Katjes und Vampi-Gute Besserung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lavendel14, 14. Januar 2009.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, mandy!

    danke für deine nachricht von katjes. es tut mir sehr leid, dass es katjes so schlecht geht. ich drücke ihr gaaaanz feste die daumen, dass es bald besser wird!!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Bevor ich ein Update von mir gebe würde ich gern wissen wie es Katjes geht und ob sie schon wieder zu Hause ist?? Ich denke oft an sie :(

    Ich fühle mich heute - nach dem dritten Antibiotikum-den ersten Tag etwas besser, was die Bronchitis angeht. Ich habe den Fehler gemacht, trotz der Beschwerden ein Praktikum anzutreten :o was das ganz bestimmt nicht besser gemacht hat. Aber nach sooo vielen Jahren ohne Job war die Aussicht auf eine Festanstellung einfach zu verlocken :o
    1 Woche hatte ich durchgehalten und dann gings nicht mehr :(
    Der Chef scheint aber bis jetzt ganz okay und ich darf nächste Woche zum zweiten Teil des Praktikums antreten. Ich hoffe, dann kann ich auch wieder mit Mtx und Humira beginnen, denn durch die 2 monatige Pause von beiden Medis habe ich wieder starke Schmerzen, die ich selbst mit Palladon und Nova nicht ganz auffangen kann. Außerdem habe ich auch wieder Probleme mit der rechten Schulter+Arm, was die Arbeit in einem Büro natürlich nicht grade einfacher macht. Aber ich bin am Ball und sitze heute den ganzen tag neben dem telefon weil mich mein Rheumadoc zurückrufen will, ob ich zum Spritzen kommen soll oder ob wir was anderes machen...
    Im großen und ganzen bin ich natürlich froh, dass ich endlich endlich mal eine Besserung in den Bronchien spüre, wenn auch noch nicht alles weg ist, aber zumindest spüre ich was. Ich hoffe nun, dass sich wenn der Infekt weg ist auch alles andere wieder einrenkt und ich dann nochmal neu ins Jahr 2009 starten kann!!

    An dieser Stelle auch nochmal ein grosses SORRY, dass ich mich hier so rar mache...erst wars die Bronchitis und nun der Arm der mich fernhält :o:(

    Aber das soll sich ja nun bald wieder ändern!!!

    Ich denk oft an Euch und sende Euch liebe Grüße!!

    Eure Julia...und Wolke
    [​IMG] (der seit ich so krank bin jede Nacht mit am Fußende im bett schlafen darf :D )
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo julia,

    schön, dass es dir endlich wieder etwas besser geht :)
    sei aber bloß vorsichtig und übertreibe nicht gleich ;),
    ich sag sowas leider aus erfahrung :o
    hoffentlich geht es auch katjes auch schon ein wenig besser ,
    ich wünsch es auch ihr von herzen :)
    war und bin selber zuletzt recht wenig hier,
    da ich grippe, darm + blasenentzündungen hiner mir hab...
    euch beiden weiter gute besserung+
    liebe grüße
    ivele :)
    noch ein paar blümchen + felix für euch ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden