Angst um Zwillinge!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 28. Februar 2009.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute morgen habe ich mit meiner Tochter ihre Zwillingsmädchen (acht
    Wochen alt) ins Krankenhaus gebracht. Beide haben eine schwere Virus-
    infektion - Erkältung, Erbrechen usw. Ich mache mir große Sorgen, zumal sie ja auch sechs Wochen zu früh geboren wurden (4. Januar). Ich habe meiner Tochter zugeredet, für einige Nächte im Krankenhaus zu bleiben. Die kleinere, Emma, liegt auf Intensiv, Lotta, die größere, ist in einem normalen Krankenhauszimmer, da kann meine Tochter auch schlafen.
    Könnt Ihr uns bitte alle die Daumen drücken, daß die kleinen Süßen es schaffen? Ich bin völlig verzweifelt, kann mich aber nicht "hängenlassen"
    wegen meiner Tochter und der fünfjährigen "großen" Enkelin.

    Danke fürs Zuhören bzw. Lesen! Gruß von Tortola

    Finde kein Smiley, das meine Angst ausdrücken kann!!
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ich umärmel dich mal. menno,sowas muss nicht sein.
    an euch denken und alle gute wünsche schicke ich dir.
    liebe grüße
    gitta
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich drücke auch die Daumen, und wünsche alles Liebe.


    suse
     
  4. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    An Gitta

    Danke für Deine lieben Zeilen. Ich heiße übrigens auch Gitta!

    Lieben Gruß von Tortola:top:
     
  5. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Danke Suse!

    Vielen Dank Suse. Hab früher gar nicht gewußt, wie hilfreich so ein paar Zeilen sein können. Wird schon alles gutgehen, ich melde mich!
    Tschüss sagt Tortola:)
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Tortola
    Auch ich drücke die Daumen. Aber auch Dich mal. Ich kenne Deine große Angst. Unsere Enkelin war 7 Tage alt, als sie wieder ins Krankenhaus musste. Bei ihr waren es Bakterien. Ich wünsche Dir,dass alles gut wird und die Kinder in einigen Tagen, wieder zu Hause sind.
    Grüße auch an Deine Tochter
    Poldi
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo Totolla, wir denken an euch und drücken die Daumen.
    Ich kann mir gut vorstellen wie es euch geht. Wir denken alle positiv, die Beiden Mädchen werden es schaffen.

    Fühle dich umarmt.
     
  8. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Halo Totolla
    ganz feste drücke ich dir, Euch die Daumen,
    damit alles wieder gut wird und alles gut überstanden wird,
    liebe aufmunternte Grüße
    Katzenmaus
     
  9. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo tortola, laß dich mal umarmen, es ist schlim was die süßen jetzt mitmachen, aber gott wird ihnen beistehen und sie euch gesund nach hause bringen.ich send dir ein schutzengelchen für die kleinen.


    [​IMG]
     
    #9 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  10. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Klar ich drücke alles was ich habe und schicke euch eine Armee von Schutzengeln.
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Liebe Tortola,

    ich drücke Euch allen ganz,ganz doll die Daumen, das alles gut verläuft und die Zwillinge bald wieder ganz gesund sind.
    Das ist immer ganz schlimm, wenn so kleine Würmchen was haben, zumal sie ja auch noch zu früh geboren wurden.
    Mein "großer" Enkel ist 3 Tage nach Geburt auf die Intensivstation gekommen hatte auch Virus und Gelbsucht. Er war da an ganz ganz viele Kabel angeschlossen und ich habe auch damals sehr gelitten und gebangt. Zum Glück war nach 2 Wochen alles ok bei ihm.
    Aber das nimmt einen natürlich echt mit.

    Alles Gute wünsche ich Euch
    Lieben Gruß

     
  12. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Tortola,

    ich drücke den Zwillingen ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    von Anja
     
  13. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    liebe tortola,
    auch ich drücke ganz fest meine Daumen für euch. Ich kenne die Angst um die Enkelkinder. Habe eine Enkeltochter, die auch sehr krank ist.
    alles Liebe lucky08 (Brigitte)
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Tortola,

    auch meine Daumen sind fest gedrückt!!!

    Liebe Grüße
    Angie
     
  15. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Tortola,

    ich drücke auch ganz feste die Daumen und schick Dir
    und den Eltern der Kleinen mal ein Päckchen Kraft rüber!
    Du wirst sehen,es wird schon wieder gut werden,die Kleinen,
    besonders Mädchen,können zäher sein,als man denkt!!!!

    lg Sieglinde
     
  16. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Tortola,
    auch ich drück den Kleinen ganz feste die Daumen!!!!!
    Und dich umärmel ich mal :pftroest:
     
  17. carocat

    carocat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Liebe Gitta, wie du lesen kannst denken alle positiv und drücken fleißig:top:
    und da schließe ich mich gerne an!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alle KRAFT DER WELT!!!

    In lieber Umarmung
    carocat
     
  18. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Tortola,

    Ich drück Deinen beiden Enkelinnen, Deiner Tochter und auch Dir gaaaannzzz fest die Daumen und hoffe, dass die beiden Mädels schnell wieder gesund werden!!!:top::top::top:

    Fühl Dich lieb gedrückt und bedacht...
     
  19. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Oh man das tut mir leid
    bin ja auch grad erst vor 7 Wochen Oma geworden
    und kann sehr mitfühlen wie es dir jetzt geht
    ich drücke ganz feste die Daumen das sie schnell wieder wohlauf sind
    aber im Krankenhaus sind sie in den allerbesten Händen

    Knuddel dich
     
  20. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    auch ich möchte Dich und Deine Lieben mit ein paar festen Daumendrücker unterstützen.

    Die Kleinen sind bestimmt gut dort aufgehoben!!

    Bitte halte uns auf den Laufenden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden