Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Joana

    Joana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    83
    Hallo Zusammen!

    Jetzt habe ich mehrmals versucht, diese Beiträge zu kopieren, aber anscheinend bin ich dazu zu dumm! Also noch eine neue Erkenntnis!

    Die letzen Wochen habe ich mich nicht regelmässig gemeldet, dafür bitte ich um Entschuldigung. Aber mit dem Abnehmen klappt es bei mir zur Zeit gar nicht. Ich bin immer noch bei

    92,1 Kilo

    und aus lauter Frust esse ich neuerdings Schoko Bonbons! Dabei war ich bis vor kurzen überhaupt kein Süssigkeitsfan. Aber ich hatte ja auch einen Mittelfussknochenbruch, der Fuss war jetzt genau 4 Monate lang ruhig gestellt, seit gestern ist der Gips ab und die Schmerzen genau wie vorher. Ich kann kaum auftreten. Die Knochen sind wieder zusammen gewachsen, dafür ist der Fuss deformiert und jetzt soll ich massgefertigte Schuhe bekommen! Toll!
    Ich hatte mir für den Monat April vorgenommen, täglich eine Stunde zügig spazieren zu gehen, aber das kann ich vergessen!
    Also ändere ich mein Ziel für diesen Monat: ich möchte endlich wieder den Weg in eine vernünftige Diät finden und wenigstens kleine Erfolge sehen!

    Liebe Grüsse und Glückwunsch an alle, die bisher so viel geschafft haben!
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe joana, liebe krümel!!!

    das ist nicht schön, das es euch so schlecht geht...ich finde es auch immer gemein, da hat man schon schmerzen und dann auch noch zusätzlich dieses blöde abnehmen!!!

    ich habe auch seit ca. 2 wochen ganz schlimme rückenschmerzen und nichts hilft so richtig. und was wirklich dramatisches finden die ärzte auch nicht...aber das wär jetzt ein anderes thema.

    mir hilft dann immer etwas, mich auf irgendwelche schönen kleinigkeiten zu freuen. entweder auf einen kleinen sonnenspaziergang oder auf eine tasse weisse-schokolade-cappucino...oder auf deutschland sucht den superstar.(schäm) oder auf eine neue frisur. nach ostern will ich nämlich zum friseur. ich hab ne lange wuschelmähne und mir steht mal der sinn nach was frechem, kurzen...

    zum thema trinken hab ich auch einen tip! ich trinke aus einem schönen plastikbecher...ich habe mal festgestellt, das ich nicht so gerne aus gläsern trinke...also son trinkbecher ohne henkel....gibts manchmal so zusammen mit plastik karaffe und tablett...da trink ich echt gerne draus...ich hab einen schönen blauen und einen schönen gelben...

    so,nun wünsche ich euch allen einen schönen tag und bis bald

    eure puffi
     
  3. Lupus

    Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    14
    liebe krümmel

    hallo ich stelle mir in jedem raum ein glass schorle oder wasser.immer wenn ch da vorbei gehe trinke ich es.fühle es gleich wieder auf und decke es ab damit kein staub oder sonstiges rein kommt.das hat mir geholfen.jetzt komme ich auf ca 2 liter am tag.vieleicht hilft euch (dir)dieser tip ja.das hat mir ne ernährungsberatterin vorgeschlagen.wünsch allen die hier sind einen schönen und schmerzarmen tag.es grüsst euch Annemarie:)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ...ich hab auch schonmal in jeden raum ein glas zu trinken hingestellt, doch leider schmeißt meine kleine freche katze becher und gläser um, sowie da was drin ist...

    nun muß mein pott immer im küchenschrank oder ganz oben im regal stehen...
     
  5. Lupus

    Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    14
    hallo marie

    hallo ich würd auch gerne abnehmen .bin schon ne ganze ecke dabei.schreibe mir auf was ich esse.aber mein erfolg ist von 10 monaten abnehmen von 94 kilo auf jetzt 87 kilo:sniff::sniff:nehme 100 mg kortison,cellcept,prograf,omeprazol,calcium,sümbalta,imurek und ein medi für die osteoporose,trinke täglich bis 3 liter wasser.und esse viel obst und gemüse nur gedünstet.manchmal nasche ich auch.wie alle:Daber möchte mich auch gerne eintragen auf deine liste:rolleyes:darf ich:confused::rolleyes: beschummel auch nicht dann würd ich mich ja selbst betrügen:(es grüsst gans herzlich annemarie aus ostfriesland
     
  6. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Colana:
    möchte aufs Trinken und auf meine Punkte vermehrt achten

    Tennismieze:
    Mein Ziel für Ende April: 83kg und hoffentlich endlich eine Behandlung für meinen gebrochenen Mittelfußknochen. Das erstere hab ich selbst in der Hand, das zweite hängt auch von den Ärzten ab, denen ich im Zweifelsfall ordentlich Feuer unter ihrem Weißkittel zu machen gedenke.
    UPDATE: Ich hatte heute die Wahl zwischen richtiger Ruhigstellung des Fußes oder OP mit anschließenden 3 Monaten Nichtbelastung. Habe erst mal die Ruhigstellung vorgezogen, die 3 Monate sind mir noch zu heftig. Wenns mit der Ruhigstellung nicht klappt, ist aber zwangsläufig die OP dran.:( Teilziel also schon mal erreicht. Fehlen nur noch die 3kg.


    Mrs Mimpf:
    Ich möchte endlich mal den Sprung unter Hundert schaffen und das auch dauerhaft. Weiterhin möchte ich (muß) ich mehr trinken. Das Botox wirkt zwar gut aber ich habe mein Trinkverhalten über die vielen Jahre sehr eingeschränkt. Es ist schwer sich umzustellen. Ich vergesse es einfach.

    KarinH:
    Mein Ziel ist, wenigstens 1x die Woche 1 Stunde Fahrrad fahren. Das müsste eigentlich umzusetzen sein, es sei denn, es kommt mit der Gesundheit wieder was dazwischen....

    moknika.
    möchte mich anstrengen jeden tag auf 2 liter wasser zu kommen,
    würde gerne auch wieder sport machen soweit es meine füße mitmachen

    Mupfeline:
    88 Kilograumm und die Ostereier aus Schokolade im Supermarkt stehen lassen

    puffelhexe:
    also, mein ziel sind ende april 67 kg. außerdem will ich meinen "süßigkeiten und chips jieper" in den griff kriegen. ich ess es zwar momentan nicht. aber meine gedanken kreisen den ganzen tag darum. ich will einen weg finden, da nicht immer dran zu denken. mal sehen, was mir einfällt.

    Sabrina:
    Mein Ziele sind bis Ende April unter 80 Kg zu kommen und mindestens 2 Liter am Tag zu trinken.

    Biggi68:
    Mein Ziel ist es endlich regelmäßig Sport zu treiben, im April mal langsam anfangen und meine Süßigkeiten im Schrank liegen lassen.

    Kruemel:
    möchte mit gutem Gewissen abstillen, positiv mit den Medis beginnen und die Hundert-Kilomarke strebe ich mit festem Blick an. Außerdem möchte ich den Umzug in unser Haus schaffen und geduldiger im Umgang mit meinen Kindern werden, denn die können ja nichts dafür, dass es mir zur Zeit nicht so gut geht...glaube das reicht erstmal, soll ja realisierbar sein.:top:

    Sassi:
    Ich muss den April ohne Arava überstehen, weil dann Humira folgen soll.
    Also will ich mich ernährungstechnisch sehr zusammenreißen, um die Entzündungen nicht auch noch durchs Essen zu erhöhen. Wenn das dann auch noch zur besseren Gewichtsabnahme führt, wäre das gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße und genießt die ersten echten Frühlingstage! :)
    Sassi
     
  7. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    liebe Joana

    Versuch mal den Text zu makieren (line Maustaste gedrückt halten und ziehen). Wenn alles makiert ist,:) drückst du strg + C gleichzeitig (kopiert) und dann gehst Du auf Antworten und drückst strg+V gleichzeitig (Einfügen) - Viel Erfolg... bei allem:D
     
  8. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Hi, nur mal kurz, bin total platt.
    Hab ca.99kg lager wieder Wasser ein. leider normal, muss aufpassen, dass ich nich wieder ne gestose bekomme :(

    Und trinken ist ne Angewohnheit. Ich muss seit klein auf viel trinken, hab öfter Blut gepieselt und da hieß es viel viel trinken. 6l sind für mich locker drin am Tag. Dafür esse ich nicht wirklich viel.

    mach morgen bei der Liste mit. Heut bin ich zu faul. :o

    lg und viel erfolg beim abnehmen :)
     
  9. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Colana:
    möchte aufs Trinken und auf meine Punkte vermehrt achten

    Tennismieze:
    Mein Ziel für Ende April: 83kg und hoffentlich endlich eine Behandlung für meinen gebrochenen Mittelfußknochen. Das erstere hab ich selbst in der Hand, das zweite hängt auch von den Ärzten ab, denen ich im Zweifelsfall ordentlich Feuer unter ihrem Weißkittel zu machen gedenke.
    UPDATE: Ich hatte heute die Wahl zwischen richtiger Ruhigstellung des Fußes oder OP mit anschließenden 3 Monaten Nichtbelastung. Habe erst mal die Ruhigstellung vorgezogen, die 3 Monate sind mir noch zu heftig. Wenns mit der Ruhigstellung nicht klappt, ist aber zwangsläufig die OP dran.:( Teilziel also schon mal erreicht. Fehlen nur noch die 3kg.


    Mrs Mimpf:
    Ich möchte endlich mal den Sprung unter Hundert schaffen und das auch dauerhaft. Weiterhin möchte ich (muß) ich mehr trinken. Das Botox wirkt zwar gut aber ich habe mein Trinkverhalten über die vielen Jahre sehr eingeschränkt. Es ist schwer sich umzustellen. Ich vergesse es einfach.

    KarinH:
    Mein Ziel ist, wenigstens 1x die Woche 1 Stunde Fahrrad fahren. Das müsste eigentlich umzusetzen sein, es sei denn, es kommt mit der Gesundheit wieder was dazwischen....

    moknika.
    möchte mich anstrengen jeden tag auf 2 liter wasser zu kommen,
    würde gerne auch wieder sport machen soweit es meine füße mitmachen

    Mupfeline:
    88 Kilograumm und die Ostereier aus Schokolade im Supermarkt stehen lassen

    puffelhexe:
    also, mein ziel sind ende april 67 kg. außerdem will ich meinen "süßigkeiten und chips jieper" in den griff kriegen. ich ess es zwar momentan nicht. aber meine gedanken kreisen den ganzen tag darum. ich will einen weg finden, da nicht immer dran zu denken. mal sehen, was mir einfällt.

    Sabrina:
    Mein Ziele sind bis Ende April unter 80 Kg zu kommen und mindestens 2 Liter am Tag zu trinken.

    Biggi68:
    Mein Ziel ist es endlich regelmäßig Sport zu treiben, im April mal langsam anfangen und meine Süßigkeiten im Schrank liegen lassen.

    Kruemel:
    möchte mit gutem Gewissen abstillen, positiv mit den Medis beginnen und die Hundert-Kilomarke strebe ich mit festem Blick an. Außerdem möchte ich den Umzug in unser Haus schaffen und geduldiger im Umgang mit meinen Kindern werden, denn die können ja nichts dafür, dass es mir zur Zeit nicht so gut geht...glaube das reicht erstmal, soll ja realisierbar sein.:top:

    :rolleyes:wilanwe
    Mein Ziel ist es, mehr zu trinken und regelmäßig meine Rheuma-Gymnastik zu betreiben. Ausserdem werde ich wieder regelmäßig Fahrrad fahren. Will langfristig wenigstens die 120 kg wieder erreichen.:top:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    @ diggi

    huhu und guten morgen!

    nein. du brauchst kein office oder so...ich habs auch erst nicht kapiert, aber dann doch hingekriegt...

    du gehst einfach hier auf die seite...und suchst dir den letzten beitrag aus, wo die ganze liste mit unseren zielen steht!

    und dann klickst du ganz am anfang auf die linke maustaste und ziehst von oben bis unten über den ganzen text....das wird dann blau!

    wenn alles blau ist, gehst du auf die rechte maustaste! dann geht ein fenster auf: da klickst du auf kopieren!!!

    so, nun tust du so, als wenn hier im forum einen ganze normalen beitrag schreiben willst. gehst also auf antworten....dann klickst du ganz normal in das nachrichtfeld, als wenn du uns ganz normal schreiben wolltest!!!

    nun drückst du auf die rechte maustaste. da erscheint ein text .....da steht unter anderem ....einfügen.....drin. da klickst du drauf....und schon ist unsere große,lange zielliste in deinem nachrichtfeld....

    dann schreibst du dein ziel ganz unten an die liste dran und schickst den beitrag ab...

    feddich.........

    lieben gruß puffi
     
  11. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Cuxland
    Colana:
    möchte aufs Trinken und auf meine Punkte vermehrt achten

    Tennismieze:
    Mein Ziel für Ende April: 83kg und hoffentlich endlich eine Behandlung für meinen gebrochenen Mittelfußknochen. Das erstere hab ich selbst in der Hand, das zweite hängt auch von den Ärzten ab, denen ich im Zweifelsfall ordentlich Feuer unter ihrem Weißkittel zu machen gedenke.
    UPDATE: Ich hatte heute die Wahl zwischen richtiger Ruhigstellung des Fußes oder OP mit anschließenden 3 Monaten Nichtbelastung. Habe erst mal die Ruhigstellung vorgezogen, die 3 Monate sind mir noch zu heftig. Wenns mit der Ruhigstellung nicht klappt, ist aber zwangsläufig die OP dran.:( Teilziel also schon mal erreicht. Fehlen nur noch die 3kg.


    Mrs Mimpf:
    Ich möchte endlich mal den Sprung unter Hundert schaffen und das auch dauerhaft. Weiterhin möchte ich (muß) ich mehr trinken. Das Botox wirkt zwar gut aber ich habe mein Trinkverhalten über die vielen Jahre sehr eingeschränkt. Es ist schwer sich umzustellen. Ich vergesse es einfach.

    KarinH:
    Mein Ziel ist, wenigstens 1x die Woche 1 Stunde Fahrrad fahren. Das müsste eigentlich umzusetzen sein, es sei denn, es kommt mit der Gesundheit wieder was dazwischen....

    moknika.
    möchte mich anstrengen jeden tag auf 2 liter wasser zu kommen,
    würde gerne auch wieder sport machen soweit es meine füße mitmachen

    Mupfeline:
    88 Kilograumm und die Ostereier aus Schokolade im Supermarkt stehen lassen

    puffelhexe:
    also, mein ziel sind ende april 67 kg. außerdem will ich meinen "süßigkeiten und chips jieper" in den griff kriegen. ich ess es zwar momentan nicht. aber meine gedanken kreisen den ganzen tag darum. ich will einen weg finden, da nicht immer dran zu denken. mal sehen, was mir einfällt.

    Sabrina:
    Mein Ziele sind bis Ende April unter 80 Kg zu kommen und mindestens 2 Liter am Tag zu trinken.

    Biggi68:
    Mein Ziel ist es endlich regelmäßig Sport zu treiben, im April mal langsam anfangen und meine Süßigkeiten im Schrank liegen lassen.

    Kruemel:
    möchte mit gutem Gewissen abstillen, positiv mit den Medis beginnen und die Hundert-Kilomarke strebe ich mit festem Blick an. Außerdem möchte ich den Umzug in unser Haus schaffen und geduldiger im Umgang mit meinen Kindern werden, denn die können ja nichts dafür, dass es mir zur Zeit nicht so gut geht...glaube das reicht erstmal, soll ja realisierbar sein.:top:

    :rolleyes:wilanwe
    Mein Ziel ist es, mehr zu trinken und regelmäßig meine Rheuma-Gymnastik zu betreiben. Ausserdem werde ich wieder regelmäßig Fahrrad fahren. Will langfristig wenigstens die 120 kg wieder erreichen.:top:

    diggimac:o
    wie schon erwähnt: ich möchte bis Ende April die 101 kg Marke erreichen, auch wenn es im Moment sehr langsam mit der Abnahme geht. (mom. Stand: 102,2 kg)

    Inka-Marie:a_smil08:
    Ich möchte gern wieder einen normalen Ernährungsrhythmus finden, meine Trinkmenge erhöhen und Ideen für leckere Abnehmrezepte finden!
    ______________
    Hat ja mit dem Kopieren geklappt! Ich bin leider immer noch bei 95kg-es macht mich rasend!
     
    #3491 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  12. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Joana

    Joana!
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du unsere Ziele kopieren, oder?
    Also, schau dir die Beiträge genau an. Neben jedem Beitrag steht rechts in blau das Wort ,,Zitieren''. Dies Anklicken und schon hast du den gewünschten Beitrag.

    Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden und konnte dir somit helfen. :)

    LG Sabrina
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo ihr lieben leute....*flöt*

    ich habe von gestern auf heute 400 gramm abgenommen!!!

    dafür hab ich mir aber ne dicke fette nierenbeckenentzündung eingefangen!!!

    aua!!!
     
  14. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hätte heute liebend gern einen Gewichtsverlust gemeldet. Leider bleibt es aber bei den 86,3kg vom letzten Mal.:(
     
  15. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hu hu,


    so ich kling mich mal wieder ein :top: Hab wieder 76,6 kg, jetzt hab ich wieder bissl mut endlich wieder runterzukommen. Ich ernähre mich jetzt aber auch eiweisreich am abend. Scheint wohl zu funktionieren :D

    Gestern gab es auch gefüllte Auberginen *lecker und gesund*:top:

    Hoff ich ganz dolle.

    LG rama
     
  16. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Kriftel
    Guten Morgen,

    nachdem ich am Samstag gefuttert habe bis zum Umfallen (wir waren eingeladen), war ich heute morgen doch sehr überrascht mit meinem Gewicht.

    Die Waage zeigte 92,4 kg! :a_smil08:

    Na ja, ich habe mich auch gestern ganz schön gebremst......:rolleyes:

    Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme, schöne und möglichst schmerzfreie Woche......
     
  17. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Diät

    Hallo,

    habe wieder ein bißchen abgenommen.Gott sei Dank sind es jetzt nur noch 81,2 Kilo.Juhu.....
     
  18. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo Ihr Lieben,

    Waage zeigt heute Stillstand. 128,1 kg.
    Wünsche allen noch eine schöne und schmerzfreie Woche.


    LG
    wilanwe


    [​IMG]
     
  19. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    hallo leute,

    62,5 kg heute

    barbara
     
  20. Joana

    Joana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    83
    Colana:
    möchte aufs Trinken und auf meine Punkte vermehrt achten

    Tennismieze:
    Mein Ziel für Ende April: 83kg und hoffentlich endlich eine Behandlung für meinen gebrochenen Mittelfußknochen. Das erstere hab ich selbst in der Hand, das zweite hängt auch von den Ärzten ab, denen ich im Zweifelsfall ordentlich Feuer unter ihrem Weißkittel zu machen gedenke.
    UPDATE: Ich hatte heute die Wahl zwischen richtiger Ruhigstellung des Fußes oder OP mit anschließenden 3 Monaten Nichtbelastung. Habe erst mal die Ruhigstellung vorgezogen, die 3 Monate sind mir noch zu heftig. Wenns mit der Ruhigstellung nicht klappt, ist aber zwangsläufig die OP dran.:( Teilziel also schon mal erreicht. Fehlen nur noch die 3kg.


    Mrs Mimpf:
    Ich möchte endlich mal den Sprung unter Hundert schaffen und das auch dauerhaft. Weiterhin möchte ich (muß) ich mehr trinken. Das Botox wirkt zwar gut aber ich habe mein Trinkverhalten über die vielen Jahre sehr eingeschränkt. Es ist schwer sich umzustellen. Ich vergesse es einfach.

    KarinH:
    Mein Ziel ist, wenigstens 1x die Woche 1 Stunde Fahrrad fahren. Das müsste eigentlich umzusetzen sein, es sei denn, es kommt mit der Gesundheit wieder was dazwischen....

    moknika.
    möchte mich anstrengen jeden tag auf 2 liter wasser zu kommen,
    würde gerne auch wieder sport machen soweit es meine füße mitmachen

    Mupfeline:
    88 Kilograumm und die Ostereier aus Schokolade im Supermarkt stehen lassen

    puffelhexe:
    also, mein ziel sind ende april 67 kg. außerdem will ich meinen "süßigkeiten und chips jieper" in den griff kriegen. ich ess es zwar momentan nicht. aber meine gedanken kreisen den ganzen tag darum. ich will einen weg finden, da nicht immer dran zu denken. mal sehen, was mir einfällt.

    Sabrina:
    Mein Ziele sind bis Ende April unter 80 Kg zu kommen und mindestens 2 Liter am Tag zu trinken.

    Biggi68:
    Mein Ziel ist es endlich regelmäßig Sport zu treiben, im April mal langsam anfangen und meine Süßigkeiten im Schrank liegen lassen.

    Kruemel:
    möchte mit gutem Gewissen abstillen, positiv mit den Medis beginnen und die Hundert-Kilomarke strebe ich mit festem Blick an. Außerdem möchte ich den Umzug in unser Haus schaffen und geduldiger im Umgang mit meinen Kindern werden, denn die können ja nichts dafür, dass es mir zur Zeit nicht so gut geht...glaube das reicht erstmal, soll ja realisierbar sein.:top:

    :rolleyes:wilanwe
    Mein Ziel ist es, mehr zu trinken und regelmäßig meine Rheuma-Gymnastik zu betreiben. Ausserdem werde ich wieder regelmäßig Fahrrad fahren. Will langfristig wenigstens die 120 kg wieder erreichen.:top:

    diggimac:o
    wie schon erwähnt: ich möchte bis Ende April die 101 kg Marke erreichen, auch wenn es im Moment sehr langsam mit der Abnahme geht. (mom. Stand: 102,2 kg)

    Inka-Marie:a_smil08:
    Ich möchte gern wieder einen normalen Ernährungsrhythmus finden, meine Trinkmenge erhöhen und Ideen für leckere Abnehmrezepte finden!

    Joana:
    Ich möchte endlich wieder einen guten Einstieg in meine Diät finden, viel trinken und nach 19:00 Uhr abends NICHTS mehr essen!


    Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hat es mit dem Kopieren doch geklappt! :a_smil08::a_smil08:
    Heute morgen vermelde ich:

    91.6 Kilo

    also ein kleiner Schritt nach unten seit letzter Woche! Abends esse ich zwar nichts Ungesundes, aber Yoghourt, dann noch einen Apfel, usw. all das zusammen macht dann doch viele Kalorien aus! Seit drei Tagen schaffe ich es aber, es mir mit einer grossen Kanne ungesüsstem Tee auf der Couch gemütlich zu machen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden