Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut

    Mein einziger Enkel ist heute 7 Jahre alt geworden
    wir hatten ein schönes Kindergeburtstag alle zusammen.

    michi.jpg

    400km und das Pfingsten auf der Autobahn
    wir sind gut und heil angekommen.

    Schöne Restpfingsten wünsche ich allen
    Eure Gisi
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Freu mich noch heute ueber den schoenen Samstag, den ich mit Neli in Barcelona verbracht habe.

    Liebe Gruesse

    Moehrle

    La Pedrera rec..jpg
     
  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    bin wieder da

    Hallo alle Zusammen,
    ich weiß nicht ob man mich hier noch kennt, aber ich freue mich das ich es nach dem Stress der letzten Jahre mit meiner kranken Tochter endlich wieder mal geschafft habe hier vorbei zu schauen und habe sofort gemerkt das ich etwas vermisst habe.
    Verspreche jetzt wieder mehr hier vorbei zu schauen, ich glaube ich brauch das auch .
    Liebe Grüße

    ulla
     
  4. SabiMa

    SabiMa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Ich habe mich Heute für fast Alles gefreut:
    -draußen ist schönes Wetter
    -mein Rücken tut mir heute nicht weh
    -es ist Freitag
    -morgen fahren wir zur Bodensee
    -meine beste Freundin wird morgen heiraten.

    Ich wünsche euch auch so einen wunderschönen Tag
     
  5. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Kräutergarten

    Heute ist bei uns im Ort im Garten einer alten Villa ein Kräutergarten eröffnet worden. Meine kleine Tochter und ich haben ihn uns eben angesehen und dort eine Führung mitgemacht.
    Eine Kräuterfrau und viele helfende Hände haben dieses wunderschöne Paradies geschaffen.
    Der Besuch dort tut der Seele gut! Davon bin ich überzeugt.

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    Marion
     
  6. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    eine Tochter hats geschafft....

    Ich habe mich am Donnerstag darüber gefreut, dass meine Tochter ihre zentrale Abschlussprüfung an der Realschule mit lauter Zweiern[​IMG]
    geschafft hat *jjjuuuubbbeeeell* [​IMG]Das war gerade in Mathe nicht einfach für sie.

    Jetzt hat sie ihr "Q" bekommen und kann zu einer anderen Schule wechseln , um ihr Abi zu machen.

    Herzlichen Glückwunsch Florine [​IMG]
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Poldi geht´s gut

    Hallo Ihr RO-User,

    ich wollte nur kurz mitteilen, dass Poldi gestern Ihre Knieoperation gut überstanden hat und ab Montag ihre ersten gehversuche starten darf.

    Viele liebe Grüße

    Poldís Welpe
     
  8. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich habe mich gefreut das Poldi Stimme am Telefon so frisch geklungen hat und sie die OP gut überstanden hat.

    Dann waren gerade die Kinder zum Kaffee da und haben von ihren gemeinsamen Urlaubspläne berichtet, das hat mich sehr gefreut.
     
  9. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Florine - du machst deine Mama stolz!

    Mensch Manu,

    das ist ja elefantös-gigantomatisch-mega-klasse.

    Deinen Beitrag muss ich unserer (äääääääätwas faulen Björni-Socke) unbedingt zeigen - er hat noch ein Jahr uns muss tüchtig Gas geben ....

    Gaaaaaaanz viele Glückwünsche an Florine !!!![​IMG] Ich schenke ihr diesen besonders coolen "Konfetti-Smiley".

    "Können wir das schaffen - yo, wir schaffen das!"

    Verbeugung meinerseits!
    Marion
     
  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    gefreut??

    Aber sicher doch...die OP meiner Frau (Miniskus) ist sehr gut verlaufen - topp KH.
    Und weil wir heute neue Fenster inkusive Balkontür bekommen ist hier den ganzen Tag Stress und sie darf noch im Kh bleiben...wegen schlecht laufen mit dem operierten Knie und so...
    """Wir bekommen einen Balkon""" schön, denn wirds bissl gemütlicher, eh Südseite , naja erstmal ist das Fenster drin und die Tür. Der Balkon kommt noch - aaaber schööön.

    ja denn schönen Tag noch "merre"
     
  11. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich heute Morgen auf der Arbeit so lieb begrüßt wurde.^^
     
  12. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine Tochter das Klassenbeste Zeugnis bekommen wird [​IMG] - und dafür einen Büchergutschein bei der feierlichen Zeugnisübergabe am nächsten Montag erhält - sie war soooooooooooo stolz! Und ich auch. Außerdem hat mein Sohn am Monatg seine Abitur Note erfahren - 2,5 - auch völlig Ok - oder?

    *juubeeeelllll* [​IMG] [​IMG]


    Lg manu (stolze Mutter ist)
     
  13. Albstein

    Albstein Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Ort:
    CH, D, IRL
    Da freut man sich doch......

    @ manu1111: Gratuliere Dir zu den fleißigen "Abkömmlingen" :cool: - ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, dass die Kids solche Leistungen bringen. 2,5 als Notenschnitt ist zwar nicht Spitze, aber durchaus noch o. K., denn damit stehen viele Ausbildungswege offen!

    Worüber ich mich heute freute?
    Nun, ich habe für meine Nichte (schwer herzkrank und dadurch extrem leistungs-/gehbehindert) einen E-Rollstuhl auf dem Klagewege "durchgeboxt".
    Besonders freute mich, dass ich die Möglichkeit hatte, den engstirnigen Bürokraten den Spiegel vorzuhalten - wenngleich ich mir eine Rüge einhandelte.

    Alb
     
  14. @ Manu
    Da kannst du wirklich stolz sein!! :)
    @ Alb
    Die Rüge hast du sicher gern angenommen, oder? Denn du weist ja wofür :top: Und das hast du gut gemacht mit dem Durchboxen ;)
     
  15. Albstein

    Albstein Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Ort:
    CH, D, IRL
    Ja, ja, sillepiepchen, ich hab`s gerne gemacht, kam gerade noch wegen Verunglimpfung an einem Ordnungsgeld vorbei (hätte das aber aus der Portokasse flott für meine Nichte bezahlt). Es ist immer ein Problem, wenn man eine klare Sprache spricht und vor sog. Autoritäten keine Angst hat. Da eckt man schnell mal an.

    Aber in dem Fall war die Sache eindeutig und vor allem der von mir frei hinzugezogene Gutachter gab volle Unterstützung.

    Wünsche auch allen anderen hier, die z. B. wegen GdB vor Gericht gezogen sind, viel Erfolg: Hartnäckigkeit zahlt sich aus - dann kann man (trotz der Gebrechen) hinterher wenigstens ein bisschen Freude empfinden! Womit wir wieder beim Thema wären ......:)

    Alb
     
  16. Ich habe mich heute darüber gefreut, dass Ronny heute unverhofft nach 6 Wochen Krankenhaus nach Hause durfte :a_smil08:
    Ich wünsche euch allen ein schönes schmerzarmes Wochenende :):)
    LG von Sylke
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Dann freue ich mich für euch mit und alle guten Wünsche von mir.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  18. Mäusematz

    Mäusematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Freude

    Ich freue mich darüber,daß ich zur Zeit Besuch aus Irland von meiner Schwester und meinem Neffen habe.

    Außerdem freue ich mich ,daß ich zur Zeit wenig Scmerzen habe.

    Des weiteren freue ich mich darüber,das Wetter soll endlich besser werden und ich habe die ganze nächste Woche frei.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    L.g.V Mäusematz:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  19. bienchen07

    bienchen07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ....das meine Kollegen heute-arbeite in einer Klinik- sich sehr nett verabschiedet haben mit: schönes Rest-WE und es war nett mit dir.
    Na dann ab aufs Sofa abschalten und meine geschwollenen Füße schonen.
    LG Bienchen07
     
  20. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    eigentlich wars am Sonntag

    ...süüüß nicht ??
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden