09.02. Rephi hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 9. Februar 2009.

  1. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    ... auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Regina
     
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke!

    Liebe Userinnen und liebe User,

    ich möchte mich bei Allen für die Wünsche, Grüße, SMS und Telefonate zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
    Matthi hat mich gestern sehr verwöhnt und Abends waren wir dann mit den Kindern essen.
    Auf eine große Feier haben wir verzichtet, da es einfach zu anstrengend wäre.
    Dafür freue ich mich am Donnerstag mit Poldi und Neli frühstücken zu gehen.


     
  3. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Alles Gute


    [​IMG]
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Besser spät als nie

    Liebe Regina,

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, alles alles Liebe und viel mehr Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
    Ich freue mich, dass Du deinen Ehrentag so schön verleben konntest!

    Liebe Grüße von Julia
     
  5. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Gratuliere!

    Liebe Rephi,

    ich schließe mich Vampi an: Besser spät als nie! Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe von Tortola:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden