Angehörige von R-O süchtigen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Spezi, 14. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @spezi--BEA auf ihn mit gebrüll

    lieber rainer,

    du hast es anscheinend mom SCHAMLOS ausgenützt, das unser DAS BEA, auch deine LeGin gennant, sich gerade mal aus dem staub gemacht hat (womöglich dir noch essen machen*instreiktretenblickaufsetz*). und du, du hast nix besseres zu tun, als dieses liebenswürzige von uns weggezogene Wesen so zu hintergehen?*llllllllloooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll*
    dafür müßtest du bei mir wochenlang haferbrei verschlingen..........................!

    aber vielleicht sollte dir DAS BEA nur wieder ziggis hinlegen und schon wäre sie ungestört.

    könnte sich ihrer sucht des r-o-hingeben usw. laber,rhababer, dünnzeug und überhaupt............



    BEA HÜÜLLLLFFFFFFFFFFEEEEEE. laß dir nix gefallen
    [​IMG]
    mauer ihn in seinen bereich ein*kiescher* und laß nur ein kleines guckloch frei. das müßte für die ersten RUHIGEN stunden reichen *ffgggggg*

    :D ;) ;)
     

    Anhänge:

  2. Spezi

    Spezi Guest

    einmauern??

    Man man, Du bist aber hart drauf.
    Wenn Du wüßtest...
    Ich hab hier sowieso nix zu sagen. (sie würde sagen: "das ist auch gut so!")

    Außerdem nerve ich sie seeehhr wenig ab. Das ist eher umgekehrt. Ständig muß ich zum PC kommen um mir wieder einen Eurer tollen Berichte anhören (zugegeben, ich lache auch oft darüber)

    Sooo, ich muß nochma eben los und "das Bea" hat für einen Moment wieder ihre Ruhe.

    Treffen im Pott?? Why not? Hin und wieder sind wir mal dort. Naja, ihr macht das schon klar ;)

    So, denn bis später

    Rainer :p
     
  3. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    @ liebelein:

    Danke für Deinen Tipp. Besorge Morgen umgehend Zement und Klinkersteine ...

    @ alle anderen:
    nur mal als kleine Info:

    ab sofort gibbet für den Spezi AUSSCHLIEßLICH Haferflocken in jeder Variation und das so lange, bis der endlich kochen gelernt hat !!!
    (wenn der Spezi erstmal kochen kann, hat der gar keine Zeit mehr sich an den PC zu setzen
    :D )
     
  4. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    HALLLOOOOO...

    R A I N E R !!!!!!

    welch freude, du alte pol.....sau!!!! *gg* (die anderen verstehen das man gaaaaanich..*brüll*)
    schön, das du auch da bist! aber schlagt euch nicht immer so heftig um die tastatur, ja???? immer schön artig sein....gruß und kuß vom piggalein
     

    Anhänge:

  5. Hallo zusammen! Also Le-Ge hab ich keinen, aber was macht man mit 18jährigen Töchtern die immer dann am PC sitzen und chatten wenn man selber was wichtiges zu sagen hätte? Leider kein zweitanschluss möglich!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse Evelin
     
  6. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    hallo evelin!

    das ist in der tat ein sehr großes problem was du da hast! bin leider (noch) kinderlos und hab diesbezüglich keine sorgen.....aber das bea kennt diese problematik auch sehr gut.
    was man da machen kann? wie wär´s mit`n büschen autorität???? *überleg* - nützt das noch wat in dem alter??? vermutlich nicht.... - also hilft nur bestechung!!!!
    oder....ich hab doch´ne idee.....lsß im wohnzimmer mal`n tattoo-heft liegen....:D
    liebe grüße von`s pigga
     

    Anhänge:

  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Einmauern

    Hallo Bea,

    bevor Du Deinen LeGe dann allerdings einmauerst, solltest Du Dir darüber im Klaren sein, daß er dann auch für leichtere Frondienste nicht mehr zur Verfügung steht ...

    ... vielleicht ergibt sich ja hier eine soziale Indikation für den Zwei-PC!

    Liabs Grüßli

    Robert
     
  8. Peti

    Peti Guest

    mein menne ist schon informiert.sobald er seine tätigkeiten am pc beendet klickt er meine favoriten an und rheuma online erscheint...er weiß schon wo ich mich in letzter zeit nett unterhalten kann.:p
     
  9. Hallo das Pigga! Dein Rat war sehr gut. Da fährt sie voll drauf ab. sie hat schon ein tatoo im Nacken und zwei Piercings.Aber für weitere Aktionen bräuchten wir einen Sponsor, weil von der KK wird das glaub ich nicht so wirklich übernommen?????????????? Gut das wir wenigstens DSL haben.

    Liebe Grüsse Evelin:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden