Ich kann nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von paquerette84, 30. April 2009.

  1. paquerette84

    paquerette84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    hallo,
    danke für den beitrag.is gut sowas im hinterkopf zu behalten :)
    lg
     
  2. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Dörentrup
    Humira juchee

    Ich gratuliere Dir von Herzen, hoffentlich schlägt es bald und gut an und vor allem: Hoffentlich verträgst Du es auch!

    Ich wünsche Dir das Beste

    LG Shari
     
  3. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Papquarette,

    ich habe Deine Beiträge leider erst jetzt gelesen, da ich eine Weile nicht hier im Forum war. Ich freue mich für Dich, das es jetzt doch noch geklappt hat und hoffe das es Dir gut hilft. Ich nehme auch schon seit Anfang November Humira und bei mir hat es eine Weile gedauert, bis sich eine Wirkung gezeigt hat.

    Lieben Gruss von Leni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden