Zusammenhelfen Tunesien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schotto, 19. November 2008.

  1. schotto

    schotto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo grüss euch bin neu hier, wir könten doch miteinander nach tunis Monastier fliegen in einer gruppe würde es uns sicher günstiger kommen ist jemand interessiert, bitte meldet euch, entschuldigt meine schreibfehler hab bei deutsch in der schule immer gefehlt. Ich hatte sehr schweres rheuma vor 5 Jahren gehen war nicht mehr möglich wurde in Tunesien geheilt, inerhalb von 14 Tagen, hab heuer einen fehler gemacht war nur 1Woche in Tunesien vor ein paar tagen war es wieder so weit rheumaschub ab zum hausarzt und flaschen usw.
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bei welchem Reisebüro bist Du denn angestellt ?
     
  3. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    wenn wir mit der condor fliegen komme ich auch mit:a_smil08:
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Ja,ich will auch mit.ich ziehe aber eine österreichische Fluglinie vor,zB. die AUA.:)
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich reise eigentlich nur in meinem Privatjet [​IMG]


    ;)
     
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hm,jetzt haben wir ein Problem...:uhoh:

    @Schotto-wieso hast du einen Rheumaschub wenn du geheilt wurdest?Das versteh ich jetzt nicht...:confused:
     
    #6 19. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz



    Warum ?


    Liebe Grüße Poldi
     
  8. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Hier ist sowieso irgendwas im Argen. In letzter Zeit melden sich gehäuft - so empfinde ich es - neue User an, die allesamt einen ähnlichen Schreibstil haben und zudem nur einen Beitrag schreiben. Ich bin auch auf so einen Deppen reingefallen... Tststs...
    Langweilt Ihr Euch so oder was ist los mit Euch?


    Ich komme auch mit, aber mit Döner Airlines....

    ...also echt, ne ne ne
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hab das mal verschoben in den Kaffeeklatsch, da ist es besser aufgehoben solange wir noch keine Spassecke haben.

    Bisschen Süden wär ja nett, aber mich ziehts dann doch eher auf die südliche Halbkugel zu den Beuteltieren.
     
  10. schotto

    schotto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo grüss euch ich bin bei keinem reisebüro angest. ich schreibe nur aus erfahrung von meinem rheuma. ich h. vor 5 jahren das erste mal einen rheuma anf. ich kämpfte monate lange mit schmerzen. Bis mir mein hausarzt helfen k. ich war so weit das ich nicht mehr gehen k. , ich bek. infusionen die halfen, 1 jahr soäter der selbe zustand infusionen usw. Vor drei jahren flogen wir nach tunesien auf urlaub 14 tage war schön ich dachte aber nicht das das meinen rheuma helfen würde. es waren seit meiner letzten infusionen ca 15 mo. vergangen, da rief mich einmal mein hausarzt an und fragte mich wies mir geht, sagte sehr gut da fiel mir auf das ich schon lange keine infusionen gebraucht habe und das das rheuma mich in ruhr läst, ich führe das auf das wüstenklima tunesien zurück, wurde mir auch schon von verschidenen ärzten best. so inzwischen sind 3 jahre verg. kein rheuma supi, heuer war ich nur 1 woche in tunesien mitte okt. und jetzt ist es wieder da das rheuma, eine woch zu wenig in der wüste vor 4 tagen brauchte ich wieder eine infusion da es mit dem gehen fast zu ende war das wollte ich damit sagen warum tunesien.
     
  11. JH-RA

    JH-RA Jeanne

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo schotto,

    also wenn dein Beitrag tatsächlich ernst gemeint ist, verstehe ich nicht ganz deine Beweggründe, gleich eine ganze Reisegruppe nach Tunesien organisieren zu wollen, wo es doch mittlerweile Billigflüge bis zum Abwinken gibt!?

    In Tunesien war ich auch mal (da hatte ich auch schon Rheuma) und fand es total blöd dort. Hatte echt Probleme mit dem Klima und die Betten waren auch blöd! In Tunesien kriegt man Celebrex für kleines Geld und ohne Rezept!:D
    Aber sonst...hm?:(

    Gruß

    Jeanne
     
  12. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    ich fliege auch mit- aber nur mit nem Airbus. An denen baut meine Tochter mit!
    Schlumpfine
     
  13. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Deutsch Fünf setzen


    Hallöchen,

    ich meine wer will mit so jemandem in den Urlaub fahren,der so viele Rechtschreibfehler macht?Mir vergeht dabei die Lust auf Urlaub.

    Petra
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)


    Es gibt auch Menschn mit einer Rechtschreibschwäche...siehe "Legasthenie" http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

    Das wäre (unabhängig ob ich dieses für ein ernsthaftes Posting halte) für mich kein Kriterium!
    <---hmmm ist das richtig geschrieben?? :rolleyes:;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag - trotz schiet Wetter! :a_smil08:

    Julia
     
    #14 20. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  15. nicht-hase

    nicht-hase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Niedersachsen
    Sorry, aber so ein Post macht mich nur wütend. Was haben denn Rechtschreibkenntnisse mit dem Wert eines Menschen zu tun?
     
  16. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo nicht- hase,

    kennst Du den Menschen, der da diesen Gruppenurlaub verkaufen will?
    Ich nicht. LG von Elke.
     
  17. nicht-hase

    nicht-hase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Niedersachsen
    @Juliane
    Nein, ich kenne ihn nicht. Und gerade deshalb würde ich es mir nicht herausnehmen, ihn wegen schlechter oder nicht vorhandener Rechtschreibkenntnisse abzuqualifizieren.
    Um das klar zu stellen: Von diesem Angebot einer Gruppenreise halte ich persönlich nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden