Mutter ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 22. Februar 2009.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Liebe Uschi,

    mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust. Ich wünsche Dir jetzt in den schweren Stunden, aber auch für später viel Kraft und Mut.

    Mit stillem Gruss

    Tibia
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Beileid

    Liebe Uschi,

    ich schliesse mich meinen Vorgaengerinnen an, und druecke Dir mein herzlichstes Beileid aus.

    Denke dran, sie ist sanft entschlafen und hat nicht gelitten. Das sollte Dir Kraft geben weiter nach vorne zu schauen.

    Umarme Dich ganz lieb

    Moehrle
     
  3. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Uschi

    auch von mir meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft
    für Dich.

    Liebe Grüße von schirmchen
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Herzliche Anteilnahme

    ..auch von mir. Ich hoffe Du findest viele schöne Erinnerungen an die Zeit, als sie noch nah war. Sich ein Gedenken bewahren ist wohl ein wichtiger Schritt der Trauerbewältigung, ich wünsch Dir viel Kraft....
    "merre" und Frau
     

    Anhänge:

    • 64.jpg
      64.jpg
      Dateigröße:
      54,5 KB
      Aufrufe:
      75
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe uschi!

    mein herzliches beileid zum tode deiner lieben mutter.
    wie schön, dass sie noch ihren geburtstag feiern konnte!
    es ist ein schock, wenn ein lieber mensch dann so schnell stirbt. aber wie du schon schriebst, so ist ihr doch ein längeres leiden erspart geblieben. aber es ist deine liebe mutter, die dir fehlt - egal, womit man sich trösten will. ich wünsche dir deshalb viel kraft in der schweren zeit der trauer und des verlustes.
    mit stillen grüssen,
    ruth
    [​IMG]
     
  6. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Uschi,

    mein herzliches Beileid!
    Es tut mir so Leid für Dich!

    Seine Mama zu verlieren ist immer schlimm, egal wie alt und krank sie war.


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  7. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    Liebe Uschi,

    auch von mir mein herzliches Beileid.
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Uschi,

    mein aufrichtigstes Beileid. Wenigstens hat sie nicht leiden müssen.

    [​IMG]Colana
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ihr Lieben!

    Danke für Eure Anteilnahme --- es tut so gut.

    Nach ein paar geschäftigen Tagen ist nun (fast) alles geregelt, Fomalitäten erledigt, Ausschmückung von der Aussegnungshalle organisiert, Organist bestellt, mit Pfarrerin Predigt besprochen und Lieder rausgesucht Blumen bestellt, im Gasthaus das Essen bestellt. Heute muß ich noch die Fotos, die ich den Trauergästen mitgeben will, vom Foto-Studio abholen. Mutter hat noch drei Geschwister, diese sind zwar etwas jünger, wohnen aber zu weit weg als daß sie kommen könnten, diesen will ich auch Fotos zuschicken.

    Am Freitag ist dann die Trauerfeier, und ich bin beruhigt, daß meine Mutter schon vor längerer Zeit geäußert hat, wo und wie sie bestattet werden will.

    Eure Uschi(drei)
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Liebe Uschi3,
    mein beileid.wir,die zurück bleiben,haben es schwerer,als die,die
    den weg schon gegangen sind.ich wünsche dir viel kraft und
    viele liebe und gute erinnerungen an die mutter.
    liebe grüße
    gitta
     
  11. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Uschi,

    es tut mir leid, dass Eure Mutter so plötzlich verstorben ist und ich denke an Euch! Zur Zeit können wir Eure Trauer und Euren Schmerz gut verstehen, da auch wir vor 2 Tagen meine Schwiegermutter gehen lassen mussten.

    Ich drück Dich ganz fest!
    In stillem Gedenken an unsere Lieben!

    Colle-shg


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können!

     
  12. Marlisa

    Marlisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Sauerland
    Beileid

    Auch von mir mein herzliches Beileid. Ja, es ist schlimm einen nahestehenden Menschen zu verlieren. Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Mann ist auch gerade verstorben und mich schafft das total.
     
  13. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    An Uschi (drei)

    Liebe Uschi,
    ich würde Dich gern mal ganz fest in die Arme nehmen. Ich denke an Dich
    und möchte Dir mein Beileid aussprechen. Den schönen Spruch von Poldi nehme ich mir zu Herzen. Meine Eltern (über 80) leben beide noch und ich glaube, ich muß dafür dankbar sein!
    Liebe Uschi, ich wünsche Dir für die folgende Zeit viel Kraft.
    Viele liebe Grüße von Tortola
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Uschi,

    Du wirst sicher dankbar dafür sein, dass Deine Mutter
    nicht so viel mitmachen mußte.

    Ich werde morgen, am Beerdigungstag, an Dich denken.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  15. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Uschi !

    Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für den letzten Gang am Freitag.

    Es denkt an Dich ganz fest Den Anhang 52628 betrachten
     
    #35 25. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden