Hessen ERSTES CRESTliga TREFFEN AM 1.8.09 IN FRANKFURT a.M

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lindasonntag, 3. Juni 2009.

  1. Lindasonntag

    Lindasonntag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    ERSTES CRESTliga TREFFEN AM 1.8.09 IN FRANKFURT a.M.

    Ich möchte am Samstag den 1. August gegen 14 Uhr das erste CRESTliga Treffen ind Frankfurt a.M. oder Umgebung versuchen auf die Beine zu stellen. Dazu würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch Gedanken macht, ob Ihr daran teilnehmen könnt und mir eine Rückmail sendet zwecks Organistaion.
    Crestliga@live.de
    www.helpster.de/gruppen/crestliga.html
    Dann bekommt ihr auch nähere Details zur Adresse, Anfahrt etc.
    Das Treffen soll kostenlos sein und für alle CREST Interessierten offen sein. Uhrzeit können wir noch später festlegen, aber es wird ungefähr gegen 14 Uhr sein, damit eventuelle Teilnehmer die anreisen, Zeit für die Anfahrt haben.

    Ich freue mich Euch alle kennen zu lernen und hoffe auf Interesse.

    Habe neulich von einem Hotel erfahren, es heißt Anna Hotel, www.hotelanna.de , die hatten recht gute Angebote (ab 2 Pers. 22,50 pro Person, für die Werbung bekomme ich nichts :)) und sind nicht zu weit vom Zentrum entfernt.

    Liebe Grüße Linda
    Unsere Webseite lautet:
    www.helpster.de/gruppen/crestliga.html
     
  2. Lindasonntag

    Lindasonntag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Aktuelles zum CREST LIGA TREFFEN

    Aktuelles zum CREST LIGA TREFFEN

    Die Uhrzeit steht jetzt fest und der Ort auch.

    Das CREST Liga treffen soll am 1.8.09 um 14 Uhr in der Uniklinik Frakfurt am Main statt finden, Haus 28. (Neben Zahnklinik.
    Ich würde mich freuen, Euch dort kennenzulernen. Um Anmeldung wird gebeten bei : crestliga@live.de
    Übernachtungstipps gibt es auf unserer Seite:

    www.helpster.de/gruppen.crestliga.html

    LG Eure Linda
    crestliga@live.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden