Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    diabetes isses net...heizung habe ich net an und auserdm habe ich das den ganzen Tag!!!
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @campi
    Am 5. November warst Du noch völlig überzeugt, daß Du jetzt Diabetes hast! Und jetzt schließt Du diese Krankheit einfach aus? Warum?

    Dann trink noch 2 Liter und schau, was passiert (außer viel zum Lokus rennen).
     
  3. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    weil ich beim arzt war und dieabetes ausgeschlossen wurde.....aber ne idee warum ich durst habe hat er nicht
     
  4. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Diabetes insipidus? :D
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Schau mal bei google: Diabetes insipidus (ist nicht die Zucker- Krankheit).
    Alles Gute, Juliane.
     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Xerostomie infolge von Keratokonjunktivitis sicca [​IMG] oder vice versa [​IMG]

    oder aber


    Quelle
     
  7. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
  8. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Mensch Campi, habe mit Mühe und Not deine ganzen Beiträge hier gelesen. Du scheinst wirklich ein ernstes Problem zu haben und zwar mit deiner Psyche!
    Such dir bitte Hilfe! Das haben die anderen dir ja auch geraten. Das ist der einzige Weg, der dir auf dauer helfen kann
     
  9. Mücke

    Mücke Guest

    ja campi, es ist gemein,

    aber viell hilft es dir nur so *schulterzuck*
     
  10. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    hallo

    beim nephrologen war ich vor 2 wochen....das ist ne Nierenzentrum ....ist bei uns in der stadt und in der Nachbarstadt ...ich war erst in der nachbarstadt...dort war es voll komisch.....einzelheiten erspare ich euch

    auf jeden Fall habe ich Blut und Urin abgegeben....Nierenultraschall wollte der Arzt heute machen ....heute habe ich das Blutergebniss bekommen.....der arzt sagte nur*an den Nieren ist nix*.....auf die Frage woher dann das schäumen komme sagte er* von den Nieren nicht,dann ist es halt so*

    Vom Ultraschall hat er gar nix mehr gesagt und das wars dann

    geil oder

    achso...habe mir das Laborblatt ausdrucken lassen und so wie es aussieht wurde das Urin noch nicht mal untersucht

    es wurden nur die eiweiße im Blut bestimmt

    noch geiler oder?
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wenn der Nephrologe sagt, an den Nieren sei nix, dann ist da auch nichts. Freu' Dich doch.
     
  12. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ja ich sollte mich freuen aberwenn man schon so lange im Internet liest und dann liest das einige Ärzte echt falsch untersuchen dann bekommt man Zweifel

    Warum sagt er vor 2 wochen dass er auf jeden Fall Ultraschall machen will und heut sagt er kein Ton ??
     
  13. boehni

    boehni Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Campi

    Du tust mir echt leid.:eek:
    Sei doch froh das alles ok ist mit den Nieren!
    Er hat warscheinlich kein Ultraschall gemacht weil alle Werte gut waren.
    Man sucht auch keinen Embryo per Ultraschall wenn der Schwangerschaftstest negativ ist.:uhoh::confused::uhoh:
    Warum bist Du immer auf der Suche???
    Ich freue mich wenn es mir gut geht und meiner Tochter.....:)
    Geh nun mit ihr zur Therapie denn sie hat echt ein entzündetes Knie das mit Ultraschall behandelt wird.
    Ich hoffe Du wirst je finden wonach Du suchst?
    Ich suche lieber nicht und bin zufrieden wenn man nichts findet und ich glaube den meisten hier geht es gleich.:top:



    Lg Boehni:D
     
  14. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Campi,

    du hast mein volles Mitgefühl- was du momentan durchmachst muss sehr zermürbend sein. Meine Theorie geht dahin, dass du ein so sehr schlechtes Gefühl/Gewissen hast, weil du mit einer Prostituierten Sex hattest und das dann zu allem Überfluß auch noch schief gelaufen ist. Und im gewisser Weise willst du dich mit einer schweren Krankheit selbst für dein Vergehen bestrafen. Du wirst mir bestimmt hier gleich arg widersprechen, aber das gehört zu deinem Krankheitsbild. Natürlich kannst du weiter von Arzt zu Arzt rennen- wobei nach jedem unverrichteten Besuch, wirst du dich noch schlechter fühlen. Ich rate dir ganz dringend zu einer Psychotherapie, im übrigen, wenn man bei dir doch noch eine schwere Autoimmunerkrankung feststellen sollte, wäre es ebenfalls dringend angebracht.


    lg
     
  15. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Mimi, auch das hatten wir schon
    hier
    Es ist eigentlich egal was wir vorschlagen oder auch nicht, er möchte halt gerne eine nachgewiesene, greifbare Erkrankung haben (außer seiner Eisenspeicherkrankheit)

    *zustimmend mit dem Kopf nick
     
  16. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Aquarell,


    :Dups, du hattest ja fast das selbe geschrieben, sorry.....:uhoh:
    ich habe mich zwar durch fast alle Seiten gewühlt:a_smil08: aber durch die gerade mal nicht:rotaeye:


    lg
     
  17. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    Das ist klar

    wenn die Rheumatologin echt eine Autoimmunerkrankung festellt brauche ich psychische Hilfe weil ich mir dann sicher bin dass dies durch Viren oder Bakterien ausgelöst wurde die ich mir beim Sex geholt habe

    Und eines ist sicher......ganz abwägig ist das nicht!

    danke für eure worte
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Nein, Campi, auch ohne eine solche Diagnose (die es aller Wahrscheinlichkeit auch nicht gibt, außer der ja längst bekannten Hämochromatose, deren Symptome Dir hoffentlich bekannt sind) brauchst Du sehr dringend psychotherapeutische Hilfe. Glaub's oder lass' es bleiben. Du bist erwachsen und somit für Dein Leben selbst verantwortlich. Jeder von uns hier hat seinen eigenen Kram an der Backe, der Dich ja auch nicht die Bohne interessiert. Und mich interessiert Deine Selbststrafung wegen eines ruinierten Kondoms beim Vergnügen mit einer Prostituierten nicht. Dies hier ist ein Forum für an Rheuma erkrankte Menschen, und wir haben gewiss anderen Kummer als uns mit solchem Kram beschäftigen zu wollen. Bitte entschuldige, dass ich das so knallhart schreibe, aber anders verstehst Du es anscheinend nicht.

    Alles Gute für Dich, liebe Grüße und tschüs :rolleyes:

    Angie
     
  19. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    doch mich interessieren auch eure Probleme...ich lese oft und es tut mir auch zum teil Leid mit welchen Dingen sich manche hier herumschlagen müssen und trotzdem ihren lebensmut nicht verlieren!!!

    Das finde ich sehr stark!
     
  20. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    dann nimm dir ein beispiel daran und hör auf das, was dir jetzt bestimmt schon 50 leute gesagt haben, geh zum psychodoc! wenn dir das nur einer gesagt hätte, könnte ich deine zweifel ja verstehen, aber glaubst du ernsthaft 50 leute (sorry, ich hab sie nicht gezählt, können auch mehr sein ;)) sagen das nur, um dich zu ärgern? und letztlich ist so ein psychoonkel auch kein beinbruch, schließlich kann eine entsprechende behandlung durchaus positiven einfluss auf den persönlichen lebensweg nehmen und glaub mir, ich spreche aus erfahrung. und ich weiß gleichermaßen aus persönlicher erfahrung, dass man sich in zeiten psychischen stresses vor krankheiten gruselt, die einen ansonsten nicht die bohne scheren. also, auf zum doc ... wenn du nach ein paar sitzungen immer noch keine hilfreiche besserung verspürst kannst du uns ja immer noch sagen, dass wir uns geirrt haben. ergänzend würde ich autogenes training oder eine andere entspannungsmethode empfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden