Bayern muenchentreffen ab 15.6.2009

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nadia, 1. Juni 2009.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo,

    ich wollte euch fragen , wer an ein muechentreffen teil nehmen moechte? ich werde ab dem 15. in muenchen sein. ich werde licet bitten , falls es geht, ein treffen zu organisieren .

    ich wuerde mich freuen, falls wir uns wieder sehen koennen.


    liebe gruesse

    nadia
     
  2. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München
    MÜNCHEN - User-Treffen!


    Hallo Nadia,

    sitze gerade auf der Terrasse und genieße die Sonne bei einem leckeren, kühlen Glas Bananenshake und was lese ich da?

    Aber ja, ich kümmere mich gerne wieder darum, -hatte Dich ja bereits wegen eines Münchentreffens angeschrieben und angeboten es zu organisieren. Wahrscheinlich werde ich aber selbst nicht daran teilnehmen. Dennoch würde es mir wie gesagt Freude bereiten ein Treffen zu organisieren.
    Nadia, vielleicht kannst Du mir noch sagen BIS WANN Du in München sein wirst, damit wir das Ganze ein bissl eingrenzen können. Danke Dir!

    Also, hier ein kleiner Aufruf an alle, die Interesse haben.
    Meldet Euch bitte hier oder per PN und gebt macht bitte auch gleich einen Terminvorschlag und wenn jemand einen Vorschlag für eine Location hat, her damit!
    Wäre ja die ideale Jahreszeit für einen Biergartenbesuch...

    Also: lasst Euch nicht so lange bitten! Werde wie beim letzten Mal aber alle noch mal per PN anschreiben, damit auch die, die hier nimmer so oft reinschauen und dennoch Interesse haben vielleicht so informiert sind.

    Also, los geht´s!


    Liebe Grüße und ich freu mich,

    licet

     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    huhu :)

    Ich würd mal neugierig vorsichtig Interesse anmelden, aber nicht feste zusagen, weil wegen fehlendem Datum und so.
    Licet warum würdest du nicht kommen , aber organisieren? :confused: :uhoh:

    Viele Grüße
    Kira
     
  4. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo licet,

    danke erst mal, dass du die organisatin uebernehmen moechtest, aber warum lannst du nicht dabei sein?? es ist schade eigentlich. du wrst echt fehlen nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:uhoh:

    ich bleibe so in etwa 10 tage.



    liebe gruesse

    nadia
     
  5. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    @ nadia: das soll also heißen, dass Du vom 15. 06. bis zum 25.06. in München bist? Puh, das wird aber knapp mit einem Treffen. Da bleibt uns ja nur Samstag, der 20.06. oder Sonntag, der 21.06. - sehe ich das richtig? Wäre lieb, wenn Du schnell antwortest, damit wir ein festes Datum bekannt geben können.

    @ kira: Oh, das wäre prima, wenn Du diesmal dabei sein kannst. Wie Du oben lesen kannst sind wir gerade am eingrenzen :) Hoffe, dass letztlich ein Tag gefunden wird an dem so viele wie möglich Zeit haben.

    Zu mir: ich werde natürlich versuchen dabei zu sein (zumindest 1-2 Stunden), befürchte aber, dass ich es nicht packen werde. Halte solange einfach nimmer durch. Wie manche ja wissen habe ich Ende letzten Jahres eine weitere Erkrankung zum Rheuma dazubekommen. Und die ist leider noch nicht ausgestanden.
    Ein kleines Wunder ist allerdings unterwegs - trotz allem (im August bekomme ich ein Baby). Und das macht alles nicht einfacher, das Rheuma plagt mich und die andere Sache muss nebenher auch gezähmt bzw. ruhig gestellt werden ;).

    Ich gebe mir aber Mühe, dass es Euch allen gefallen wird und dass ich wieder dabei sein kann!

    Gruß,

    licet

     
  6. niederbayerin

    niederbayerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Ort:
    niederbayerin
    Treffen in München

    Hallo,
    Danke für die Nachricht....
    Leider wird es mir nicht möglich sein, dabei zu sein, da ich nicht so weit fahren kann.... München sind immer noch 180 km von mir aus.
    Trotzdem wünsche ich Euch schon mal viel Spaß, daß alles klappt, viele kommen werden und vor allem schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    niederbayerin
     
  7. Purzel

    Purzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    41
    Ort:
    München
    Treffen, ja - wann und wo. Gerne, wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde mir Spaß machen. Vielleicht ein Sonntag im Biergarten?!

    Bitte einfach Nachricht auf was ihr euch einigt und ich sage Bescheid, ob ich dabei bin
    Purzel
     
  8. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    @ niederbayerin: Es ist wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Aber ich kann verstehen, dass Dich die Entfernung davon abhält - würde mir zur Zeit ebenso gehen.

    @ Purzel: Danke schon mal für Dein Interesse! Ich will hier erst mal sehen WER überhaupt Interesse hätte und dann suchen wir nach einem Termin. Biergarten, Café... Wir finden dann schon was. Wäre also prima, wenn Du ab und an diesen Thread verfolgst, ansonsten schreibe ich Dich noch einmal an, wenn alles soweit feststeht. Also, hoffe Du kannst dann dabei sein!

    An alle anderen. Hopp hopp, nicht so lange warten ;) - meldet Euch. Da ein Treffen ja bereits jetzt schon im Juni stattfinden soll!

    licet

     
  9. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Erlangen
    Hallo,

    wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich dabei.

    Gruß

    Peter
     
  10. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    gratulation!

    licet, ich gratuliere dir zum neuen babyyyyyyyy , das ist echt toll. finde ich. der sohn meiner tochter ist ja ganz suesse, alles dreht sich um ihn.

    du bist stark, du wirst es schon schaffen.

    das wuerde schon gehen zum 20. oder zum 21. 6. ich wuerde mich freuen viele kennenzulernen und dich noch wiederzusehen, diesmal in umstandskleid.

    liebe gruesse an alle, die teilnehmen wollen und auch an die , die noch teilnehmen werden.lolol

    liebe gruesse jasmin und bis bald

    nadia
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Huhu Licet,

    dann wuensche ich Dir viel Freude an Deinem Baby. Wird schon alles werden.

    Schade, dass ich nicht kommen kann.

    Liebe Gruesse Moehrle 235863d114t6cg4m.gif
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich behalt den Thread im Auge :).

    Das We ist vorgemerkt. :)
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo licet, hallo nadia,
    ach menno jetzt habe ich schon das letzte Mal nicht teilnehmen können und jetzt wieder. Tut mir leid, ich habe an dem Wochenende schon was vor. Es ist halt auch sehr kurzfristig... schade... dann kann ich nur sagen, hoffentlich klappt es endlich mal das nächste Mal.. :sniff:

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag...

    Alles Liebe
    Gisela
     
  14. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    hallo licet und hallo nadia,

    leider sind wir da auich nicht in muc. tut mir unendlich leid.

    dir licet wünsche ich alles gute für dich und das baby.

    liebe grüsse

    renti
     
  15. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Ort:
    München
    Auch ich bin das WE nicht im Lande ... euch allen viel Spass und Dir licet natürlich alles Gute ...

    LG
    Eva
     
  16. xlaxla

    xlaxla Die kleine Dickköpfige

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Wolgast
    Wär gerne dabei

    Hallo Leidls!

    Also ich wäre gerne dabei! Hab mir das WE auch schon vorgemerkt!
    Wie wäre es mit dem Hirschgarten?? Ist relativ zentral und mann kann sich was zum Essen auch selbst mitbringen....

    @ licet: Herzlichen Glückwünsch! Wünsch dir eine weitgehend unproblematische Schwangerschaft!

    LG,
    Alex(andra)
     
  17. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Griaß Eich!

    Da will ich doch mal antworten. Möchte mich bei schon mal bei denen bedanken, die wenigstens auf meine Mail geantwortet haben und dies auch noch tun werden... Das ist sehr anständig von Euch!
    Nicht böse sein, aber ich habe weit über hundert Leute angeschrieben und ein: "Nein, Danke." würde mir schon als Antwort reichen, wenn kein Interesse besteht - das wäre immerhin etwas mehr als schweigen.

    Ich setze jetzt mal ganz frei das Datum fest, denn es ist eh schon kurzfristig und so kann man es schon einschränken und vielleicht besser entscheiden.
    Also:
    TREFFEN in München entweder am 20. oder 21. Juni! Entscheiden müsstet jetzt Ihr!

    Es darf abgestimmt werden und bitte fleißig zu oder absagen!!! Muss ja auch überlegen wohin man gehen kann bzw. was gemacht wird. Beim letzten Mal waren ja auch viele von außerhalb da und da wollten wir schon eine kleine Auswahl bitten. Das ist doch klar.
    Sollte es diesmal bei einem kleinen netten Beisammensein nur mit Münchnern und Münchnerinnen bleiben, können wir ja ganz entspannt an die Sache gehen... Aber für Auswärtige müssten wir die Location schon so wählen, dass Zug, S-Bahn und was auch immer schnell erreichbar sind.
    Also, bitte gebt Bescheid!!!

    Seid mal ein bisserl spontan.

    Pfiat Eich!

    licet

     
  18. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    @ nadia, Moehrle:
    Lieben, lieben Dank für Eure Glückwünsche. So ein Baby ist kein Beinbruch. Das schaffen wir schon, wäre ja gelacht. Außerdem tut mein "Großer" - er wird bald 14, schon so, als würde er Vater werden. Er freut sich so sehr, plant und spart, weil er ja soviel fürs Baby besorgen will. :rolleyes: Es ist wunderschön mitanzusehen wie sehr er sich freut!
    Und die Schmerzen und all die Sorgen stecke ich gerne weg. Wird schon!

    @ pema44/Peter: wäre prima, wenn Dir der 20. oder 21. Juli passen würden und Du somit dabei sein kannst!. Halt mich bitte auf dem Laufenden.

    @ Kira73: .. so ist es richtig! Hoffe, dass auch Dir das geplante Wochenende letztlich entgegenkommt.

    @ gisela: Das ist furchtbar schade, dass es diesmal wieder nicht klappt. Beim nächsten Mal aber! Schöne Zeit!

    @ Renti: Mensch, das tut mir aber leid. Jetzt habe ich niemanden, der mit mir Mitleid hat und langsam hinterher spaziert! Mit Dir habe ich fest gerechnet. Schade, aber nichtsdestotrotz wünsche ich auch Dir eine schöne Zeit!
    Wo hat es Dich diesmal hin verschlagen? Türkei? Spanien?...

    @ eva muc: Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Vielleicht beim nächsten Mal!?

    @ xlaxla: Hirschgarten ist eine schöne Idee. Ich werde sie auf jeden Fall aufgreifen sofern ich weiß woher die Leute anreisen. Ich hoffe auch, dass das Wetter dann mitspielt. Freue mich, dass Du dabei sein wirst und Danke für den lieben Glückwunsch.

    Soderla. Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie und gute Nacht und freue mich schon wieder auf zahlreiche Nachrichten, wenn ich morgen den Rechner anschmeiße! :top:

    licet

     
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Licet,

    ich kann an beiden Tagen , ist mir insofern wurscht oder muss ich wierschtl sagen? :D

    Da ich mich garnienich auskenne sag ich nur, ich find euch irgendwie. Mein Navi ist fest an meinen Händen angewachsen inzwischen. :uhoh::a_smil08:

    Biergarten - immer gut. Hab ich noch keine Überdosis von. Bärengarten? oder ach nee... Hirschgarten, kicher, is doch sicher Biergarten?

    Grüßchen
    Kira
     
  20. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    guten morgen!

    falls noch jemand intresse daran hat , koennten wir uns fuer einen kaffee treffen, es muss nicht ein volles program sein.lolol

    wenn es eben nicht geht , da alle dieses wochened vorgeplant haben , dann koennen sich die ein paar leutchen treffen , die sich halt gemeldet haben fuer kurze zeit.

    oder wenn es euch stressig wird , koennen wir es auch sein lassen. ich komme ja oefters, dann koennten wir es ja nachholen . wie ihr wollt.:a_smil08:


    liebe gruesse

    einen schoenen guten morgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden