Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich sag nix mehr - außer, dass ich noch immer total geschwollen bin...
    119, 0:eek::eek::eek:
     
  2. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Marakion

    ......hoffe der Kuchen hat nicht nur lecker gerochen
    sondern auch lecker geschmeckt.....

    war nicht so wirklich nett von Dir:a_smil08:mir den Mund wässerich zu machen!!!!

    Strafe folgt auf dem Fuße:a_smil08::
    Rheuma-Geturne!!!

    wünsche Dir viel Spaß dabei

    LG
    just me
     
  3. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Schnubbel



    Herzlichen Glückwunsch zum Heimtrainer!!!

    haben auch einen und ja!!!!: er tut dem Rücken gut
    und er hilft sehr das schlechte Gewissen zu beruhigen wenn man/Frau mal
    über die Stränge geschlagen hat
    ......einfach ein wenig länger in die Pedale treten.

    wünsche Euch viel Spaß
    und noch mehr Erfolg auf dem Heimtrainer

    LG
    just me
     
  4. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Trampolin

    wie ist es eigentlich mit dem Trampolin-sport und Rheumaknochen?
    Würde gerne mal Trampolin hüpfen, am liebsten natürlich mit meinem Partner der an cp erkrankt ist.
    Denkt Ihr der Sport ist zu häftig? Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?

    Trampoli-sport ist doch sicher ein gutes, erfolgreiches Mittel gegen Hüftgold...

    oder?

    LG
    just me
     
  5. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @justme
    Würde sagen, daß es zum Teil davon abhängt, welche Gelenke betroffen sind. Durch das Trampolin wird man zwar weich aufgefangen, die Gravitation und der Schwung bringt aber doch eine ordentliche Belastung auf die Wirbelsäule und Hüft/Beingelenke. Vorzuziehen wäre auch ein Trampolin der Marke Trimilin und nicht so ein Billigding. Beim Trampolin muß er auch nicht unbedingt in die Luft springen, sondern kann auch nur auf- und abwippen. Dabei würde er immer Fußberührung zur Trampolinfläche haben und belastet die Gelenke wesentlich weniger. Anstrengend wird es aber auf jeden Fall.
     
  6. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    guten Morgen an alle!!!

    Tenniesmieze,

    das dachte ich eigentlich, daß das Trampolin auffangen würde.......
    wenn ich Deine Worte so lesen denke ich fast wir sollten es wenn dann wirklich nur beim wippen lassen,
    denn die Füße meines Parners sind sehr stark betroffen .

    Danke Dir für den Hinweise
    und wünsche Dir,
    allen hier einen schmerzarmen und schönen Tag

    LG
    just me
     
  7. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hi just me!

    Stimmt, der Kuchen war lägggggger :a_smil08: !!!!
    Die Pizza am Abend leider auch :o !!!!
    Und morgen Abend bin ich eingeladen - zusammen mit meinen Kolleginnen - bei Chef und Chefin zu Hause (Chef will uns bekochen - und das kann der gaaaaanz großartig, mhhhhh ......).
    Siehste: Ich sitze figur-kontroll-mäßig in einem dicken fetten Loch !!!!
    Okay: Heute werden Kallorijen eingespart (ehrlich!) - aber mit Abnehmen wirds dies Woche bestimmt nix mehr ....

    Have a nice day.
    Schü-üsss !!!
    Marion
     
  8. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    ... an meinen Schweinehund!!!

    ICH WILL ENDLICH DIE 90 KNACKEN - VERDAMMT NOCH MAL !!!!!!!!!

    HALTE MIR NICHT IMMER SOLCHE LECKERLIS VOR DIE NASE !!!!!!!!!

    Jauuuuuuulllll - Marion:saevilw::asthanos::satounge::saeek2::blackbat::blackbat::blackbat::devilsmile::sasmokin::salook::saburn::saroll::sahmm::firedevil:

    oh-menno: Bin ich gut drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mädels,
    hallo alex,

    bei mir hat sich mal wieder nix getan. :uhoh:

    Bin auch nur auf dem Durchflug. Vielleicht hab ich heute Abend mehr Zeit.

    LG

    Mrs Mimpf
     
  10. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Marakion

    :a_smil08::a_smil08::a_smil08: es wundert Dich nicht wirklich daß es zZt bei Dir nicht abwärts geht?!?

    oder ist das diese sooooooooo berühmte Kiwi-Diät
    wo man alles, alles essen darf
    nur keine Kiwis?:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    ....und mit Deinem inneren Schweinehund solltest Du ruhig nochmal ein ernstes Wort reden!!!


    aber irgendwie haben so Ausbrüche ja auch was:
    sind lecker, gemütlich,....und das tut der Seele auch mal ganz gut.

    laß Dich morgen lecker bekochen!!!!
    und nen schönen Abend noch

    LG
    just me
     
  11. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Stillstand ich zu vermelden hab.

    Schlaft gut... :rolleyes:
     
  12. Artep

    Artep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Mecklenburger Seenplatte
    Aktuelles Gewicht: 90,9 kg, also fast Stillstand. Kann aber auch dran liegen, dass die Waage die ganze Woche im Schrank steht und nun beleidigt ist :rolleyes:. Die ist mir sowieso viel zu sensibel.....
    LG und schönes WE
    Artep
     
  13. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    wieder eine Woche rum. Einige haben es geschafft, ihr Gewicht zu reduzieren ----> :top: Das ist super, weiter so... und wiederum viele von uns haben entweder Stillstand oder sogar eine Erhöhung... Das ist so der Moment, wo wir gefrustet sind... Macht aber weiter, das ist wichtig...

    Überlegt Euch, woran es liegen könnte ausser den Medis :rolleyes: Manchmal liegt es wirklich nur an einer Kleinigkeit... Schreibt Euch auf, was ihr zu Euch nehmt. So erhaltet ihr ein Spiegelbild.

    Liegt es am Trinken? Mind 2 l
    Habt ihr aufs Fett geachtet? 30 - 40 g inkl 2 TL gutes Öl inkl verst. Fette
    Habt ihr auf die KHs, auf das E, auf Obst und Gemüse geachtet?

    Ihr schafft das, das weiß ich ganz genau...
    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.
    LG Colana
     
  14. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die kleine Erhöhung betrübt mich nicht. Es geht ja schon wieder abwärts :)
     
  15. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    :confused:Meeresbrise meldet heute 79,3 Kg:mad:
     
  16. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Gewicht

    Hallo,

    immer noch 80 Kilo.

    LG Petra
     
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Also ich bin bei 118,4.
    Es liegt bei mir an zweierlei: ich bin ziemlich fertig. Zum einen habe ich Probleme auf der Arbeit und total viel Stress. Zum anderen habe ich das Corti auf 7,5 runtergefahren und brauche nun ziemlich viel anderes um die Schmerzen auszuhalten. Und Schmerz verursacht bei mir Schlappheit... und Frustessen. Ich komme dagegen kaum an.

    Heute morgen habe ich wieder ganz streng angefangen. Ich muß vor allem auf die Süssigkeiten verzichten... was nicht so leicht ist, weil mir der Wille im Moment fehlt. Eigentlich würde im am liebsten auf dem Bett liegen und vor mich hin träumen...

    eine gute Woche euch allen!
    Kati
     
  18. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Weile wieder unter Euch

    Hallo Ihr Lieben,

    bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mal sehen wie lange.
    Mein aktuelles Gewicht 126,1 kg.

    Wünsche allen noch eine schöne Woche.:butter:

    LG
    wilanwe:wavey:
     
  19. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Huhu, ich meld mich mal :)
    Ich wiege momentan 102,5kg. Bin jetzt im 5.Monat und die Gewichtszunahme verläuft moderat *puuuuuuh*

    Ich drück euch die Daumen fürs erfolgreiche Abnehmen. :) Im November mach ich wieder mit.
     
  20. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    aktuell sind es 85,0kg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden