefreut, dass matthi wieder zurück ist von seiner motorradtour und wir jetzt ein wochenende zu zweit haben werden.
    ich habe mich gefreut das matzi ihre op gut überstanden hat und schon mit mir telefoniert hat.
    ich habe mich riesig gefreut, dass ich schon zwei stuhlhussen genäht habe und bin super stolz auf mich.
     
  11. brigitte1948

    brigitte1948 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Innsbruck
    Ich habe mich heute über das Sauwetter gefreut, weil ich seit Ewigkeiten schmerzfrei aus dem Bett kam.
    lgbrigitte
     
  12. Don Carlo

    Don Carlo Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Hanau
    Dass ich nach der RSO gestern im O.S.G mit anschließender Synkope keine schmerzen an der Stelle habe.
     
  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Mhhhhmmmmm

    Leckerlecker

    Ich hab mich heute über die erst riesengroße Pfanne voller Pfifferlinge,
    mit Schinken, Zwiebelchen, Salz und Pfeffer und
    ´ne einfache Schnitte Brot dazu, gefreut.


    [​IMG]

    Da lass ich jedes Steak für stehen.

    Lg vom sich pfotenleckenden
     
  14. Dirgni

    Dirgni Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich bei der Krankengymnastik ein kleines Stück weitergekommen bin - kann das Knie ein kleines Stück weiterbeugen -
    juchhu *indieLuftspring*. :D

    LG Dirgni
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    also, ich hab grad gelesen, das ab ende august "bianca-wege zum glück" im zdf wiederholt werden soll! meine absolute lieblings telenovela! hach. ist das schön nostalgisch! warn das noch zeiten! also, das freut mich jetzt echt riesig!!!
     
  16. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    daß ich heute morgen so richtig vor Lebensfreude und Energie gestrotzt habe. Es kam mir so vor, als ob ich vor überschäumender Kraft platzen könnte. Hab ich natürlich nicht. Die Wehwehchen sind immer noch da, tangierten mich aber nur periphär.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  17. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    kühles wetter!

    das ich wirklich gut geschlafen habe, erhohlung pur.
    das es kühl ist (mein wetter) u deswegen sich die schmerzen in grenzen halten.
    noch 1 tag bis ich das erste mal zu rheumatologen kann.

    hier mein virtueller freundentanz :elefant: in echt geht noch nicht ;)

    LG gabi
     
  18. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hallo again ....

    Ja, ich bin wieder da .....

    ... und ich bin soooooo froh, dass ich die Kurve gekriegt habe !!!!!! .......


    Viele Grüße
    Marion:jump:
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder durchgeschlafen.
    knapp 6 Stunden an einem Stück.Freude pur!!!!!
    Biba
    Gitta
     
  20. e3190

    e3190 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Ort:
    w'roth
    ich hab heute meine ausbildung zum chemielaboranten bestanden, endlich ist der ganze stress rum ;)
    wenn das kein grund zum feiern ist

    grüßli eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden